• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d' Italia 2019

Drownigman

Neuer Benutzer
Aufgrund schlechter Wettervorhersage starten die Favoriten heute zuerst, die Startliste wurde praktisch gedreht. Ausser Simon Yates der geht als einer der letzten auf die Strecke. Dürfte interessant werden.
 

ennio_99

Aktives Mitglied
Dumoulin eröffnet erstmals in seiner Karriere ein ZF:
https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_114976.htm
"Dumoulin wird wie wohl die meisten anderen Profis auch nicht die von den organisatoren eingerichtete Wechselzone vor dem zwei Kilometer langen Schlussanstieg für einen Radwechsel in Anspruch nehmen, sondern auf seiner Zeitfahrmaschine absolvieren. "Ich werde es nicht tun. Man verliert zu viel Zeit“,....
wird bestimmmt interessant was die anderen machen!?
 

ennio_99

Aktives Mitglied
V.Nibali peilt das Double an...wenn er den 102.Giro gewinnt ist er auch gleich der älteste Gewinner mit 34 Jahren ! Hm...letzte Double schaffte, glaube ich, Elefantino Pantani !?
 

ennio_99

Aktives Mitglied
Lopez hat schon Dumoulin abgelöst von der 1.Position ! Bei der Zwischenzeit 70km/h Durchschnittsgeschw. !:eek:
 

Phil_Agree

Aktives Mitglied
Ein ITT direkt für GC Fahrer. Ich kann dem Opening nichts abgewinnen.
So wird vermutlich niemals ein Sprinter kurz in rosa schlüpfen.
 

ennio_99

Aktives Mitglied
Zwei Japaner sind am Start ...einer soll schon aus dem Zeitlimit gefallen sein. Also nach 8km Aus und vorbei....
 
Oben