Janner
Bin-meist-von-der-Rolle
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg
:bday_2:
Seit gegrüßt Schniechen von Klingberg und alles Gute zum Geburtstag!!! :bday_2:
Wünsche Dir einen schönen Tag 
:bday_2:

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, wenigsten brauche ich nun doch kein Anitbiotika und der Schei.. Husten wird schon wieder verschwinden.@ BMI: Gute Besserung. Das geht ja schon ziemlich lange mit der Erkältung....hoffentlich hast du es bald mal überstanden.
Joh, das sag mal Haribo und Co.Weist du Was dein Problem ist?Du lebst zu gesund!
Na sowas, die Zauberfrau) Und sofort wirds wieder unübersichtlich
Fährt eigentlich morgen jemand??
Fährt eigentlich morgen jemand??
Wir sind dann "on Tour"
der aus der holsteinischen Schweiz und ich ebenfalls![]()
Ich hoffe ihr wart am Klingberg - denn dies ist der Klingberg-Fred
Und übrigens:
Erzähl dem holsteinischen Schweizer doch mal das seine Mailboxen voll sind
Wir waren am Klingberg. Man merkt aber das ich 2 Wochen gar nix gemacht hab - Puh war das anstrengend. Aber absolut geixxx , ähm starkes Wetter !!
Wer heut nicht unterwegs war ist selber schuld....
Ich beneide alle, die bei dem tollen Wetter auf den schmalen Reifen unterwegs sein konnten. Ich kann mit nichts mehr fahren, der LAG hat vorgestern unser schönes Auto zerlegt. Ihm ist nix passiert, aber die Karre ist ordentlich Schrott. Nun kann ich nix mehr fahren und kann nur noch zu Fuß gehen :aufreg:
Auf Schusters Rappen unterwegs zu sein ist doch auch schön, gerade bei diesem Wetter![]()