• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen --> Radeln!

AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

...sieht ab Mittag nach Regen aus - überlege schon Morgens um 09.00 Uhr MTB zu fahren - 12 Uhr plus 4h + unterwegs duschen wird bei mir jobmäßig doch knapp! Dann wohl nächstes mal...LG VHR

Anzeige

Re: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen --> Radeln!
AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

Hallo!
VHR, Käpten, Lars, MTB-Fahrer... :eek: - meine Vermieter haben Motorräder, vielleicht leihen die mir eins, dann halte ich auch mit :D

Welchem Wetterbericht traut ihr? Einige sagen Dauerregen, andere gelegentlich Regen... - fahrt ihr auch im Regen? - Wäre ne gute Einweihungstour für Kai neues Rad ;)
Bleibt es bei 12:00 Uhr?

Falls meine Beine mir morgen wieder gehören (JA! Bin größtenteils MIT VHR gefahren und nicht hinterher) komme ich mit - kann aber sein, dass ich unterwegs abdrehen muß...

Ne SMS wäre super nett :love:

Morjen Jungens - also bin definitiv raus! - ab Mittags wohl bis Abends Dauerregen - fahre Morgens um 09.00 ( wenn es dann noch trocken sein sollte) MTB und um 12.00 zu meinem Radschrauber - Hinterradnabe Winterbiest abschmieren und Lager einstellen/tauschen- der hat mega günstige Campa-winter-klamotten reinbekommen und das geht natürlich leider vor... beim näääächsten mal dabei und viel Spass! VHR

Fahre auch im Regen - meine letzte Schlammschlacht auf dem RR war in der 2. Aprilwoche...- mache auch EXTRA für euch hinten nen Schutzblech drauf - ist außerdem ne gute Gelegenheit meine Naben zu quälen und was Wasser in den Rahmen zu bekommen - die bevorstehende Inspektion muss sich ja auch lohnen und höre meinen Chefmechaniker so gerne schimpfen!

Also ich hab meinen Rahmen jetzt schonmal vorimpregniert ;).
Ich würd sagen morgen 12 Uhr Start beim Chinamann, ausser es gießt aus Eimern! Gut anziehen für den Fall dass doch was runterkommen sollte.

...Scheisseeee - wäre ich mal besser mit euch gefahren, der Trip zum Raddealer hat mir dann einen Crosser beschert - und die Regierung weiss auch noch nichts davon!!!!!!!!!!!!!

Auswertung:

Radfahren24.10.2009Geschwindigkeit-Zeit.png
[/URL][/IMG]

Strecke:

Radfahren24.10.2009pic.png
[/URL][/IMG]

@VHR: wärste mal mitgefahren... Ist sogar trocken geblieben... Besser wäre es gewesen, wennn es geregnet hätte - der Murat ist kein Sitzriese und bietet kaum Windschatten - ggf. wächst er noch, wenn man ihn regelmäßig gießt... ;-)))

Jemand Interesse morgen an einer RUHIGEN GA-Tour?
Starzeit: 11 h beim Chinamann

Wenn es trocken bleibt wär ich dabei.

So ich bin raus, hab kein Interesse daran, mein Rad nach der Tour grundreinigen zu müssen...
Gibt ja auch noch Alternativsportarten.
Schönes Wochenden noch!

Puh eh, war wohl gut, dass ich nicht gefahren bin.
Hab gerade beim Putzen gesehen, dass ich hinten durch den NEUEN 4000s eine Schnitt durch die GESAMTE Karkasse gehabt hab. Schlauch war schon zu sehen ;).

@Käpt'n Koga

Pfff,

seit wann braucht Käpt'n Koga Windschatten beim Grundlagentraining???;)

Coole Aufnahmen! Ist echt ganz gut da hochzudackeln.

Hallo Leute!
Nochmals Danke fürs Warten am Samstag - war nen Mißverständnis... - bin dann Sonntag Grundlage gefahren (110km; AV 26,5) vorsichtshalber alleine - war außerdem zu schlechtes Wetter um ins Internetcafe zu fahren und die Beine taten weh....

