Die NOS-Teile-Wahn-Galerie

Avi.1990

Passione
Schöne Sammlung. Und endlich mal noch einer, der Geschmack an Galli gefunden hat.
Danke : )))

Galli hat einfach eine schöne, optisch schlichte und doch sehr funktionelle Bremse geschaffen, bei welcher mir vor allem die Konterung durch eine Inbus-Maden Schraube gefällt. Und auch die herstellereigene Ausführung mit Titan Bremsbolzen? und Ergal/Duralmin hardware hat es mir einfach angetan.
Ist mir auch tatsächlich sehr schwer gefallen mein (petrol blue anodised) blau eloxiertes Galli Super Criterium titanio Brems-Set am meinem Dancelli Rennradl gegen das oben/ bzw.vorher abgebildete GPM Cronospecial Bremsset zu auswechseln (fehlende hoods wurden mit neuen Modolo Anatomic Hoods *919* gum colour vervollständigt).
 
Zuletzt bearbeitet:

Avi.1990

Passione
Aber was Bremshebel angeht da ist und bleibt die Modolo 1. Gen. Intern. Pat. die unantastbare ^^ *vorallemInAktionAufDemRasendenDrahtesel* Koryphäe : D
DSC03540.JPG



PS: Folgendes Teil wurde nachträglich hinzugefügt
$(KGrHqV,!oEFIJZc5HEwBSC26H)vWw~~60_571.JPG


Dann sieht das ganze wie folgt aus
DSC04955.JPG
DSC04962.JPG
 

Waltzing-Matilda

nichts als Klassiker
Stronglight 651 Innenlager.
Industriegelagerte Wellen gab´s im Land von "Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit" schon in den 70er und 80er Jahren.
Darauf soll demnächst eine Stronglight 107-Kurbel ihre Kreise drehen.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JUR
Oben