• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d' Italia 2019

il_fullxfull.1785839686_bkgs.jpg
search


Stimmt, früher war echt alles besser:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufgrund schlechter Wettervorhersage starten die Favoriten heute zuerst, die Startliste wurde praktisch gedreht. Ausser Simon Yates der geht als einer der letzten auf die Strecke. Dürfte interessant werden.
 
Dumoulin eröffnet erstmals in seiner Karriere ein ZF:
https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_114976.htm
"Dumoulin wird wie wohl die meisten anderen Profis auch nicht die von den organisatoren eingerichtete Wechselzone vor dem zwei Kilometer langen Schlussanstieg für einen Radwechsel in Anspruch nehmen, sondern auf seiner Zeitfahrmaschine absolvieren. "Ich werde es nicht tun. Man verliert zu viel Zeit“,....
wird bestimmmt interessant was die anderen machen!?
 
V.Nibali peilt das Double an...wenn er den 102.Giro gewinnt ist er auch gleich der älteste Gewinner mit 34 Jahren ! Hm...letzte Double schaffte, glaube ich, Elefantino Pantani !?
 
Ein ITT direkt für GC Fahrer. Ich kann dem Opening nichts abgewinnen.
So wird vermutlich niemals ein Sprinter kurz in rosa schlüpfen.
 
Zurück
Oben Unten