• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

Moin,
Dienstag wollte ich auch aber 100 schaffe ich zeitlich nicht, müsste mich dann irgendwo in Richtung Sülfeld
ausklinken.
Alsterdorfer Str / sengelmannstr. kenne ich nur in City Nord, wenn Du die Ecke meinst bin ich eh raus.

Gruß, Frank-D

ich brech gleich ab -ich habe zweimal bei gpsies geplant und konnte nicht speichern - zuletzt hiess es "das system wird gerade gewartet" ... ich gebe jetzt auf.

wir fahren einfach um 17 Uhr in alsterdorf los und über duvenstedter kreisel (ca. 17:35), - wulksfelde - wiemerskamp - über viertbrucher weg nach Bargeld-stegen - nienwohld - sülfeld. sobald wir uns getroffen haben, können wir ja variieren.

Mist - bei mir wird's jetzt zeitlich eng .... Ich poste nachher noch mal, ob ich's schaffe. Sonst fahre ich später allein.

Das war nett! Dank an Frank und Sasel, letzterem insbesondere für die gute Streckenführung. Zu Hause waren es dann 105 km mit 32er Schnitt.

Das war nett! Dank an Frank und Sasel, letzterem insbesondere für die gute Streckenführung. Zu Hause waren es dann 105 km mit 32er Schnitt.
Dem dank an Sasel, schließe ich mich gerne an. Bikesailer aber natülich auch Dir, besten Dank fürs Posten und das versuchte hochladen der Strecke.

Ich werde gleich eine Runde Fahrrad fahren aber bis zum und über den Klingberg wirds wohl nicht gehen.Ich hoffe,ich kanns noch.

Zurück