• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vuelta 2009

AW: Vuelta 2009

Huch, entweder ich hatte Tomaten auf den Augen, oder das sah gerade eben noch anders aus ;)
Danke jedenfalls.

Freue mich auf die Vuelta im AMSTEL-Revier.

Das sah bis gestern definitiv noch anders aus.
Da war bei nem Klick auch die Etappe gar nix zu sehen.

Gruß

Jörn

Na gut isses so
 
AW: Vuelta 2009

Wenn die Schlecks wirklich starten dann wird Andy gewinnen.
gesink wird hoffentlich für Überraschungen sorgen.
Wino wird hoffentlich wie früher auffälig aggro fahren :D

ich gebs weiter, dann brauchen die Anderen gar nicht fahren!

..Andy hat mehr Spanier vor sich als bei irgend einem anderen Rennen.
...diese Sportler dürfen sich , eben in Spanien noch ein bißchen mehr erlauben.

ernsthafte Frage: kam aus Spanien jemals ein positiver Test?

..nur der Johann Mühlegg, fällt mir ein und der war ein absoluter Pionier!..
 
AW: Vuelta 2009

Nun ja, Valverde als Topfavorit hat schon des Öfteren nicht hingehauen. Auch der Satz "des Dopings überführten Fuentes- Kunden" ist fraglich für ein öffentliches (neutrales) Medium.

Es wäre natürlich interessant zu wissen, wer nun fest geplant hat, auszusteigen und nur in WM Form zu kommen.
 
AW: Vuelta 2009

Bei dem Starterfeld hätte ich jetzt auch auf einen der Schlecks als Gesamtsieger getippt, aber wenn die sich nur für die WM einrollen wollen , ist das wohl hinfällig.

Gesink wäre dann mein persönlicher Favorit!

Was ist eigentlich mit Cunego? Fährt der die Vuelta durch?
 
AW: Vuelta 2009

Nun ja, Valverde als Topfavorit hat schon des Öfteren nicht hingehauen. Auch der Satz "des Dopings überführten Fuentes- Kunden" ist fraglich für ein öffentliches (neutrales) Medium.

Es wäre natürlich interessant zu wissen, wer nun fest geplant hat, auszusteigen und nur in WM Form zu kommen.

..da hasr Du recht, der ist nicht überführt, laßt uns bei den Fakten bleiben, was soll der bei einem Frauenarzt?
 
AW: Vuelta 2009

Aktuell siehts so aus:

1. R. Kreuziger (Liq)
5:37 Minuten
2. M. Bodnar (Liq) +0:02
3. D. Millar (Grm) +0:04
4. D. Herrero (Kgz) +0:05
5. V. Kiryienka (Gce) +0:05
6. M. Albasini (Thr) +0:05
7. M. Irizar (Eus) +0:06
8. J. Fuglsang (Sax) +0:06
9. S. Tuft (Grm)+ 0:07
10. P. Martens (Rab) +0:07
 
AW: Vuelta 2009

basso, vino und piti alle in der selben sekunde. die haben ja immer mehr gemeinsam...
 
AW: Vuelta 2009

Ich schon, aber im anderen Thread, daher klicken auf eigene Gefahr :floet:.

Ich habs getan, Danke! :p

Ich bin eh kein Vuelta-Fan, die Rundfahrt gibt mir irgendwie nichts. Wenn ich den Giro oder die Tour schaue, dass ist schon Landschaftlich ein Genuß, aber bei der Vuelta könnte man meinen die fahren in der Wüste, das wirkt alles so trostlos.
Von daher langt mir die Zusammenfassung von geradinger. :dope:
 
AW: Vuelta 2009

Ich bin eh kein Vuelta-Fan, die Rundfahrt gibt mir irgendwie nichts. Wenn ich den Giro oder die Tour schaue, dass ist schon Landschaftlich ein Genuß, aber bei der Vuelta könnte man meinen die fahren in der Wüste, das wirkt alles so trostlos.
Von dieser Aussage werden die Niederländer aber nicht sehr begeistert sein... :eek:

Und ich kann's ehrlich gesagt auch nicht ganz nachvollziehen. :aetsch:
 
AW: Vuelta 2009

Diese Vuelta ist wohl nicht so trostlos, es kommen noch ein paar interessante Etappen. Nächsten Sonntag die erste Bergankunft, die 12. bis 14. sind ziemlich hart und werden wohl mitentscheidend sein. Daneben noch weitere bergige Etappen. Also, auch ohne Pyrenäen und Angliru, leicht finde ich diese Vuelta nicht.
 
Zurück
Oben Unten