• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die NOS-Teile-Wahn-Galerie

Wie es scheint, ist auch die Oberfläche bei der ersten Generation besser. Oder sind die der 2. Gen. eloxiert? Kann ich gar nicht glauben.
 

Anzeige

Re: Die NOS-Teile-Wahn-Galerie
Wie es scheint, ist auch die Oberfläche bei der ersten Generation besser. Oder sind die der 2. Gen. eloxiert? Kann ich gar nicht glauben.
Glaub alles eloxiert auch first Gen. Kurbel beispielsweise:
CyclingMagazine1979Gipiemme.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht etwas zu jung, ich weiß nicht. Ist aber definitiv,... glaube ich zumindest ;),... noch aus der Ära, als Syncros noch Syncros war und nicht wiederbelebt wurde.

large_Syncros_01.jpg


large_Syncros_02.jpg


large_Syncros_07.jpg


large_Syncros_04.jpg


large_Syncros_08.jpg


large_Syncros_09.jpg
 
Vielleicht etwas zu jung, ich weiß nicht. Ist aber definitiv,... glaube ich zumindest ;),... noch aus der Ära, als Syncros noch Syncros war und nicht wiederbelebt wurde.

large_Syncros_01.jpg
also grottenhässlich ja mal gar nicht. aber so, wie der schweisser da auf der linken seite hinten die 'naht' in der mitte hat enden lassen, dürfte das wohl 'b' ware sein...
 
also grottenhässlich ja mal gar nicht. aber so, wie der schweisser da auf der linken seite hinten die 'naht' in der mitte hat enden lassen, dürfte das wohl 'b' ware sein...

Das gehört so.

"Power Zit™
Ein kleines aber feines Detail an jedem Syncros
Vorbau. Der Power Zit ist das Ende einer
Schweißnaht. Jede Schweißnaht hat automatisch
ein Ende. Und dieses Ende wird oft kosmetisch
nachgearbeitet, und schwächt somit die Schweißnaht.
Der Power Zit wurde an eine Stelle positioniert,
wo die Stresspunkte des Vorbaus am geringsten
sind. Das stärkt die Naht und ihre Lebensdauer."

http://www.wundel.com/syncrosstory.html
 
Zurück
Oben Unten