• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen --> Radeln!

AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

Hallo liebe Leute!
Das "racing-team" ruft... :D
Und ich drehe am Rad :spinner: möchte gerne den Mai mit "Rekorden" füllen (wo soll das noch enden :eek:)

Bin Samstag schon von 10-13 Uhr on Tour. Diese Endet am Rathenauplatz.
Schaue um 14 Uhr einfach mal an der Halde-Haniel (gegenüber Chinese) vorbei.

Sonntag gibt es dann den Zieleinlauf gegen 12:45 Uhr ( C-Klasse :confused:) zu bewundern... - von da wäre es kein großer Umweg um wen am Centro einzusammeln - könnte dann (falls noch unbekannt) nen Weg abseits des Verkehrs nach Norden raus zeigen... - hm, verfluchte Stadt, da gibt es ja mehrere Möglichkeiten :rolleyes:
Lange Rede, kurzer Sinn: Sonntag 14:00 Uhr Halde-Haniel?!?

Fahre beide Touren aber nur mit, wenn der Schnitt zwischen 26 und 27 bleibt !!!!!

Ich schaue morgen am frühen Abend nochmal vorbei...

Und Achtung, ich habe ne "Geheimwaffe" :dope:
 

Anzeige

Re: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen --> Radeln!
AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

Die Tour heute war richtig gut. Schana, der Käpt´n und ich (willi) waren so etwa 3 Stunden unterwegs. Fast immer nicht zu heftiger Gegenwind und eine Vielfalt an Möglichkeiten zum fahren. Mit Käpt´n als Tourführer an der Seite macht es richtig Spaß.
Ich mit meinen 54 Jahren war zwar der Älteste im Bunde. Das Tempo war aber so, daß auch ich mithalten konnte. Obwohl es immer so um die 30 war. Würde jederzeit wieder mitfahren.

@Oberhausener: Am Sonntag um 14 Uhr hört sich gut an. Mal schaun, wer noch alles mit dabei sein wird. Und ein Tempo so um die 30 klingt doch auch nicht so schlecht.

Beste Grüße von willi
 
AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

@Oberhausener: 12.45Uhr Zieleinlauf der C-Klasse ist korrekt! Vielleicht siehst du mich ja auch ;)
 
AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

Achso, wie war die Tour heute? - Kein Neid - ich durfte mal wieder RICHTIG rudern !!!!

Danke Opahausener, dass du in diesem Jahr auch schon in die Badewanne gestiegen bist - konnte heute morgen endlich mal wieder durchatmen;)...

Die Tour war recht angenehm. Habe meinem Tempomat zu spät angestellt, so dass ich schätzen muss, es waren ca. 80-85km... Das Tempo war sehr locker, einen Schnitt kann ich dir nicht nennen - habs noch nicht ausgewertet... Mein Puls kam nur selten in den roten, bzw. tiefroten Bereich - so wars ja auch geplant. Gestört hat mich mein Rad, was für eine unangenehme - ja fast schon peinliche - akkustische Untermalung sorgte.

Ganz anders als die High-Tech-Carbonschleuder von Shana... Wenn ich meine nächste Grundlagentour mache, werde ich mich melden! Bin aber jetzt erst eine gute Woche in Holland!

@Kai: Gib alles morgen!!! Viel Glück und gute Beine!
 
AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

Guten Morgen,

gähn ... war zu lange weg gestern abend ...

Willi und Christoph, danke für die Tour gestern. War für mich sehr gut!!

Hatte am Ende 87 km mit nem knappen 26er Schnitt auf der Uhr. Das ist so meins, damit komm ich gut klar. Wenn das morgen auch so wäre, wär das super.

@ Oberhausener, dann passen wir ja vom Tempo her ganz gut zusammen ...

Wo ist denn morgen um 12:45 der Zieleinlauf? Dann schau ich mir das doch glatt mit an. Oberhausener, wie erkenn ich dich da in den Massen???

LG
Jana
 
AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

Wo genau der Zieleinlauf ist, weiß ich auch nicht - werde dahin verschleppt :eek: mag so Menschenmassen gar nicht... :mad:
Um wieviel Uhr der genau ist (Spitzengruppe), weiß ich auch nicht - also ab wann man da stehen sollte...
fahre von dort zum Treffpunkt an der Halde (14:00 Uhr)
Habe mich vorher ausgetobt und so um die 30 reichen auf jeden Fall!!!!!!!

