• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die NOS-Teile-Wahn-Galerie

concor

Stiefelräder
Mitglied seit
25 September 2009
Beiträge
8.015
Punkte für Reaktionen
5.836
Nein, die Balillas waren für ein abgeblasenes Bauer Weltmeister Projekt. Obwohl ich dafür fast alles beisammen habe, werde ich es nicht zu Ende führen.
Die Balilla Gummis sind aber schon sehr lässig...:cool: Von denen werde ich träumen.
 

concor

Stiefelräder
Mitglied seit
25 September 2009
Beiträge
8.015
Punkte für Reaktionen
5.836
cyclomomdo hat welche, aber nicht so schick....sonst ergibt die Suche im Netz nix.
 

Zinozeros

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13 Februar 2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
3
Genial!
Hat campa einen speziellen Kurbelsatz für Olympia produziert oder nannte sich die Gruppe nur so.
Da ich bis jetzt noch keinen meiner Rahmen im Internet, oder in freier Wildbahn gesehen, weiß ich auch nicht welche Komponenten und Decals verbaut und angebracht wurden.
Kann dazu jemand etwas sagen?
Bildschirmfoto 2014-02-14 um 15.48.00.png

Sind das die richtigen?

Zu dem Rahmen hätt ich die passenden Kurbeln und einen 110er 3ttt Vorbau mit Panto abzugeben....
 

Bianchi-Hilde

Keine Ahnung aber große Fresse
Mitglied seit
20 Januar 2012
Beiträge
30.219
Punkte für Reaktionen
28.820
die Gruppe ist die Campa Nuovo Gran Sport. Die wurden im Auftrag von Olympia graviert! das hat wahrscheinlich ein Betrieb, der sich auf sowas spezialisiert hat, gemacht.
 

no*dice

shit sucks!
Mitglied seit
27 Oktober 2007
Beiträge
14.883
Punkte für Reaktionen
14.640
Stümmt, ist mir auch noch nicht aufgefallen...was war zuerst da? Binda oder Koga?

 

Bianchi-Hilde

Keine Ahnung aber große Fresse
Mitglied seit
20 Januar 2012
Beiträge
30.219
Punkte für Reaktionen
28.820
Binda sicher, da es der Hersteller ist, dann wurde es bestimmt von Koga gelabelt.
 

Profiamateur

...war mal schnell.
Mitglied seit
27 November 2007
Beiträge
10.955
Punkte für Reaktionen
11.356
@ [USER]fjohrd[/USER]:
Die ax-Flasche samt Halter willst du aber nicht zufällig real loswerden, sondern nur virtuell, oder?!
 

fjohrd

Aktives Mitglied
Mitglied seit
21 November 2008
Beiträge
4.304
Punkte für Reaktionen
3.533
Das sind alles alte Fotos - ich hab mein völlig ungeordtnetes Fotoalbum gestern mal komplett geordnet/gelöscht. Die Flasche habe ich in Berlin beim Umbau der Skatehalle/Halfpipe gegen Freibier, Unterkunft und ein Wochenendticket eingtauscht - vor 4-5 jahren circa...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben