• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Amstel Gold Race 2011

Wer gewinnt das Amstel Gold Race 2011?


  • Umfrageteilnehmer
    41
  • Umfrage geschlossen .
AW: Amstel Gold Race 2011

SPRUCH DES TAGES ( Carsten Migels , Eurosport)
Das Rennen ging zunächst sehr ruhig an....!
2 Minuten später :
Die erste Stunde fuhr man mit einem Schnitt von 46,5 km /H....!!!
 
AW: Amstel Gold Race 2011

Vorne eine 4 Mann Spitzengruppe, aber Lotto macht hinten schon Tempo.
 
AW: Amstel Gold Race 2011

Pah, Gilbert, wahnsinn. Der hätte heute mit 30 kg Blei an den Beinen noch gewonnen, mal schaun ob er das Triple schafft, drauf haben tut ers alle mal.
 
AW: Amstel Gold Race 2011

Schöner, beherzter Angriff von Andy Schleck und ein unglaublich starker Gilbert. Bedenkt man, dass er ja auch einiges an Nachführarbeit geleistet hat um die Lücke zu Schleck nicht allzu groß werden zu lassen, hut ab.
 
AW: Amstel Gold Race 2011

Gilbert holt locker den Sieg. Aber ich bleibe dabei: Beim wallonischen Pfeil wird er Rodriguez und Contador nicht biegen können.

Andy Schleck hat es heute im Cancellara Stil probiert. War klar, dass das nicht funktionieren wird.

Leinauer hat einfach mal wieder genervt ohne Ende. Für ihn schaut anscheinend jeder Lotto Fahrer wie Gilbert aus und Hoogerland unterstellt er indirekt Doping...
 
AW: Amstel Gold Race 2011

Leinauer hat einfach mal wieder genervt ohne Ende. Für ihn schaut anscheinend jeder Lotto Fahrer wie Gilbert aus und Hoogerland unterstellt er indirekt Doping...
Absolut richtig, würde gerne öfter Andreas Schulz hören...
 
AW: Amstel Gold Race 2011

Leinauer hat einfach mal wieder genervt ohne Ende. Für ihn schaut anscheinend jeder Lotto Fahrer wie Gilbert aus und Hoogerland unterstellt er indirekt Doping...

bei leinauer hat man immer den eindruck, dass nur cancellara und die schleck´s mitfahren und alle anderen ihm ziemlich egal sind.
dann behauptet er noch, dass peter sagan heuer noch kein sieg eingefahren hat :wut: nein, die drei etappen und die gesamtwertung beim giro di sardegna zählen für hernn leinauer wahrscheinlich nicht, weil cancellara oder einer der schleck´s nicht am start waren :ka:

in der form wird gilbert am mittwoch nur schwer zu schlagen sein. katuscha mit kolobnev und rodriguez könnte so ein kunststück gelingen.
 
AW: Amstel Gold Race 2011

Nachdem Gilbert vor dem Cauberg die Führungsarbeit übernommen hatte, glaubte ich nicht mehr an einen Sieg von ihm. Ich fühlte mich dann bestätigt, als Rodriguez angegriffen hat. Aber Klasse wie Gilbert dann dran geblieben ist und vorbei gezogen ist.
 
AW: Amstel Gold Race 2011

Rennen war trotzdem total langweilig. Identisch wie letztes Jahr, nur andere Namen, außer dem Sieger...
 
AW: Amstel Gold Race 2011

Leinauer hat einfach mal wieder genervt ohne Ende. Für ihn schaut anscheinend jeder Lotto Fahrer wie Gilbert aus und Hoogerland unterstellt er indirekt Doping...

Eine erstaunliche Leistung war es auch, Oscar Freire in der Spitzengruppe gleich zweimal zu erkennen...wie kam da eigentlich Paul Martens in die Top10 ;)
 
AW: Amstel Gold Race 2011

ich fands super zum zuschauen, hab allerdings nur die letzten 45 min gesehen.. andy schleck hätte ich den sieg gegönnt und eigentlich auch damit gerechnet, dass er den noch retten kann..
 
AW: Amstel Gold Race 2011

ich fands super zum zuschauen, hab allerdings nur die letzten 45 min gesehen.. andy schleck hätte ich den sieg gegönnt und eigentlich auch damit gerechnet, dass er den noch retten kann..

dazu ham die hinten nicht lang genug gepokert... rodriguez hätte später angreifen müssen, dann hätt er vll auch gegen gilbert ne chance gehabt

hinten hätten die von leopard auch mehr unruhe stiften müssen das die keine vernünftige tempoarbeit hätten organisieren können
 
AW: Amstel Gold Race 2011

wäre vielleicht auch sinnvoller gewesen, wenn Fugelsang zuerst gefahren wäre und Schleck dann angreift, als Fugelsang eingeholt wird.

Is aber alles nur Theorie, denn GIlbert hat gewonnen und fertig :D
 
AW: Amstel Gold Race 2011

dazu ham die hinten nicht lang genug gepokert... rodriguez hätte später angreifen müssen, dann hätt er vll auch gegen gilbert ne chance gehabt

hinten hätten die von leopard auch mehr unruhe stiften müssen das die keine vernünftige tempoarbeit hätten organisieren können

rodriguez hat an der steilsten stelle des caubergs angegriffen, da er weiter oben, wo es flacher wird, erst recht niemals weggekommen wäre. so gesehen war die attacke schon richtig. umso steiler, umso besser für rodriguez.

mal sehen ob er am mittwoch ein größeres loch reissen kann.
 
AW: Amstel Gold Race 2011

rodriguez hat an der steilsten stelle des caubergs angegriffen, da er weiter oben, wo es flacher wird, erst recht niemals weggekommen wäre. so gesehen war die attacke schon richtig. umso steiler, umso besser für rodriguez.

mal sehen ob er am mittwoch ein größeres loch reissen kann.

rodriguez ging oben aber die puste aus und wurde dann von gilbert gepackt. wäre er länger "nur" am hinterrad geblieben hätte ihn gilbert nach seiner attacke vll nicht mehr überhohlen können... aber hinterher ist immer leicht drüber zu diskutieren^^
 
Zurück
Oben Unten