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Man braucht für einen 20Minuten Test- Namentlich Zeitfahren kein Zeitfahrrad! Das bezieht sich nicht auf das Material. Sondern auf die Art und Weise wie der Test durchgeführt wird!!!
Du kannst gerne auf einem Zeitfahrrad einen Test machen- das ist aber auch wieder ein eigenes Thema. Solltest aber schon etwas darauf trainiert haben- sonst wird das nix.
Alles was es in der Ungebung gibt. Also hauptsächlich Kriterium und Rundstrecke, also genau das was mir nicht liegt (Antritte und Sprints). Am 4.5 noch ein EZF. Mal sehen was die Saison erbringt.
Die neue Regelung bezüglich der Klassen ist ziemlich dämlich. Ab 20.5 darf ich dank P17 in Überherrn Elite Amateur fahren, hab ich richtig Lust darauf kein Rennen mehr durchzufahren... (Ich wiege übrigens 79kg Tendenz sinkend, noch viel Potential )
Gibt es keinen Grund für, das ist ja eine ganz übliche Peaking Strategie. Umfang und Trainingsfrequenz werden leicht vermindert und die intensiven Inhalte eher intensiver. Grundlage dafür eher lockerer.Ich hätte vermutet, dass der deutlich geringere Umfang und die Konzentration auf intensivere Inhalte, mehr auf Kosten der Dauerleistung geht.
Sehe ich genauso.Kommt mir bekannt vor. Durch die Punktereform erfüllt man die Aufstiegsbedingungen viel einfacher als letztes Jahr. Der Sprung in die nächste Klasse ist durch die neue Klasseneinteilung aber wesentlich größer. Das passt nicht ganz optimal zusammen.
@David9519 machst du den irgendwas im die anaerobe Kapazität zu trainieren und sind die 1-2 Minuten wirklich ausgetestet oder nur irgendwelche Maximalwerte die sich zufällig ergeben haben ?