• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist schon seit dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Die NOS-Teile-Wahn-Galerie

ReneHerse

Aktives Mitglied
Mitglied seit
20 April 2009
Beiträge
2.826
Punkte für Reaktionen
7.736
Du wärst skrupellos und würdest damit fahren und dann sind sie nicht mehr NOS. Das kann ich natürlich nicht zulassen!
 

fjohrd

Aktives Mitglied
Mitglied seit
21 November 2008
Beiträge
4.304
Punkte für Reaktionen
3.534
haste eigentlich nen kompletten shop übernommen? und welche währung war das?
 

Avi.1990

Passione
Mitglied seit
18 März 2014
Beiträge
12.100
Punkte für Reaktionen
23.066
Alles NOS und mittlerweile auch schon etliches entNOSifiziert, einiges NIP ^^
Galli brakeset Super Criterium titanio~panto~ (1).JPG
Galli brakeset Super Criterium titanio~panto~ (2).JPG
Galli brakeset Super Criterium titanio~panto~ (3).JPG
Galli Criterium brakeset petrol~midnight blue anodised (13).JPG
Galli Criterium-petrol~midnight blue  (2).jpg
Galli Criterium-petrol~midnight blue  (3).jpg
Galli Criterium-petrol~midnight blue  (5).jpg
Galli Criterium-petrol~midnight blue  (7).jpg
Galli Aerodinamica-Galli KL brakelever set NIP (5).JPG
Galli Aerodinamica-Galli KL brakelever set NIP (6).JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Avi.1990

Passione
Mitglied seit
18 März 2014
Beiträge
12.100
Punkte für Reaktionen
23.066
GPM - jute bremsen
$_57 (10).JPG
$_57 (11).JPG
$_57 (11.1).JPG
$_57 (12).JPG
$_57 (13).JPG
$_57 (14).JPG
$_57 (15).JPG
$_57 (16).JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Bonanzero

txirrindulari
Mitglied seit
23 März 2008
Beiträge
25.886
Punkte für Reaktionen
12.995
Schöne Sammlung. Und endlich mal noch einer, der Geschmack an Galli gefunden hat.
 

Avi.1990

Passione
Mitglied seit
18 März 2014
Beiträge
12.100
Punkte für Reaktionen
23.066
Schöne Sammlung. Und endlich mal noch einer, der Geschmack an Galli gefunden hat.
Danke : )))

Galli hat einfach eine schöne, optisch schlichte und doch sehr funktionelle Bremse geschaffen, bei welcher mir vor allem die Konterung durch eine Inbus-Maden Schraube gefällt. Und auch die herstellereigene Ausführung mit Titan Bremsbolzen? und Ergal/Duralmin hardware hat es mir einfach angetan.
Ist mir auch tatsächlich sehr schwer gefallen mein (petrol blue anodised) blau eloxiertes Galli Super Criterium titanio Brems-Set am meinem Dancelli Rennradl gegen das oben/ bzw.vorher abgebildete GPM Cronospecial Bremsset zu auswechseln (fehlende hoods wurden mit neuen Modolo Anatomic Hoods *919* gum colour vervollständigt).
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben