• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vuelta 2009

AW: Vuelta 2009

Heute fährt die Vuelta ein kurzes Stück durch Deutschland (am Niederrhein):). Die Fernsehübertagung beginnt um 16:00 Uhr Live über Eurosport. Dann sind sie schon durch Deutschland durch, kann ich Euch also nicht zuwinken:mad:. Strassengebühr für die kurze Strecke beträgt 178 Euro ;), falls das hier irgend jemanden interessiert.
Das Wetter ist Top , ideal zum Radfahrn :daumen:.
 
AW: Vuelta 2009

Hier einpaar Bilder von der Vuelta aus meinem Ort Nütterden am Niederrhein.
 

Anhänge

  • Vuelta 2009 am Niederrhein 014.jpg
    Vuelta 2009 am Niederrhein 014.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 207
  • Vuelta 2009 am Niederrhein 017.jpg
    Vuelta 2009 am Niederrhein 017.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 146
  • Vuelta 2009 am Niederrhein 018.jpg
    Vuelta 2009 am Niederrhein 018.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 169
  • Vuelta 2009 am Niederrhein 019.jpg
    Vuelta 2009 am Niederrhein 019.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 163
  • Vuelta 2009 am Niederrhein 020.jpg
    Vuelta 2009 am Niederrhein 020.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 157
AW: Vuelta 2009

Heut gewinnt Greg Hendersen vom Team Columbia.

Bei Eurosport war erst Greipel der Sieger, bis sie erkannt haben das es doch Hendersen war... :)

Schade, Gerald nur 19.
 
AW: Vuelta 2009

Hat schon "gut" angefangen:

Cancellara sieht in der 1. Kurve n Gulli zu spät

cancellarawelle.jpg


und Dominique Rollin hatte wohl den Start verpennt oder musste nochmal kurz wohin. Kam dann in Mitten der Teamfahrzeuge hinterher.

69nachzgler.jpg
 
AW: Vuelta 2009

Die diesjährige Vuelta ist das Dümmste das ich in den letzten Jahren im Radsport gesehen habe!! Bin ich froh, dass ich keiner dieser Zirkusaffen bin, der gesagt bekommt, dass das Rennen in Alaska startet und in Madrid endet, und dann losradeln muss.
 
Zurück
Oben Unten