Phonosophie
Aktives Mitglied
Ersteres. Wir sind mal wieder auf nen Troll rein gefallen.Das Tempo ist entweder gelogen oder falsch gemessen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ersteres. Wir sind mal wieder auf nen Troll rein gefallen.Das Tempo ist entweder gelogen oder falsch gemessen.![]()
Ich! Überlege schon jetzt wie ich die erste Wintersaison angehe. Richtig Winter wirds bei mir in der Gegend ja nicht mehr, aber 0-10°C mit Regen klingt nicht so prickelndwer hat Angst vor schlechtem Wetter?
Thermoklamotten anziehen und raus. Ich fahre im Winter bei Temperaturen um 0° nicht mehr. Hier am Rhein sind immer tückische Stellen mit überfrorener Nässe. Da hab ich mich ein paar mal übel abgeschossen. Muss ich nicht mehr haben. Deshalb gehts für mich ab November in die Muckibude. Da trimm ich mich bis zum Frühjahr.Ich! Überlege schon jetzt wie ich die erste Wintersaison angehe. Richtig Winter wirds bei mir in der Gegend ja nicht mehr, aber 0-10°C mit Regen klingt nicht so prickelnd![]()
Rollentrainer ist m.M.n rausgeschmissenes Geld. Das ist stinködes Trainig. Nach ein paar mal steht das Teil in der Ecke. War bei mir jedenfalls so. Muckibude ist zwar auch nicht unbedingt der Hit aber immer noch besser als Rolle. Zumal Du da was für den ganzen Körper machen kannst.Ah noch ein Rhein-Anwohner
Bin auch grad am überlegen ob ich es draußen durchhalte oder doch lieber nen Hometrainer bzw. die Muckibude frequentieren soll.
Allerdings muss man dafür ne gute Bude finden, wo man das Personal auch mal fragen kann ob mans richtig macht. Falsches Krafttraining soll ja nicht so der Hammer sein.Zumal Du da was für den ganzen Körper machen kannst.
Das setze ich voraus. MC fit und solche Billiganbieter scheiden da aus. In guten Studios bekommst Du, nach nem Fitnestest, nen Trainingsplan und wirst eingewiesen.Allerdings muss man dafür ne gute Bude finden, wo man das Personal auch mal fragen kann ob mans richtig macht.
Muss jeder selber wissen. Ich find Rollentrainung nur als Ergänzung sinnvoll. Wer will auch schon ne Stunde oder länger auf so nem Teil trainieren. Mehr als 20min sind meist nicht auszuhalten. Da kannste in guten Studios auch Spinning machen.Das wird dann halt leider schon wieder so teuer, dass man sich nen Smarttrainer mit Swift überlegen könnte...
Thermoklamotten anziehen und raus. Ich fahre im Winter bei Temperaturen um 0° nicht mehr. Hier am Rhein sind immer tückische Stellen mit überfrorener Nässe. Da hab ich mich ein paar mal übel abgeschossen. Muss ich nicht mehr haben. Deshalb gehts für mich ab November in die Muckibude. Da trimm ich mich bis zum Frühjahr.
hab ja erst vor 2 Monaten wieder mit dem Radfahren angefangen.(
Und sein wir ehrlich das Rennradfahren (auch wenn ich damit grade mal vor einer Woche angefangen habe.
bin schon auf der ersten fahrt trotz dicker 38mm profilreifen flockig auf nen 28 durchschnitt gekommen mit ner spitze von 45kmh
Als generell untrainiert würde ich mich wirklich nicht beschreiben und ich fahre jetzt seit fast 3 Monaten min 4 mal die Woche und wir reden hier von einer völlig graden Strecke ohne Ampeln oder Verkehr der gut und frisch geteert ist. Ich möchte frech behaupten, da diese Strecke wie in einer Halle zu fahren ist da jeder locker drauf kommt die meisten von euch kämen auf der Strecke wahrscheinlich auf deutlich mehr. Heißt nicht das das mein generelles durchschnitsthempo ist oder sein wird.