• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vuelta 2009

AW: Vuelta 2009

Valverde holt sich Gold und Evans kocht vor Wut über das Verhalten von De la Fuente und Gesink. Gesink hatte sich in den Sprint der Gruppe um Evans und Valverde eingemischt und sich zwischen den spanischen Prinzen und den Australier gesetzt, De la Fuente, der eigentlich den 3. Platz sicher hatte, überlies Valverde die Position und die damit verbundenen 8 Bonussekunden.
 
AW: Vuelta 2009

Moin!
Endlich mal frei gehabt um was live zu sehen! :D Und was sieht man? Einen Evans im Pech...:( unglaublich! Dass der überhaupt noch Rennen fährt bei diesem wohl unvermeidlichen Scheitern... :eek: .
Schön auf jeden Fall für Moncoutié, einer der sympathischsten Charaktere und eine begnadete Bergziege (alter Bergbock :D:D)!
Christian
 
AW: Vuelta 2009

Bravo Moncoutié...!!!
Ein ganz symphatischer Typ und Kämpfer !!!

Übrigens hat mich das getäuscht , fährt Valverde und einige Caisse d'Epargne-Fahrer weiße Campagnolo-Bremsen...???
 
AW: Vuelta 2009

Ganz meine Meinung. Gestern allein war es spannendar als an allen 21 Tagen der Tour zusammen.
 
Zurück
Oben Unten