• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen --> Radeln!

AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

Haben uns in diesem Jahr dann ja gar nicht gesehen... Fällt mir auf! Sollten vielleicht dann doch mal schauen, ob wir nicht eine Runde noch zustande bekommen. Muss ja nicht unbedingt ne RTF sein...!?!

...vielleicht klappt es ja und da ich schon im Sep. pausieren mußte, fange ich im Okt auch sofort wieder mit dem GA-Training für die kommende Saison an. Von daher stehe ich den gesamten Herbst/Winter für Ausfahrten zu Verfügung :)

Gruß
GelsenPT

Anzeige

Re: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen --> Radeln!
AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

Hat noch jemand lust auf eine Sonntagstour am 27.9??
Startpunkt
Voerde, Götterswickerhamm 10Uhr
Tour von Götterwickerhamm,Wesel,Xanten, Sonsbecker Schweiz zurück über Wesel nach Voerde-Götterswickerhamm.
bis jetzt 4 Fahrer
ungefähre Streckenlänge ca.75km
Tempo 27-30km/h

hallo freunde,

die 2009er saison neigt sich gaaaanz langsam dem ende zu. die tage werden immer kürzer, dass wetter unbeständiger. das team alt-walsum ist gewachsen. unsere internetseite,
die seit april am start ist, wurde über 1500 mal angeklickt.
nach und nach starteten, vom treffpunkt aus, immer wieder neue gleichgesinnte. innerhalb der nächsten saison werden wir weitermachen
wie bisher. das training findet ab april 2010 wieder jeden mittwoch um 18:30 statt.
Viele Grüße, man sieht sich……
Wolfgang
Viel Spaß noch und besucht doch mal unsere Homepage.
www.peloton.eu.tt

Hier mal ein bissel Spähm! Und ein kleiner Push...:

[YT="Lalla!"]Sn3q7Rg8bPY&feature=youtube_gdata[/YT]

Am Annfang kann man sogar einige Räder sehen - gar nicht mal soooo off...!?!

Hallo zusammen!
Nachdem meine erste Tour im neuen Winteroutfit heute richtig Spaß gemacht hat wollte ich mal nachfragen, ob Interesse an einem regionalen WP- Team besteht. Seid ihr interessiert oder schon in anderen Teams?

jau - heute bei 0 Grad los und bei 9 Grad zurück - 100 Runde mit dat Hennes - im Team Niederrhein Racer ist noch Bedarf für 2 Kollegen - incl. netter MTB-Haldentouren... VHR

Können ja gerne mal zusammen ne Ausfahrt machen, aber auf den WP bin ich nicht heiß!

Viele Grüße,
Christoph

Werde am Dienstag wahrscheinlich eine Ausfahrt machen Start gegen 14h... Wer Lust und Zeit hat, kann sich gerne melden!

Di bis Do bin ich ab jetzt Uni-mäßig wieder voll ausgebucht, leider. Mo oder Fr gehts noch ganz gut (ab 14 Uhr).

Radfahren20.10.2009Geschwindigkeit-Zeit.jpg
[/URL][/IMG]
Grundlage...!?!

Scheint dafür die falsche Strecke zu sein ;)

Also bei mir war am Ende die durschnittliche Herzfrrequent bei 142, von daher gehts sogar noch so grade eben...

JA, JA, JA!!! - Es hat geklappt - habe mal wen hier ausem Internet getroffen!

Das war für Grundlage NICHT die falsche Strecke, sondern das falsche Tempo!
Da ich mit dranbleiben beschäftigt war, habe ich mich nicht um die Messtechnik kümmern können - dürfte aber nen Pulsschnitt zwischen 160 und 170 gewesen sein. Gefühlt zwischen Schwellen- und Spitzenbereich .... - durchaus machbar für mich auf so einer Strecke in der Gruppe, muss an dieser Stelle aber mal die berühmt-berüchtigte Form bemühen!
117km, Schnitt 27,9km/h
NIX besonderes, sagte mir ein Blick auf vergangene Touren. Bin im April schon 150km mit 27er ALLEINE gefahren (allerdings in überraschender TOP-FORM)... und im Sommer regelmäßig nen Schnitt zwischen 27 und 28. Ist das nur die Form und der Lebensstil oder jahreszeitlich bedingt?!?

D A N K E Jungs!!!

Danke fürs Freiblasen meines Motors!
Danke fürs Aufzeigen meiner momentanen Form!

Man, war ich fertig gestern Abend - fertig wie schon lange nicht mehr nach dem Training...
So fertig, dass ich nicht mal Bock hatte am PC zu spielen! - War mir eine Lehre!!!
Habe mich aber gut erholt und Radfahren geht heute ohne dicke schmerzende Beine.
Werde auch bei besserer Form für so eine Tour viel Windschatten brauchen, werde nach dem Granat o.ä. für die Lücke im Diagramm sorgen, aber lange nicht so fertig sein wie gestern!

Freue mich auf weitere Touren!!!
Wenn die dann Grundlage bleiben, fahre ich auch mal vorne und ihr könnt bei mir Windschatten fahren ;)

Und zu guter letzt einen RIESEN Dank an meinen "Meister", der mich ab April an das dauerhafte Fahren mit hohen Pulsfrequenzen gewöhnt hat und mir Sicherheit beim Windschattenfahren verschafft hat!

Und nicht zu vergessen: War ne SUPER Tour - tolle Strecke (landschaftlich) - glaube ich - habe davon nicht viel mitgekriegt :o

Freitag Wetter nett - jemand ne Runde vor? VHR

Huhu VHR! Am SA wollen Kai und ich ggf. - je nach Wetterlage - radeln. Kai übrigens mit neuem Arbeitsgerät...!

Hi Käptn - im Bereich Vormittag-früher Nachmittag wäre ich dabei - musse anschließend arbeiten.... VHR (Treffpunkt Polsum oder wo? - müsste eh mit dem Auto kommen...)

Schlage Standardmäßig folgenden Treffpunkt vor:

http://maps.google.de/maps?f=d&sour...54854,6.868971&spn=0.001555,0.005284&t=h&z=18

MTB-Fahrer hat sich auch gemeldet... Wäre ja ein Remake der Bottroper RTF...! Diese könnte man dann ja auch lustigerweise nochmal abfahren!

Bzgl. Uhrzeit würde ich vorerst 12h festhalten.

jau 12 Uhr ist gut -treffe mich gleich um 13.30 mit "Oberhausener" - der küt bestimmt auch mit - der geo lock ist nix für mein Navi - mail mir mal die Strassenbezeichnung da ich mit dem Auto komme... ( ausser bei Dauerregen) LG VHR

Da haben wir uns auch mit Oberhausener getroffen!

Für GPS: 51.548581,6.869051

Kirchhellenerstr.309-311, 46145 Oberhausen‎ Parkplatz gegenüber des Autohauses.

Zurück