• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Amstel Gold Race 2011

Wer gewinnt das Amstel Gold Race 2011?


  • Umfrageteilnehmer
    41
  • Umfrage geschlossen .
AW: Amstel Gold Race 2011

Gilbert wird mir langsam unheimlich. Wie leichtfüßig er den Cauberg hochgeflogen ist, das war schon erstaunlich. Man hat ihm überhaupt nicht angemerkt, dass er schon 260 km in den Beinen hatte.

Rodriguez war natürlich auch stark. Ist immer wieder eine Freude zu sehen, wie er an den steilsten Teilstücken voll abgeht :D :cool: Katusha hat mit Rodriguez und Kolobnev ein sehr starkes Duo für die verbleibenden Ardennenklassiker.

Fränk hätte ich einiges zugetraut, aber nach Sturz + Defekt war das Rennen für ihn gelaufen. Andy hätte mit seiner Attacke bis zum Cauberg warten sollen, dann wäre er sicher unter den Top 3 gelandet.

Das AGR ist ein Rennen, das Cancellara durchaus mal gewinnen könnte. Am steilen Keutenberg müsste er es schaffen dran zu bleiben. Auf dem Abschnitt zwischen Keutenberg und Cauberg müsste er dann wie A. Schleck attackieren. Auf dem Stück müsste er in etwa 20 Sekunden Vorsprung rausfahren und den Vorsprung dann am Cauberg verteidigen. Das klingt jetzt natürlich einfacher als es ist...
 
Zurück
Oben Unten