Schw. CUBE, roter Lenker, zwei 1l EXTREME Trinkflaschen, blauer Helm, ganz kurze Haare, unrasierte Beine :D, WATZ UP Oberhausen Dress (sind wohl zu zweit in dem Dress (Schw./gelb potthäßlich) dort), 3-Tage-Bart und MEIN ERKENNUNGSZEICHEN: Bananen in der Trikottasche :love:

Habe kein Internet zuhause und bin noch bis ca. 20:00 Uhr im Internetcafe!
 
AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

@Oberhausener: 12.45Uhr Zieleinlauf der C-Klasse ist korrekt! Vielleicht siehst du mich ja auch ;)

Hallo Kai!
Dir alles Gute und viel Erfolg!!!
Aber nix für ungut, werde dorthin verschleppt, um den Zieleinlauf eines Deiner ärgsten Konkurenten zu sehen :cool:
 
AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

So Rennen ist vorüber. War nicht so dolle heute, bin zwar durchgefahren aber für ganz vorne hats nicht gereicht, Beine waren irgendwie nicht so die Besten heute...
Na ja die nächsten Rennen kommen!!
 
AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

Wo soll das noch enden???

Die längste Tour, die schnellste Tour, die schnellste Woche, die Woche mit den meisten km, die 4 Wochen mit den meisten km... - und das alles seit der letzten April Woche... :daumen:

Braucht der Rennradfahrer Ziele :confused:

Ab jetzt kann es nur noch weh tun :eek: Höhenmeter pro Tag (zum Glück kann mein Tacho das nicht ;) ) - noch schneller fahren :eek: - und irgendwie juckt es doch... 400km :devil:

Aber jetzt muss mein SCHAAAATZ in die Werkstatt und hat sich heute dann unterwegs auch mit dem 1. Defekt seit 15.000km "verabschiedet" :ka:

Ab Juni seht ihr mich dann in den Bergen rund ums Ruhrtal, rund um Velbert und in der Elfringhauser Schweiz - und wenn mir das nicht reicht :D, dann komme ich nachmittags auch noch mit ins Flache :rolleyes:
 
AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

War heute eine schöne Tour. Ich hab mal wieder gemerkt, daß die Berge hochfahren nicht so sehr meine Stärke ist. OK, gemächliches Tempo da geht es noch so leidlich. Aber am Berg zu Beschleunigen, da fehlt noch was an Übung. Oder Kondition. Ausdauer hab ich genug.
Da heißt es morgen für mich zum Alpincenter einigemale rauf zu fahren. Und im Anschluß das gleiche zum Tetraeder hoch.
 
AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

@all - hatte die Schnoddeerseuche und bin nicht länger als 1,5h am WE im unteren GA1 Bereich gefahren - war also nix mit Uedem...
 
AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

Ich hab es heute mal versucht, zum Tetraeder hier in Bottrop hochzufahren - und wieder runter. Nach dem 5. Male hab ich es dann sein lassen. Viele Fußgänger unterwegs und auch einige Radfahrer. Und wenn dann beim Rauffahren die Leute vor´s Rad laufen, ist das nicht so prickelnd.
Danach noch einige Male zum Alpincenter rauf. Klar, daß dort keine Fußgänger hochlaufen.
Allerdings wurde ich stutzig, als auf der Abfahrt ein ca. 9-jähriger Junge mit einem kleinen Citiroller runterheizte. Er fuhr zwar sehr sicher, zu denken gab es mir allerdings doch.
Die nächsten Fahrten diese beiden Hügel rauf werde ich zu anderen Uhrzeiten planen.
Ansonsten habe ich gemerkt, daß es von mal zu mal besser lief.

Beste Grüße von willi
 
AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

[...]Allerdings wurde ich stutzig, als auf der Abfahrt ein ca. 9-jähriger Junge mit einem kleinen Citiroller runterheizte. Er fuhr zwar sehr sicher, zu denken gab es mir allerdings doch.
[...]

Das erinnert mich an mich :D
Bin damals mit diesen Aluscooter die Asphaltierte Strecke am Tetraeder runter gefahren.
So mit Tempo 35-40 macht das schon Laune.
 
AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

@ Argonrockt

So ein Mist! Und das bei dem Wetter :-(

ja - leider aber besser 4h kumuliert als nix - ausserdem sind die Einstellungsfahren beim neuen Biest abgeschlossen - muss nur noch Vorbau und Lenker getauscht werden und der Marathonspacer runter... dann ist perfekt! LG
 
AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

Achso:
Wie ging eigentlich die RTF Issum mit dem MTB-Fahrer aus?

Wir sind halb erfroren gut ins Ziel und mit dem Rad nach Hause gekommen...
 
Zurück
Oben Unten