• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen --> Radeln!

AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

Mal so nebenbei... - was habt ihr den Winter über so trainiert? Welchen Schnitt fahrt ihr z.Z. im GA 1 Bereich?
War die letzten beide Tage nach 3 Monaten mal wieder mit dem RR unterwegs... - war nicht berauschend schnell...(Schnitt 24,6 km/h bei Pulsschnitt 138, größtenteils gegen den Wind) - o.k. - vielleicht haben die 2,75 Std. Fitneßstudio am Mittwoch doch ihre Spuren hinterlassen...
RTF Herne?! Es juckt in den Füßen - will aber den März über noch nicht powern - entscheide kurzfristig nächsten Donnerstag! Kommt man da gut mit dem Zug hin???

Anzeige

Re: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen --> Radeln!
AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

Müsste da auch mit Zug hin.
Weiß jemand wo das ist? Wie weit vom Zentrum und und und?

2010 - das Jahr der Al(l)u-Bullen:D
31,2:aetsch:, bei 159er Puls... Und:. es wird von mal zu mal besser^^!

Nach Herne bin ich noch nie mit Zug gefahren. Aber Adresse kann man bei rad-net sehen und bei vrr.de zugverbindung suchen usw^^ vergesst nicht das nrw-tagesticket für bikes zu lösen - sonst knast (für opahausener natürlich lebenslänglich;)!

Ist nicht auch bald die Duisburg09 RTF??? Die ist ql, weil andere Rheinseite.

2010 - das Jahr in Carbon
CTF Werne - Startnummer 1 und unter 2h
CTF DO - ebenso HFmax 193
GA1 - was ist das? Nur Halden am Anschlag! Italienisches System!!!
GA1 wird erst in Herne gefahren...

bitteschön der Herr Oberhausener

Opahausi sollte sich so langsam mal anstrengen, wenn er mit Kai auf die Jagd gehen will^^

jäger der entschwundenen zeit :D

..so Team GA1 Fetisch, kann noch als warm up den 20.03 Dortmund 73km zum einrollen und den 21.03. Duisburg Rheinhausen 110km anbieten. Letztere letztes Jahr mit zwei netten (Schnellen) aus der Münsteraner Fraktion gefahren... LG VHR (...auf alle Fälle noch auf Red Bull Pro-SL Kai!)

@VHR: ich habe das so meine Probleme mit deinen Terminvorschlägen... Kann leider an keinem! Aber: schreib ruhig weiter, bei welchen RTF du mitfährst - dann können wir sicher mal eine schnelle Runde miteinander fahren! Geben dann den Opahausener 30min. Vorsprung:cool:! Treffen uns dann am k1:aetsch:!

Grundsätztlich halte ich von GA - gar nix! Möchte mich offiziell von Team GA1-Fetisch distanzieren.

Interessant ist dein hoher Puls von 193 bpm in deinem Alter! Welche Pulsuhr hast du? Hatte auch mal ne Pulsuhr, bei der ich ständig bei 190+ pulste. War vorbei, als ich mir den Garmin kaufte!

LG,
Christoph

hi käpt`n - werden schon mal wieder einen Termin finden - muss ja auch nicht gerast werden... ( das mit GA1 fetisch war ein witz) fahre seit 3 Jahren nur noch Italienisches System ( Intervalle - bei Kälte ohne EB+SB) und bin noch nie besser in die Saison gekommen - die GA kommt bei den ersten langen RTF von alleine und gut ist...

Nein - Kotzgrenze Oberrohr liegt immer noch bei +- 190, sowohl nach Polar als auch Hac3, bin aber eh ein Hochpulser und halte nix von Pulsvergleichen da sie defakto eh schwachsinn ist.... VHR

Hey,
fragte mich lediglich, ob du einen komischen Pulsmesser hast, bzw. Hochpulser bist. Hatte im übrigen auch so'n Teil von Ciclo...

Falls das hier zufälligerweise noch jemand liest - ich habe vor, morgen eine Runde zu fahren. Wer will kann sich gerne in meinen Windschatten hängen. Aber vorsicht, habe heute Bohnen gegessen:eek:!

Ich habe vor gegen morgen Vormittag zu starten. Also schnell reinschreiben und juht is!

...es schneit hier - mir stecken auch noch die 70km CTF von gestern in den Beinen...also recom...wg. Puls: wenn Hac und Polar eigentlich immer identische Werte ausspucken ?!?
Aber wenn das Jahr gut läuft werde ich wohl mal für 2011 "laktaten"... LG

Hi,

wäre dabei!

PS.: Habe nochmal 5kg gewicht gemacht.:D

Sehr gut! Dann wissen wir ja auch, wer vorne fährt!

...da bin ich am Col de Telegraph KA fahren.... schade!

Das erste Mal wieder mit weiblicher Begleitung unterwegs und schon gibts ne Riesen Annekdote. Kai reißt ziemlich exakt am Mittelpunkt der Tour die Kette :eek: und dann wird er die halbe Tour zurück geschoben und gezogen. Gut, es ging auch ab und an bergab. Und ein Italiener auf Cannondale beschwert sich, dass er ein "Capitalista" sei, da er die Kette nicht zu Hause wieder reparieren wollte. Auch gut der Cabrio Fahrer, der meinte er solle dann halt aufm Fußweg schieben :rolleyes:

ja so ist das, hatte aber 2 gute zugpferde am start ;)
neue kette ist bestellt, werde dann die nächsten tage wohl MTB fahren müssen...

Da kannste mal sehen wie die Helfer den Teamkapitän zur Zielline begleiten :D

ja so solls ja auch sein :D.
ich hab gestern bestellt und heute wurd die kette schon versandt, ein hoch auf rose!!

Heute ist es mal wieder passiert - bei warmfahren fürs rennen in rhede... ich will einklicken... verscuche schnell wieder auszuklicken - nichts geht mehr^^ der käpt'n geht wie eddie chambers zu boden...

war leider etwas sehr zögerlich bei der startplatztauswahl, wählte das hinterste drittel... und war schon nach 6 runden weg, wegen aussichtsloser Position... aber: mein top-speed stimmt^^

muss jetzt erstmal neue ersatzteile bei rose bestellen: uwerfer und sti-namensschilder, schaltzüge...

trotz allem hat es aber doch spaß gemacht, wenn das wetter besser ist, bin ich auch sicher motivierter und bin auch heute im rennen ohne sturz davon gekommen^^

freue mich auf uedem^^

Zurück