• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gazelle Tour de l`Avenir Aufhübschaktion

Es sind wohl doch keine Conti Classic geworden :( sonst sehr hübsch! Schön ausgemalt :p
 

Anzeige

Re: Gazelle Tour de l`Avenir Aufhübschaktion
schönes Rad, erzählen kann ich dazu auch nicht viel aber ein Bild von meiner kann ich zeigen :D

7131366927_b9a863389f_c.jpg
 
Ich belebe meinen Thread mal wieder. Heute habe ich ein paar Kleinteile vom Leifmichelsen bekommen. Es stand ja bei mir kurz zur Debatte, das Rad abzugeben, aber das bringe ich doch nicht übers Herz. Das Rad braucht jetzt noch eine längere Sattelstütze und immer noch neues LB. Felgen sind auch mal fällig. Für das Lenkerband habe ich jetzt ein paar Gazelle Stopfen und für eine Reifenpanne eine Gazelle Luftpumpe von SKS.
1425325999614.jpg

1425326024832.jpg

1425326064112.jpg
 
Zurück
Oben Unten