• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Ist heute einer von euch unterwegs? Würden uns evtl anschliesen wenn es mit der Zeit passt.

Gruss
Christoph
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

OK wie fix seid ihr denn so unterwegs? Und wie lang ist eure Runde?

Moin Chrisch !

Wir sind noch ganz am Anfang, zwischen 21 - 25 Schnitt ist alles möglich.
Streckenlänge ist ebenfalls diskutierbar, denke so zwischen 50 - 80 könnten es werden (müssen aber nicht !!).
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Treffpunkt: 12 Uhr

Ecke Wulksfelder Weg/ Wiemerskamper Weg

Teilnehmer: Carbon-ara , FraBau

Noch jemand ohne gültigen Fahrschein ??:D:D
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Moin moin

Sorry das aus meinem angezeigtem Interesse keine fahrt geworden ist. Habe mich mit meinem Nachbarn verquatscht. Der steht vor einer Fahrradfrage und da ist viel gesprächsstoff. Hoffe wir schaffen das ein nächstes mal euch aufzusuchen^^. Muss ja noch eine geführte Tour über den Klingberg mitmachen.

Gruss
Christoph
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Das holen wir mal nach, kein Problem.
Wir haben uns trotzdem schön unterhalten und 92 km mit einem Schnitt von 24 km/h geschafft.

Allen einen schönen Abend
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Bin ja froh,dass ich euch nicht früher getroffen habe!Hätte ja nen Rucksack voll Gummibären haben können und der hätte nicht gereicht:D:D
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

@Mikeriff: so geizig wie du warst, hättest du den Rucksack ganz alleine geleert :D

@Chrisch: kommst einfach das nächste Mal mit.

@FraBau: War eine super Tour, hat mir viel Spaß gemacht. Ist mir eigentlich gar nicht so lang vorgekommen und ohne Wind wären wir nicht nur schneller sondern auch bestimmt noch weiter gefahren. Freue mich schon auf die nächste gemeinsame Ausfahrt.

Jetzt ist ja erstmal morgen eine Tour in Cranz angesagt. Mit Janner, Sascha und Ralf. Hoffentlich haben wir genauso ein Glück mit dem Wetter wie heute.
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Ich bin heute - mit dem Auto leider - zu meinem Hund zum Tierfriedhof gefahren und ich habe massig RR-Fahrer gesehen, aber Ihr seid mir nicht begegnet. Aber ich glaube, ich habe ChristophHH unterwegs gesehen.

Ich bin sooooooooooooooooooo genervt, dass ich nicht fahren darf. Und das wird noch eine ganze Weile so bleiben. Diese Saison ist wohl für mich erledigt :mad:
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

wart erst mal ab.....die Saison hat noch nicht mal richtig angefangen..... das wird schon wieder......und dann fängst du gaaaanz langsam wieder an.....
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

@zauberfrau: Ich war gestern auch da, bin da mit dem crosser vorbeigekommen. Echt ein schöner Friedhof.
@all: wo fahrt ihr denn heude? wenns genehmigt wird, würde ich mich ganz gerne anschließen, bin jetzt auch Mobil, ich hab jetzt nähmlich auch den Lappen:cool::D P.s.: Wo ist denn CRANZ??? :confused::D
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

@fabi Cranz iss annere Seide vonne Elbe!Sei froh,wenn du da nicht mit warst!So ein be......... Sturm.Drei Std. nur Gegenwind.
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

@Mikeriff: es waren 4 Stunden ;)

@radlerfabi: du hast jetzt also einen Führerschein! Bestell doch schon mal nen Tisch bei Wilhelm... :D
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Hätte auch 4 Std durchgehalten,aber Gummibärchen waren alle!:aetsch: Und wer ist wilhelm? Waldesruh?
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Hehe das könnte dir so passen carbonara:D Nix da:devil: aber halt dir mal das Jahr 2061 frei, da geh ich, wenn ich glück hab, mit 70 in Rente:D:feier::feier::feier: Dann können wir nochmal drüber schnacken:D
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

2061?? Da haben schon die Würmer an
mir genagt, so dass nur noch Fragmente von mir zu finden sein werden. Und die werden sich nicht mehr mit dir an einen Tisch setzen können.
Also überleg dir was anderes :D
 
Zurück
Oben Unten