• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen --> Radeln!

AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

Hm, mitten im Pott die RTF... - gibt die Alternative Mettmann... - muss zuhause erstmal in Ruhe auf den Stadtplan schauen wegen An-,Abfahrt mit dem Rad...
Werde Mitte nächster Woche ne Entscheidung treffen...
 

Anzeige

Re: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen --> Radeln!
AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

@Käptn: Dann kannse ja in Lüttringhausen den Helfer für mich machen, hoffentlich läuft da mehr als in Oberhausen...
Machen wir jetzt nen Contest bezüglich der schnellsten Zeit am Tetraeder auf??
Dann werf ich mal meine Bestzeit ein: 2:50 min.
 
AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

Ich bin noch nie am Tetraeder gewesen. Ist die Strecke asphaltiert?
Kai1988`s Zeit ist wohl die Referenz, wie ich das sehe. Da dürfte ich wohl nie dran kommen! Sagt mal, von wo bis wo wird gemessen?
 
AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

Ich bin noch nie am Tetraeder gewesen. Ist die Strecke asphaltiert?
Kai1988`s Zeit ist wohl die Referenz, wie ich das sehe. Da dürfte ich wohl nie dran kommen! Sagt mal, von wo bis wo wird gemessen?

Hi M,

können wir zusammen mal den Tetrapack probieren...:dope::dope:

L
 
AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

@MTGB Fahrer: Hallo, du kannst dir die Strecken aussuchen. Hier ist von der asphaltierten Strecke die Rede.
Wenn du willst, dann kannst du auch über Schotter- und Sandwege fahren.
Flache und steilere Strecken sind auch vorhanden. Einige Tage hättest du da schon zu tun, alle Wege abzufahren.

Gruß von willi aus Bottrop
 
AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

@Cr3ckb0t: Die rot gekennzeichnete Strecke ist es.
Die anderen von dir markierten sind entweder Schotter oder sandig.
Bin die anderen Strecken auch schon mit dem RR hochgefahren. Einmal, nachdem es am Tag vorher geregnet hatte. War nicht so berauschend. Außer für die MTB-Fahrer. Die haben da Fan ohne Ende. Hatte da auch mal welche grinsend und total verdreckt erlebt.

Gruß willi
 
AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

Also wie läuft das mit den Zeitabnehmen? Von wo bis wo?
 
AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

@Kai: Kann dir als Hilfe mein Getränk reichen, trinke ja eh nix... Ob das Wasser noch geniessbar ist - ist ne andere Frage...

Ich glaube kaum, dass jemand der hier reinschreibenden Kais Zeit "knacken" kann. Es sei denn mit Motorrad oder anderen Fahrzeugen... Nix gegen euch - aber er ist halt nen "Bergaffe"...

@MTB-Fahrer:[YT=]3VLgJJsgpJ0[/YT]
Halde gegenüber (fast 20% an der steilsten Stelle - aber nur kurz und Biergarten obenauf - gut in Kombination fahrbar!!!):
[YT=]YGGkFNiEUEQ[/YT]
Serpentinenvariante am Tetraeder
(Willis blaue Strecke):
[YT=]7xipHUayflg[/YT]
Wenn ihr dorthinfahrt, sagt Bescheid - ich hole mir nen Bier und gucke zu:D
 
AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

Hoch natürlich. Gemessen hab ich praktisch ab dem asphaltierten Stück ganz zu Beginn wie auf Käptns Video zu sehen.
Seh ich so aus? :p
mberg20891.jpg
[/URL]
 
AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

Dazu musst du aber auch nen SUPER STIFF ANIMAL werden;)
Dann noch nen schönen LRS dran und dann klappts auch in der C-Klasse!
@all: ich werd am Samstag, den 29.5. erstmal ne Stunde GANZ locker rumfahren und dann zum Tetraeder fahren, auch GANZ locker hoch, max. 1,5 h zusammen. Falls jmd. Lust hat mitzukommen.
 
AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

@Käpt´n: Diese drei Strecken auf den Videos bin ich auch hoch gefahren. Am liebsten ist mir die vom ersten Video. Manchmal fahre ich die aber nicht bis zum Ende durch, sondern biege links den kurzen und steilen Anstieg hoch. Dann allerdings auch wieder runter. Ist ideal für einen kurzen Bremsencheck. Ist nun viel Betrieb auf der Straße dort, dann fahre ich doch lieber bis zum Asphaltende durch und gleich wieder abwärts.
Wenn es morgen früh so gegen 0700 Uhr nicht regnen sollte, dann fahre ich zum Tetraeder einige male rauf. Anschließend zum Ausfahren noch 1 Stunde und dann frünstücken.

Gruß
willi
 
AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

ja der Tetraeder würd mich auch mal reizen, aber Samstag klappt`s leider bei mir nicht, da ich für Düsseldorf gemeldet hab.
Vielleicht aber findet sich jemand, der am Sonntag morgen lust auf eine schöne GA-Runde hat.

@ Christoph um`s Wedau-Stadion werde ich auch radeln

@ all da hier ja mal nach Jedermannrennen gefragt wurde: Vielleicht ist das hier etwas

Gruß
GelsenPT
 
AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

Hoch natürlich. Gemessen hab ich praktisch ab dem asphaltierten Stück ganz zu Beginn wie auf Käptns Video zu sehen.
Seh ich so aus? :p
mberg20891.jpg
[/URL]

Sollteste dir als Signatur anlegen... hehe!

@all: wir können ja eine inoffizielle GlaBotKi-Haldenmeisterschaft austragen - würde das aber weit nach hinten terminieren, wegen anderer Veranstaltungen! Was meint ihr? Danach Bier im Biergarten!?! Man könnte dann insgesamt drei bis vier verschiedene Anstiege fahren und die einzelnen Zeiten addieren... Quasi alle 3 Videos und eine weitere Variante... Wäre dann keine Haldenmeisterschaft sondern ein GlaBotKi-Haldenfest... Hehe... Illegalerweise könnte manvorher noch die Hanielhalde "einbauen"... Dann wären es 5 Anstiege...
 
AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

@Kai1988 : Hallo, am Samstag hört sich doch gut an. Müßtest mir nur mitteilen, welche Uhrzeit und den Treffpunkt. Dann kann es auch schon losgehen.
Ach so, ich komme hier aus Bottrop untere Hochstrasse.

Gruß willi
 
AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

@GelsenPT: Ein Hallo an dich. Das mit Sonntag-Morgen hört sich ganz gut an. Hauptsache, es regnet nicht grad in Strömen.
Müßtest mir nur Bescheid geben, wann und wo der Treffpunkt sein soll.
Ich komme hier aus Bottrop untere Hochstrasse, würde aber auch ein kleine Tour zum von dir gewählten Treffpunkt radeln.

@Käpt´n: Deinen Ratschlag werde ich annehmen und die Lenkertasche abmontieren. Unnützer Ballast.

Gruß willi
 
Zurück
Oben Unten