G
Gelöschtes Mitglied 37285
Hört sich schon beim Lesen "Aua" an... wie man sich dabei in der Zeitdehnung der letzten 60-50-40-30-25-20-17-15-13-11-10-9-8-7-6-5-4-3-2-1 s fühlt,![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hört sich schon beim Lesen "Aua" an... wie man sich dabei in der Zeitdehnung der letzten 60-50-40-30-25-20-17-15-13-11-10-9-8-7-6-5-4-3-2-1 s fühlt,![]()
Was sollte das für ein Zieleinlauf sein? Es müsste schon eine angesprintete 2-km-Flucht am Ende eines Rennens sein, bei dem man davor kaum härtere Belastungen eingehen musste. Meine bisherigen Rennen gaben diese Konstellation eigentlich nie her.Kann man die Daten nicht von einem längeren Zieleinlauf nehmen?
Viel Erfahrung hab ich nicht bin erst einmal gestartet meine Zeit war bei 1h 33min was so knapp unter den Top 100 war mit besseren pacing wäre aber wohl noch etwas drin gewesen. Ausserdem muss man beim ersten mal aus dem letzten Block starten was auf dem ersten flachen km etwas Tempo kostet weil man erstmal ne schnelle Gruppe finden muss.@Vollpfosten Wo kommst du mit deinen Eckdaten so beim Glocknerkönig an? wollte den nächstes Jahr auchmal fahren...
So komme gerade von der Rolle...FTP Test nach 2 Monaten Pause:
CP5 322Watt -> 5 Watt/Kg
CP20 232Watt -> 3,6 Watt/Kg
Macht eine FTP von knapp 3,4 Watt/Kg. Da hatte ich doch mit deutlich deutlich weniger gerechnet
Draußen müssten es ca. 7-8% mehr sein. Ziel für dieses Jahr: Ende August 4,2-4,3 Watt/Kg
Okee. Ganz interessant. Deine CP5 ist ungewöhnlich hoch im Verhältnis zur CP20. Vielleicht hattest Du einfach schon seeeehr viel Pulver bei dem starken CP5-Allout verschossen.Die Zahlen stammen aus nem FTP Test vor ca. 30minMesse mit einer Power2Max Kurbel.
Mein CP5 Wert war schon immer sehr hoch. Meine Bestleistung draußen liegt bei knapp 380 Watt bei 64Kg.