Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hannes schrieb:Hallo Freunde, ich steh' auf der Liste drauf!!!:lol: :lol: :lol:
Freud schrieb:Hallo Hannes,
jaaaa,:jumping:![]()
arty:
ich auch.
m_walter schrieb:Cool, ich auch . Sieht mann oder frau sich da???
Mädchen schrieb:Also Studio, weiß nicht.
Ich denke mal, vor allem fahren, fahren, fahren. Mind. 3000 km sollten es Jan-Juli schon sein.
Und dann versuchen, in der Nähe möglichst lange Anstiege zu finden und die mit moderaten Puls hochfahren. Sich nie schämen, früh zu schalten, eine möglichst hohe Trittfrequenz fahren.
Vor allem eben die Anstiege LANGSAM fahren. Man kann sich nicht vorstellen, was es heißt, wenn der Berg nach 4 km immer noch nicht zu ende ist und es immer noch aufwärts geht, wenn man das noch nie gemacht hat.
Und wenn es eben nicht mehr geht, absteigen und verschnaufen. Balai, wenn dir das passiert, du solltest beim Dolomiti nicht der erste sein, dem dieses Schicksal ereilt.
Wir sollten uns wirklich in der Eifel verabreden, dann haben wir beide Motivation. Auch wenn es dort kalt ist :frosty:
Freud schrieb:Hallo Hannes,
jaaaa,:jumping:![]()
arty:
ich auch.
jism schrieb:Watt???? Und ich Idiot warte immer noch auf dem 4ten Platz in der Warteliste der Jeantex Transalp![]()
![]()
, aber dafür daß die Liste angeblich über 900 Leute umfaßt kann ich mich glücklich schätzen...wobei ich Euch natürlich nur ZU gerne zeigen würde wo NACH der Transalp beim Dolomit der Hammer für Euch hängt
![]()
Ich wünsche Euch mehr als Spaß bei der Qual!!!![]()
m_walter schrieb:Wat is , komse auch mid.????????????:wink2:
Mädchen schrieb:Jaaaaaa doch!!! Ich komm!!! Damit ist der nächstjährige Jahresurlaub geplant!!!!!
*jubel* :jumping:
Hannes schrieb:Cool, herzlichen Glückwunsch, dann können wir uns ja fast zusammentun... :wink2: :wink2:
jism schrieb:Watt???? Und ich Idiot warte immer noch auf dem 4ten Platz in der Warteliste der Jeantex Transalp![]()
![]()
, aber dafür daß die Liste angeblich über 900 Leute umfaßt kann ich mich glücklich schätzen...wobei ich Euch natürlich nur ZU gerne zeigen würde wo NACH der Transalp beim Dolomit der Hammer für Euch hängt
![]()
Freud schrieb:wieso fast.???![]()
Mit Dir sind wir schon 3.
Interesse.???
![]()
![]()
Hannes schrieb:@jism
Das wird doch klappen, wenn Du jetzt schon auf dem 4. Platz der WL stehst. Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen.
Allerdings ob Du uns nach überstandener Transalp auf dem Dolomiten-Marathon noch zeigen könntest, wo der Hammer hängt, nana, ich weiß ja nicht. Vielleicht hängst Du ja dann doch noch am Tropf oder der Schnabeltasse.![]()
![]()
![]()
Hannes schrieb:ok, streich das "fast".![]()
![]()
Sach ma, ist meine Einschätzung richtig, dass ich als Newie in der vierten Gruppe starten muss? Wie ist das bei Dir?
Freud schrieb:ÄÄhh, wo steht das.?
Habe die Kategorie M3, dass sind aber die Altersklassen. (glaube ich)![]()