• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen --> Radeln!

AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

Hallo zusammen,

@ Oberhausener: es tut mir leid, mir ist kurzfristig was dazwischen gekommen am Sonntag. Wollte ich dir Samstag Abend noch schreiben, aber du hast ja geschrieben, dass du nur bis 20 Uhr im Netz bist. Sorry, dumm gelaufen.

Lg
Jana
 

Anzeige

Re: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen --> Radeln!
AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

@Schana
Nicht weiter tragisch - wer zum Treffen kommt, der kommt, wer nicht kommt, kommt nicht :D
War nur unschlüssig wie lange warten, da auch Willi davon ausging, dass Du kommst...

Für "alle":
Hätte da bei Interesse noch 2 Tipps für RR-Treffs in der Gegend
1. Dienstags 17:30 Uhr, Ort über HP rennradfahrer nrw
2. Nur über private Nachricht, da ich nicht weiß, ob es dem "Veranstalter" recht ist, wenn ich es allgemein im Netz veröffentliche...
 
AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

Achso:
Wie ging eigentlich die RTF Issum mit dem MTB-Fahrer aus?

Wir sind halb erfroren gut ins Ziel und mit dem Rad nach Hause gekommen...

@ le oberhausener: MTB - war recht fitt und hatte größere Führungsanteile - die zwei Defekte habt ihr ja noch mitbekommen an der K2 - bis dahin zu Zweit - für den Rest hatten wir ein 3er Grupetto mit einem Triatlethen der auf die 150 ging und einem Rennsenior... waren dann auf 106,xx km mit einem knappen 34 AV unterwegs - letztes Jahr wars eine gutlaufende 5er Gruppe mit !!!Tandem!!! (also 3+1) und da jings mit`m 37 AV auf der gleichen Stecke ab...

@kaptain: komme mal wenns passt auf eine Runde bei euch vorbei - wer fährt denn von euch Sonntags Polsum? - würde da nach fast 20Jahren gerne mal wieder vorbeischauen um am Granat abgehängt zu werden...:eek::eek:
 
AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

@ Argonrocks: Ich bin auch schon etwas heiß aufdie Polsumer-Gruppe, allerdings habe ich an Sonntagen entweder Dienst oder andere Rennveranstaltungen - ist bei mir halt so, das ich an jedem 2ten WE arbeiten muss - an dem anderen WE habe ich ein Rennen, Einzelzeitfahren, oder auch mal Urlaub. In der Saison ist es momentan echt schwierig bei den Polsumern mitzufahren... Leider! Könnte mir aber vorstellen, ggf. anfang August dort mal mitzudüsen... Aktuell gibt es noch keine Rennausschreibungen - kann also sein, dass da trotzdem nix draus wird... Vielleicht doch eher ab September - man weiß es nicht...
MTB-Fahrer war auch beim Bergzeitfahren in erstaunlich guter Form...:daumen:
@Cr3cbk: Wen du beherzt in die Abfahrt beim Tetraeder reintrittst, kannste mit nen RR 70km/h schaffen!
@Willi: Im Moment rennen internationale Touris wie bekolppt am Tetraeder die Fersen ein, wegen dieser Schachtzeichen-Ausstellung...

Schöne Grüße aus dem schönen Niederlanden,
der Käpt`n!
 
AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

@Willi und Koga
ich war auch eine von denen, die am Samstag morgen auf dem Tetraeder war und Schachtzeichen bewundert hat ;)
 
AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

Ich war lieber auf meiner "Stamm"Halde und hab mir da den gelben Ballon angeschaut und mit meinen Jung's gegrillt :D
Sonst sind da max. 15 Leute auf der ganzen Halde (Schurenbach Halde) und diesmal waren da 100 bis 200.
 
AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

@ Argonrocks: Ich bin auch schon etwas heiß aufdie Polsumer-Gruppe, allerdings habe ich an Sonntagen entweder Dienst oder andere Rennveranstaltungen - ist bei mir halt so, das ich an jedem 2ten WE arbeiten muss - an dem anderen WE habe ich ein Rennen, Einzelzeitfahren, oder auch mal Urlaub. In der Saison ist es momentan echt schwierig bei den Polsumern mitzufahren... Leider! Könnte mir aber vorstellen, ggf. anfang August dort mal mitzudüsen... Aktuell gibt es noch keine Rennausschreibungen - kann also sein, dass da trotzdem nix draus wird... Vielleicht doch eher ab September - man weiß es nicht...
MTB-Fahrer war auch beim Bergzeitfahren in erstaunlich guter Form...:daumen:

...alternativ kann man auch Dienstags oder Donnerstags zu 17:30 Uhr am Polsumer Ehrenmal die Radlergruppe antreffen.

