Die NOS-Teile-Wahn-Galerie

Zinozeros

Neuer Benutzer
Der weiße Rahmen ist von der italienischen Marke Olympia.
Die Rahmen sind noch so neu, dass nichtmal die decals aufgeklebt wurden.
Die kamen nämlich erst nach Zusammenbau des Rades auf den Rahmen.
 

Zinozeros

Neuer Benutzer
Genial!
Hat campa einen speziellen Kurbelsatz für Olympia produziert oder nannte sich die Gruppe nur so.
Da ich bis jetzt noch keinen meiner Rahmen im Internet, oder in freier Wildbahn gesehen, weiß ich auch nicht welche Komponenten und Decals verbaut und angebracht wurden.
Kann dazu jemand etwas sagen?
Bildschirmfoto 2014-02-14 um 15.48.00.png

Sind das die richtigen?

Zu dem Rahmen hätt ich die passenden Kurbeln und einen 110er 3ttt Vorbau mit Panto abzugeben....
 

Bianchi-Hilde

Keine Ahnung aber große Fresse
die Gruppe ist die Campa Nuovo Gran Sport. Die wurden im Auftrag von Olympia graviert! das hat wahrscheinlich ein Betrieb, der sich auf sowas spezialisiert hat, gemacht.
 
Oben