• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

@Schniechen: Eigentilch spricht nichts dagegen.....wenn das Wetter hält wäre ich dabei.

@ BMI: Gute Besserung. Das geht ja schon ziemlich lange mit der Erkältung....hoffentlich hast du es bald mal überstanden.

@all: Wer kommt denn noch am Samstag?
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

@schnie: moin leider kann ich dich nicht auf deiner Geburtstagstour begleiten. :-( bin da schon andersweitig verplant. Hoffe nur für euch das nicht die wettervorhersage eintrifft mit Regen/Schneefall.
Ohman, bin dieses Jahr noch gar nicht gefahren fällt mir gerade auf, wie peinlich. Nee, Moment mal! Ich bin so gut drauf das ich es nicht nötig habe zu trainieren :D
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Sorry, bin immer noch krank (Husten). Ärztliches Outdoorsport Verbot. Wenn´s dumm läuft bekomme ich noch Antibiotika, das stellt sich heute raus. Bis bald.

Weist du Was dein Problem ist?Du lebst zu gesund!
Die Antibiotika nimmst du einfach mal mit Sekt und dann läuft Es wieder:)

@Schniechen: Eigentilch spricht nichts dagegen.....wenn das Wetter hält wäre ich dabei.
Wir gucken einfach mal aus dem Fenster;)

@schnie: moin leider kann ich dich nicht auf deiner Geburtstagstour begleiten. :-( bin da schon andersweitig verplant. Hoffe nur für euch das nicht die wettervorhersage eintrifft mit Regen/Schneefall.
Ohman, bin dieses Jahr noch gar nicht gefahren fällt mir gerade auf, wie peinlich. Nee, Moment mal! Ich bin so gut drauf das ich es nicht nötig habe zu trainieren :D

Wer trainiert denn hier?:eek:
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Wollte das es sich professionell anhört... Du weißt doch das wir kein Training brauchen, das läuft einfach so bei uns! Aber muß ja nicht die ganze Welt wissen das wir Überradfahrer sind, also Pssssst! :D

Ja nee is klar....:lol:....ich weiß ja nicht wo Ihr beide die neue Droge :dope: her habt.....aber seit heute ist sie verboten...:D
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Die nehmen bestimmt jenes Zeuch hier:

spice-gold_large.jpg
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Ohman, bin dieses Jahr noch gar nicht gefahren fällt mir gerade auf, wie peinlich. Nee, Moment mal! Ich bin so gut drauf das ich es nicht nötig habe zu trainieren :D

Was muss ich denn da rauslesen???? :D Was gibts denn Neues im Janner-Land?

Hallo Ihr Helden,

ich melde mich auch mal wieder vom Sofasport. Ich komme am 04.02.09 in die Klinik und bin dann für mehrere Wochen wieder mit Krücken unterwegs. Und dann gucken wir mal. Verkaufen muss ich mein Rad wohl nicht, aber ich muss es langsam angehen. Keine Gewalttouren und langsam Muskulatur und Kondition wieder aufbauen.

LG, Zauberfrau
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Was muss ich denn da rauslesen???? :D Was gibts denn Neues im Janner-Land?
Ohne Dich fahre ich nicht gerne :love:

Hallo Ihr Helden,

ich melde mich auch mal wieder vom Sofasport. Ich komme am 04.02.09 in die Klinik und bin dann für mehrere Wochen wieder mit Krücken unterwegs. Und dann gucken wir mal. Verkaufen muss ich mein Rad wohl nicht, aber ich muss es langsam angehen. Keine Gewalttouren und langsam Muskulatur und Kondition wieder aufbauen.

LG, Zauberfrau

Alles Gute für Dich, drücke Dir ganz fest alle Daumen die ich so habe!!! :daumen:
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Wenn man dem Wetterbericht trauen darf werd ich erst am Sonntag ne Runde drehen.

@ Zauberfrau63
Wir drücken weiterhin die Daumen das mehr gemeinsame Ausfahrten möglich werden - Versprochen !!!;)
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Grüße von ChristophHH in die Runde:D lebt noch.

achja,es schneit.......
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

grüßle vom speedy :) lebt auch noch...

ich kann dich leider auch nicht auf deiner geburtstagsrunde begleiten.. meine kliene schwester hat ein spiel und ich bin ja ihr (torwart-) trainer... außerdem ist mir das bei glätte auch zu gefährlich, hab mich erst am dienstag mit dem mtb aufm weg zur schule lang gemacht.. ach ja... mein schwarzer crosser (felt qx70) wurde in der schule gestohlen :( :mad: also falls jmd ein gebrauchtes bike angedreht bekommt.... unter umständen MEINS!!

ach und noch was :) noch 19 tage bis zur ersten abiarbeit :eek: :eek: :eek:



lg

der speedy
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

bei so viel Schnee werde ich morgen wohl die Ski nehmen.

Dem Dieb wünsche ich alle Geschlechtskrankheiten auf einmal und nen ganz großen Baum!


Grüße von Albert.Er läßt es sich auf Kuba gut gehen.
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Jaja, der Snowloew macht seinem Namen alle Ehre und haut zum Wetter passend in die Sonne ab, um mit Fidel Castro nen Cuba Libre zu schlürfen...

@Schniechen: Ski und Rodel gut! Ein glück hatte ich heute Innendienst;-)
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

:bday_2::bday_2:mad:schniechen: Also bei dem Wetter werde ich nicht mit dir fahren.....wünsche dir aber trotzdem alles Gute zum Geburtstag....:bday_2::bday_2:
 
Zurück
Oben Unten