Nach mehrmaliger Nachfrage (ihr habt es so gewollt!):

GESAMT
01.01 - 25.10.09 298 Tage​

Gefahren: 153 Tage = 51%
Pause: KW 2 Schnee; KW 4 Rückenschmerzen; KW 24 Regeneration/Faulheit

MONAT (9,75)

Min: 382 km (JAN) Max: 1.950 km (MAI)
Schnitt: 1.253 km

WOCHE (43)

Min: 0 km KW 2/4 Max: 654 km KW 32
Schnitt: 284 km
Spannweite: 654 km
untere Q.: 187 km
Zentralwert: 265 km
obere Q.: 394 km

TRAINIG (Puls größer 130)
26.01 - 25.10.09 273 Tage​

Gefahren: 132 Tage = 48%
Größere Lücken:
KW 24 (8 Tage kein Rad - sollte eh ne Regenerationswoche sein ;))
Juli (Regen)
Aug. (zwischen den RTF)
Aug./Sep. (Motivationstief nach Krayer-Marathon)
(neue Motivation: watz up racing team ab KW 37)
KW 41/42 Aua, Aua nach Sturz und die PC-Spiele-Sucht

MONAT (9)
! Die letzte Jan-Woche ergänzt die fehlende Okt-Woche!

Min: 696 km (Feb) Max: 1.815 km (Aug; RTF-Monat)
Schnitt: 1.200 km
Spannweite: 1.119 km
untere Q: 1.070 km
Zentralwert: 1.140 km
obere Q.: 1.282 km

WOCHE (39)

Min: 45 km (KW 28) Max: 654 km (KW 32; an 5 Tagen)
Schnitt: 277 km
Spannweite: 609 km
untere Q.: 197 km
Zentralwert: 258 km
obere Q.: 355 km

TAG (132)

Min: 27 km (Jan/Feb) Max: 263,5 km (RTF-Bocholt)
Schnitt: 82 km

Juli/Aug hatte ich FREIE-FAHRT ! D.h., 109 Tage mit Pulskontrolle und gefühlter Belastung dokumentiert.

39 Tage (35,7%) BEWUSST GA 1
32 Tage (29,4%) GA 1/2
38 Tage (34,9%) deutlich über GA 2
davon
27 Tage (24,8%/78%) geplant
11 Tage (10,1%/28,9%) gekämpft um dran zu bleiben

14 Tage mit 2 Fahrten; größtenteils Kompensation (1-2,5h)+Training (bis zu 4,5h); 5 davon im Mai

Beseondere Leistungen

1. 100er 12.04. 143 km AV 26,9 km/h
1. 150er 26.04. 169 km AV 25,7 km/h
1. 200er 26.07. 210 km AV 26,9 km/h
ALLE 3 Touren ALLEINE

1. Rennen 03.10. Platz 228 Gesamt/ 87. Master II/ 8. Team
1. Sturz 07.10.
Schnellste Tour 03.05. 125 km AV ca. 31 non stop im Windschatten (Gesamttour 149 km)
Höchstgeschw. 31.07. 73,8 km/h

RTF Orsoy 181,5 km AV 27,4 km/h größtenteils ohne Windschatten
RTF Bocholt 263,5 km AV 27,9 km/h (ÜBERLEBT...)
RTF Kray 258,1 km AV 25,1 km/h größtenteils ohne Windschatten

09.-15.05. 8 Einheiten (4 Kompensation) in 7 Tagen inkl. 1er Bergtour
23.-28.05. 7 Einheiten in 6 Tagen größtenteils GA 1 inkl. 1er Bergtour (2 Einheiten Tag; 2:23 GA 1 morgens, 3:35 Bergtour nachmittags)

FRAGT mich NIE WIEDER :D
Grüße
Graf Zahl

@ Käpten:

Danke für die Tipps bzgl. Trainingsstrecken!
Habe sie mir gerade angesehen und werde sie mal ausprobieren...
Haste genau Fahrdaten???

Radfahren26.10.2009Hhe-Zeit.jpg
[/URL][/IMG]

Hier, 10 mal der Hauptanstieg...:
woisses.jpg
[/URL][/IMG]

Fahr einfach hin und geniess die schöne Aussicht!

Zurück