• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen --> Radeln!

AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

Hey ho, Dennis! Hier ist alles supi! Habe Getsren und heute die Straßén meiner Hausrunden inspiziert und habe festgestellt, dass die weiße Dürre nun endlich vorrüber ist! Alerdings hat sich das ein odere andere Schlagloch "dazugesellt"...

Wo fährst du denn immer so? Haste auch nen Rennrad oder willste mit nem Downer mithalten??? :-)

Wenn du mal Lust auf ne nette Runde hast, dann schreibs einfach rein! Ich fahre zur Zeit irgendwas<=100km, vornehmlich flach. Zur Zeit auch nur knapp nen 28er Schnitt... Fahre oft Richtung Niederrhein, Hünxe, Schermbeck, Raesfeld und sowas ländliches halt ab und an auch zum Granat.

Also, wenn du Lust hast, melde dich!

LG,
Christoph

Anzeige

Re: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen --> Radeln!
AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

Also ich bin seit Anfang Winter nicht mehr Rennrad gefahren.
Ich fahre ein 80er Stahlrahmenzeitfahrgeschoss :D
Bin davor immer eine Tour gefahren: GE-BO-Wattenscheid-Hattingen-Elfringhauser Schweiz-(Essen-GE) oder (Wuppertal-Bochum-GE)
Das waren dann auch immer so 100 km. Ja so ein Schnitt fahr ich auch.
Also im Moment hab ich nicht so wirklich Lust auf mein Rennrad zu steigen, da ich nicht die richtigen Sachen habe und dann eher "Windunschnittig" bin.

LG Dennis :daumen:

Deine Strecken scheinen ja ganz cool zu sein! Nim mich mal mit!!! Mit windschnittig ist jetzt eh nicht! Kannst froh sein, wenns schön warm ist!

Und halt noch die RTF's fahr ich mit, die hier im Umland stattfinden. Letztes Jahr nur die von den Gelsenkirchener Vereine. Aber dieses Jahr vergrößer ich mein Umfeld.

Und halt noch die RTF's fahr ich mit, die hier im Umland stattfinden. Letztes Jahr nur die von den Gelsenkirchener Vereine. Aber dieses Jahr vergrößer ich mein Umfeld.

Dann fahren wir uns vermutlich auch mal über den Weg ...

Wie siehts aus: Radtour am Sonntag - 9.30h? 4°C wird also warm!
Interesse?

10:00 wäre ich dabei, 9:30 ist mir etwas zu früh ;)

Wie siehts aus, meine lieben regionalen Radfahrer! Wer rastet, der rostet! Kai und ich sind on the road again. Wie siehts bei euch aus? Wo ist eigentlich Opahausener abgeblieben? Er müsste doch nach seinem Trainingsplan jetzt auf dem Höhepunkt seiner Saisonplanung sein:D!

Wie mans macht, macht mans falsch. Am Freitag hab ich noch ne Runde mit Kai abgesgt, weil ich mich fürn Schwimmwettkampf am Sonntag schonen wollte, nun bin ich nach den tollen ~8h im saunaähnlichen Hallenbad (kein Wunder bei knapp 500 Startern) doch ziemlich erkältet.

Huhu,
also so langsam kann man sich ja wieder auf den Straßen trauen.
Ich muss mich erstmal wieder einfahren und dann mal schauen.

Wo war denn der Schwimmwettkampf?

Hallo ihr Lieben!

Der OBERHAUSENER hat 2 Monate Schneeschlacht zwischen OB und Dinslaken hinter sich mit sowas ähnlichen wie nem MTB und nur Vorderradbremse (NUR 1x gestreckt!). Ansonsten war ich in der Muckibude um die Zwangspausen der anderen nach Anstiegen zu verkürzen... :cool:
Habe jetzt 3 Monate nicht aufem RR gesessen und bin HEISS !!!
Bin im März erstmal im GA 1 Bereich unterwegs (Pulsuhrfetischist)- weiß noch nicht, wie schnell das sein wird...-und warscheinlich bei RuK dabei...
Melde mich bei Gelegenheit für gemeinsame Touren!

Bis dahin Grüße
Jürgen

Wie schnell fahrt ihr eigentlich so bei Touren?

...alles nette Jungens...

Also bei 27 km/h bei 150 km.... da werd ich aber noch was brauchen :eyes:

Gott sei Dank - Opihausi du lebst! Hatte schon gedacht, du wärest am Granat verraucht!
Wäre ja mal schön eine ruhige Runde mit allen altbekannten und neuen zu machen. oder!?! Ne RTF würde sich ja mal anbieten, oder? Vorschläge bitte!

@ Oberhausener:
Bin auch bei "RuK" dabei :). Können dann gemeinsam auf die Jagd gehen ;)

Tach -wie sähe es denn nächste Woche 14.03.10 mit der RTF Herne 110km Strecke aus ( bei Wetter natürlich!) - fahre diesen Sonntag wohl die CTF in Dinslaken (bieten eine 70km Strecke ab) - aber Herne wäre doch mal was für ein nettes Grüppchen...VHR

Klingt gut, habe da allerdings noch Dienst am Nachmittag - ab 13h.... mist^^

Zurück