• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Flandernrundfahrt 2010

Wer ist dein Favorit für die Flanderrundfahrt?

  • Stijn Devolder

    Stimmen: 9 10,7%
  • Tom Boonen

    Stimmen: 23 27,4%
  • Fabian Cancellara

    Stimmen: 21 25,0%
  • Filippo Pozzato

    Stimmen: 2 2,4%
  • Alessandro Ballan

    Stimmen: 3 3,6%
  • Thor Hushovd

    Stimmen: 4 4,8%
  • Philippe Gilbert

    Stimmen: 6 7,1%
  • Joan Antonio Flecha

    Stimmen: 3 3,6%
  • Edvald Boasson Hagen

    Stimmen: 4 4,8%
  • ein anderer Fahrer

    Stimmen: 9 10,7%

  • Umfrageteilnehmer
    84
  • Umfrage geschlossen .
AW: Flandernrundfahrt 2010

Ignatiev scheint auch dieses Jahr wider Top in Form zu sein! Gefällt mir die offensive fahrweise! Der ist ein Disel wie einst die Bölts Maschine ;-)
 
AW: Flandernrundfahrt 2010

naja, nachdem man nun über den Koppenberg zu Fuß oder auf dem Rad drüber ist gehts jetzt in die Verpflegung, nochmal Kräfte sammeln für die letzten 70k.....
 
AW: Flandernrundfahrt 2010

na der Koppenberg wird schon so seine 20%+ haben, nur ich denke das brutale ist das Kopfsteinpflaster, da hoch rollts ja überhaupt nicht....

So ein Pflaster mit Radschuhen hochlaufen ist auch alles andere als angenehm. :D

Hab im Netz nachgeschaut, sollen 22% sein, maximale Steigung.
 
AW: Flandernrundfahrt 2010

Alter Schwede, die Helferlein von Sky sind ja kurz vor Koma....

verständlich, 200km und der Wind...... :eek:
Aber das sind ja die üblichen Bauernopfer, aber sehr ehrenhaft wie die ihren Kapitän durchs Rennen geleiten..... mal hoffen das auch etwas gutes für Sky herausspringt..... mit Saxo Bank und Cervelo sind die ja das bestimmende Team im Rennen......
 
AW: Flandernrundfahrt 2010

Die Saxo Jungs schnappen wohl noch mal Luft für die Schlussoffensive, oder haben die ihr Puilver schon zu früh verschossen?
 
AW: Flandernrundfahrt 2010

Was bin ich froh, dass ich nicht in Belgien lebe. Was ist mit deren Strassen los? Eng, kaputt, steinig.
 
AW: Flandernrundfahrt 2010

Ich wage mal die Prognose, dass wenn Cancellara ned bis nach der Muur abgehängt wurde er dieses Ding gewinnt.
 
Zurück
Oben Unten