• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen --> Radeln!

AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

@Käpt´n : Deine Worte bringen nun Klarheit in den Verlauf des Rennens und auch in Verbindung mit den Stürzen. Wäre der Hinweis auf das vorhandene Öl auf der Strecke schon vorher gefallen, hätte ich mich unter Garantie anders ausgedrückt.
Genau dies meinte ich ja mit Fehleranalyse. Kai wußte vielleicht selbst noch nicht mal, welche Ursachen bei seinem Sturz eine Rolle spielten.
Na ja, und das mit dem altklug - bin ja auch nicht mehr ganz der Jüngste. Trotzdem waren meine Worte anders gemeint.
Sorry, wenn da etwas verkehrt angekommen ist.

Gruß willi

Anzeige

Re: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen --> Radeln!
AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

Angeblich sollte die Ölspur weggemacht worden sein, als das Rennen losging... Angeblich.
Na ja kann man leider nichts dran ändern, hoffe dass ich morgen wieder aufs Rad kann.
Freitag ist dann nächste Chance mal ein Rennen ohne Sturz durchzufahren.

@Käpt´n,
! Zumindestens ist mein Gedankenwelt (BZF!!) wieder etwas zurecht gerückt.;)

Hehe... Genau so sehe ich das nun auch... Lief alles super - konnte mich schön warm machen, habe einige Male die Sattelhöhe und Neigung geändert... MP3-Player ins Ohr gestöpselt und fiese Metal-Mukke laufen lassen! (Slayer / Venom / Suicidal Tendencies / Pantera ... für die, die es kennen...) --> ist super:D

Bin mal gespannt, wann die Ergebnisse online sind! Mal schauen, ob sich die Konkurrenz auch um ehr als drei Minuten verbessern konnte:ka: - glaube es aber nicht!

@MTB: mach doch mal beim Zeitfahren mit! Da fährste nur für dich!?! Biste am FR noch gut nach Hause gekommen?

Erstmal Danke für die Haldenführung!

Am Fr. habe ich mich leider enmal verfahren.:mad:

Ich muss noch etwas meine Form aufbauen, bevor ich daran teilnehme. Vielleicht ende Juni. Bis dahin werde ich die Halde mal unsicher machen. Lass uns gemeinsam trainieren!

@MTB und Christoph Nehmt mich auch mit, will auch Berge trainieren!!!
Am Dienstag kann ich wieder, morgen könnte ich erst spät, so ab 18 Uhr oder so ...

@MTB und Christoph Nehmt mich auch mit, will auch Berge trainieren!!!
Am Dienstag kann ich wieder, morgen könnte ich erst spät, so ab 18 Uhr oder so ...

Huhu! Um ehrlich zu sein, handelt es sich nur um Halden... Aber besser Halden, als nix... Vielleicht kann MTB uns mal durch seine alte Heimat führen - das wäre doch mal was! Heute werde ich nicht fahren... Habe gestern meine Schuhe gewaschen und die hängen nich zum Trocknen auf der Leine...

LG,
Christoph

...wie schaut es denn mit morgen 17:30 Kreuzung Buerer Str. / Dorfstr.
in Polsum bei euch aus?

Gruß
GelsenPT

Morgen werde ich trainieren - aber wahrscheinlich mit der Oberhausener-Gruppe. Nach Polsum werde ich ein anderes Mal fahren.

Ich glaub, da gehör ich eher nicht hin ... werd dort nur verheizt. Werde morgen wahrscheinlich mit den Rennradfahrern NRW ne Runde drehen ...

@Käptn: So siehts aus, können wir wieder ein bisschen ballern :p. Dann kannste auch mal mein mitgenommenes Rad sehen :( Ersatzteile sind bei Rose schon bestellt :D

Oh ja, eine Genussrunde... Hehe...! HIer für alle Genussmenschen:jumping:
[YT=]HpmOdA0wHbE[/YT]

Ist ja wieder klar, der Opahausener hat Vodka in seiner Trinkflasche... Neneneneee... Genussfahrer halt!

Hier, so siehts beim EZF aus:
RadfahrenRaesfeldTT-Homerrunde29.05.2010Geschwindigkeit-Zeit.png
[/URL][/IMG]

@Kai & Kaptain: Donnerstag was im Angebot? könnte mal über den Rhein hoppen...

Ja, Donnerstag ne ruhige Runde - FR ist Rennen in Dösburg... Können wir gerne im Auge behalten! Wie siehts mit MTB aus???

Also ich werd am Donnerstag nur ne Stunde rollen, mehr nicht.
@Käptn: Hab meine Mutter mal gefragt, erriner mich mal morgen dran, dann verate ich dir ein paar Tipps ;)

Donnerstag könnte ich mitfahren!

Kai1988, kannst ja mal zur Abwechselung unseren Windschatten nutzen. Dann wäre das für dich eine ruhige Runde. Ein anderes Mal kannst du uns ja entschädigen.:D

Ich bin eigentlich schon anderweitig verabredet, aber euch alle mal auf einmal zu treffen, finde ich sehr reizvoll. ich werde mich entscheiden müssen ...

@all - habe für Do eigentlich "flott" auf dem Plan, da ich Mi schon mit Junkermann 110 in einer Gruppe mit Speedlimit fahre und Di Intervalle auf unseren 3 Halden fahre... Für die nicht lizensierten gilt Samstag RTF C-R...

@GelsenPT: du fährst doch am FR auch in Duisburg. Haste dann nicht auch Lust auf eine lockere Runde am Donnerstag? Ich kann aber erst ab 14h.

LG,
Christoph

Zurück