• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

:bday_2::bier: Herzlichen Glückwunsch auch von mir :feier:

@ BMI: Gute Besserung. Das geht ja schon ziemlich lange mit der Erkältung....hoffentlich hast du es bald mal überstanden.
Danke, wenigsten brauche ich nun doch kein Anitbiotika und der Schei.. Husten wird schon wieder verschwinden.
Weist du Was dein Problem ist?Du lebst zu gesund!
Joh, das sag mal Haribo und Co. :D

Na sowas, die Zauberfrau:)) Und sofort wirds wieder unübersichtlich:D
Fährt eigentlich morgen jemand??

Frank,wieviel uhr? Bei dir oder bei mir?

@Zauberfrau du mischt einfach zu selten hier mit!! spiel öfter mit uns:))

Ich kann dich gegen 10 Uhr abholen oder auch später, kommt darauf an wo die Reise hingehen soll.

Da war noch einer aus der holsteinischen Schweiz der seinen Gaul auch mal wieder ausführen wollte.......
Ich glaube den hol ich gleich mal mit nem Anruf aus den Federn..........:D

der aus der holsteinischen Schweiz und ich ebenfalls :D

Ich hoffe ihr wart am Klingberg - denn dies ist der Klingberg-Fred :D:D:D

Und übrigens:
Erzähl dem holsteinischen Schweizer doch mal das seine Mailboxen voll sind:D:D:D

Wir waren am Klingberg. Man merkt aber das ich 2 Wochen gar nix gemacht hab - Puh war das anstrengend. Aber absolut geixxx , ähm starkes Wetter !!
Wer heut nicht unterwegs war ist selber schuld....

Ich beneide alle, die bei dem tollen Wetter auf den schmalen Reifen unterwegs sein konnten. Ich kann mit nichts mehr fahren, der LAG hat vorgestern unser schönes Auto zerlegt. Ihm ist nix passiert, aber die Karre ist ordentlich Schrott :mad:. Nun kann ich nix mehr fahren und kann nur noch zu Fuß gehen :aufreg:

Ich hoffe ihr wart am Klingberg - denn dies ist der Klingberg-Fred :D:D:D

Und übrigens:
Erzähl dem holsteinischen Schweizer doch mal das seine Mailboxen voll sind:D:D:D

Wir waren am Klingberg. Man merkt aber das ich 2 Wochen gar nix gemacht hab - Puh war das anstrengend. Aber absolut geixxx , ähm starkes Wetter !!
Wer heut nicht unterwegs war ist selber schuld....

Sorry, waren nicht am Klingberg. Heute eine ganze Platte Runde gedreht, 41 Höhenmeter :D Aber es war meine erste Tour dieses Jahr.
Heute morgen war es lustig, ich habe geträumt das mein Telefon klingelte...

Meine Mailbox ist voll weil ich die noch gar nicht eingerichtet habe und auch noch nie abgehört habe... Ich mag keine ABs und Mailboxen.

Und bei mir war komplett bedeckter Himmel, es sah blöd aus. Erst kurz vor Bad Segeberg wurde der Himmel sonnig und blau.

Ich beneide alle, die bei dem tollen Wetter auf den schmalen Reifen unterwegs sein konnten. Ich kann mit nichts mehr fahren, der LAG hat vorgestern unser schönes Auto zerlegt. Ihm ist nix passiert, aber die Karre ist ordentlich Schrott :mad:. Nun kann ich nix mehr fahren und kann nur noch zu Fuß gehen :aufreg:

Mußt uns nicht beneiden, Zauberfrau. Es ist furchtbar in der Sonne unterwegs zu sein!
Aber sei mal froh das mit Deinem LAG alles gut ist! Da hat er ja richtig Glück gehabt!!!
Auf Schusters Rappen unterwegs zu sein ist doch auch schön, gerade bei diesem Wetter :D

Moin moin

Ich muss gestehen das ich euren Fred schon länger beobachte und aus dem Hamburger Norden komme. Ausserdem bin ich noch nie den Klingberg gefahren, warum auch immer! (So die Einleitung hab ich, dann kommt jetzt auch schon die Frage) Habt ihr zufällig via Bikemap eine schöne Strecke aus Norderstedt über den Klingberg? Götzbergchen und Kattenberg sind mir ja ein Begriff. Wäre super wenn ihr da was habt was ich mal ausprobieren könnte.

So dann allzeit Gute Fahrt

Gruss
Christoph

Zurück