• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen --> Radeln!

AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

Also wenn jemand von Fr-Mo Lust auf ne schöne Ausfahrt hat, kann er sich gerne melden, die anderen Tage sind leider von der Uni belegt.

Anzeige

Re: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen --> Radeln!
AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

Huhu! Zoid! Der nächste Termin, der für mich in dein Zeitintervall passt wäre der 13.11. da würde es von mir aus klappen - können das ja mal grobim Auge behalten.

Gruß,
Christoph

Hey! Würd mich echt freuen, wenn es klappen würde, aus mehreren Gründen. Vor allem, weil das bedeuten würde, dass ich mich schneller als erwartet erhole. Bin Sonntag Abend mit Verdacht auf Schweinegrippe im Krankenhaus gelandet, festgestellt wurde aber "zum Glück" ein bakterieller Infekt, keine Viren. Dennoch heißt das erstmal Krankmeldung und Antibiotikum...

Ja dann wünsche ich mal gute Besserung! Kannst dich ja kurzfristig melden!

So, also diese Woche hab ich Sportverbot :mad:
Hoffe wir schaffen das trotzdem in Kürze mal, gemeinsam zu fahren.

Fahrradflaschenakku_web.jpg

10000mAh....

Hat wer Interese an einer Nachtfahrt???

Bin wieder im Sattel! Also nehme ich wieder gerne Einladungen zu Touren entgegen, aber doch bitte noch im Hellen ;-) Falls also von Fr- bis Mo jemand Lust auf ne Runde hat, einfach melden.

Na Kai, wo biste lang gefahren? Haste noch Reste vom Polizeigroßaufgebot gesehen? Jetzt wo ich mal die Nachrichten gesehen hab, weiß ich, was die alle da wollten.

Ne Polizeiaufgebot hab ich nicht gesehen. Wo und warum warn die denn?

Ah ok jetzt hab ichs auch gelesen. Find ich ja gut dass der Typ aufm nem Rad unterwegs war^^

Hallo!!!
Wie wäre es mit einer Ausfahrt am Freitag??? Da könnte ja auch der Zoid mal mit!?! Wenn es regnet und die Welt kurz vorm UNtergang steht (2012) dann nicht... Treff wie immer vorm Chinaman an der Hanielhalde???

Joah, wär dabei. Wenn Kai mitkommt, hab ich auch jemanden, der mir den Weg zum Start weist, sonst musst du mich nochmal genauer einweisen :)

Ah, bin bestimmt schon 100x da vorbei, aber n Chinamann ist mir nie aufgefallen.
11 uhr ist mir leider zu früh, bin eigentlich bis 12 an der uni, aber ich denke, wenn ich gut wegkomm, ist 13:00 drin.

Auch gut!
13h wenn kein regen, schnee, weltuntergang....

Whoa, Spass hats gemacht. Auch wenns nicht so ne typische gemütliche Winterrunde war. Können wir gern mal wiederholen, vielleicht schließt sich ja noch der Ein oder Andere an! Mein Rad ist nun auch wieder weiß.

Hier die Tour!

Haben alles mitgenommen... Zum Nachfahren relativ ungeeignet - zumindest nach folgendem Bild...:
zoidtour.jpg
[/URL][/IMG]

Ich hole unseren Bereich mal aus der Versenkung des Archivs.

Es taut endlich mal wieder. Wenn es nun trocken bleibt, kann man am Wochenende wieder mal ne Runde planen!
Wenn alles glatt läuft, ist meine Klausurphase mitte Februar vorbei und dann ist endlich wieder viel Zeit fürs Radeln da.

Oh ja! Gute Idee! Wochenende radeln! Wire geht das nochmal!?! Am WE bei einigermaßen gutem Wetter bin ich dabei!

Huhu :wink2:
Wollte mich auch mal melden und hier mal was in den Thread schreiben und gucken was hier so abgeht.
LG Dennis

Zurück