Gruß
GelsenPT
 
AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

...alternativ kann man auch Dienstags oder Donnerstags zu 17:30 Uhr am Polsumer Ehrenmal die Radlergruppe antreffen.

Gruß
GelsenPT

Das hört sich doch mal super an! Da bin ich dann bald mal dabei...!

@Shana: ich hoffe du hast keinen Kulturschock erlitten... Ich war natürlich auch schon am SA oben, aber erst gegen Nachmittag. Umgehauen hat es mich nicht. Vielleicht noch 2oom höher hängen:)! Die geben Ballons sollte man noch besser in der Pampa aufstellen, da man daran sehr gut die Windrichtung bestimmen kann...
 
AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

Ich will heute Nachmittag mal wieder einige male zum Tetraeder rauf und wieder runter fahren. Davor und danach noch einige Kilometer zum Ein- und Ausfahren fahren.
Mein Ziel ist es, nicht so weit hinterher zu hinken, wenn unser Käpt´n am Berg noch mal richtig Gas gibt.

Gruß willi
 
AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

@all - wie sieht das den mit einer "gemütlichen" GemeinschaftsRTF am 05.06 in Castrop-Rauxel aus? L
 
AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

...gibt es kein "Mittwochslotto" mehr?:eek::eek:

so genau weiß ich es auch nicht, da ich nur Dienstags und wenn kein Rennen ist, auch Sonntags dort fahre.
Ich habe aber gehört, dass sich wohl auch einige Freitags und Samstags dort zum radeln verabreden.


Gruß
GelsenPT
 
AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

@Argon, was heißt denn gemütlich? Wäre evt. dabei ... Je nach Freitagabendprogramm und morgendlich nötigem Schlaf ...

@Käpt'n Warum Kulturschock? Haben Frühstück mit hoch genommen und uns paar nette Stunden gemacht. Find die Ballons bissel klein, aber ne gute Idee ist es auf jeden Fall. Hat irgendwie was ...

LG
Jana
 
AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

@Schana: gemütlich so AV 28 im Flachen, möglichst die 110er. LG Lars
 
AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

klingt so als könnte ich das schaffen ... wenn ich Freitag Abend nicht unterwegs bin, gern. Wann solls denn losgehen?
 
AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

@all - wie sieht das den mit einer "gemütlichen" GemeinschaftsRTF am 05.06 in Castrop-Rauxel aus? L

Habe nicht im Blick, ob ich da arbeiten muss, wäre aber ein netter Ausklang für eine anstrenge Zeit - 29.05. EZF 34,4km Raesfeld, 30.5. C.Klasse Lüttringhausen (http://www.bikemap.net/route/22023#lt=51.20323&ln=7.21493&z=13&t=2), 4.06. C-Klasse Duisburg... Hab für den 5.6. auch in Steinfurt-Abendkriterium gemeldet:eek:... Wird wohl nix mit RTF:(...

@Shana: hätte zuallererst mein Brille mitnehmen sollen, da ich ganz ordentlich die Augen zusammenkneifen musste - derartig klein sind die Dinger. Für die Kulturhauptstadt Europas - meiner Meinung nach - drei Nummern zu klein... Tetraeder macht am meisten Spaß mit Rennrad, wahlweise auch der Anstieg gegenüber am Alpincenter - da gibbet auch einen Biergarten on top --> wirste wohl kennen, als Snowboard-Hase:D!

@Willi: montier mal deine Lenkertasche ab, besorg dir aerodynamischere Bekleidung... Meine Bestzeit den Tetraeder rauf liegt bei 3'45" in diesem Jahr... Viel Spaß dabei, diese Zeit zu "knacken"!

Habe3 vor, als vorbereitung zu RaR mal SAtunden zzu Tetraedern - ggf. schon am fr je nach Wetter.
 
AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

@kaptain ich will auch mal mit dem rennrad da hoch ... nimmst mich mit??? schreibst mir ne pn???

vom biergarten hab ich nur gehört, bevorzuge die natur zum boarden ...

LG
 
AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

klingt so als könnte ich das schaffen ... wenn ich Freitag Abend nicht unterwegs bin, gern. Wann solls denn losgehen?

10 wäre eine gute Zeit, (ausser Dauerregen) - musse anschließend noch arbeiten...

@Koga: bin den Tetrapack noch nicht hochgefahren - deine 03.xx min für HM - Strecke?, dann fahr ich da auch mal hoch...(obwohl ich lieber gelbe Schilder mag...)

LG L
 
AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

ok, dann halt ich das mal fest ... fährst du mit dem auto dahin?
 
AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

...jau - mit dem Auto, muss anschliessend noch ins Weser Bergland zum Koeterberg... Also "one way"
 
Zurück
Oben Unten