• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die NOS-Teile-Wahn-Galerie

Ein anderes NOS Sahnestückchen :D, wahrlich sahnig-weiß

DSC06404.JPG



Der Box und der anderen Hebelei wie dem Bremsköper Pärchen geht es auch prächtig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Die NOS-Teile-Wahn-Galerie
Ich bin mir nicht sicher, ob sie wirklich NOS ist, aber sie ist sooooooo schön, und in diesem Zustand mitlerweile doch recht selten:

SHIMANO FC-7410

387138-z5rgvwrqx4qv-fc_7410_0-original.jpg


387137-23fjnysd9xo9-fc_7410_1-original.jpg


387136-9lrb6v6xuava-fc_7410_2-original.jpg


387135-4ql8itsd9m6n-fc_7410_3-original.jpg


so eine ebenfalls in tollem Zustand ist mir leider letzte Woche durch die Lappen gegangen, war an einem wirklich traumhaften Milani (Rest war Campa Nuovo Record), welches jetzt wohl einer großen Frau gehört
 
Stimmt, die ist mir ihren wohl-proportionierten Rundungen einfach nur sexy!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob sie neu ist, kannst du an den Pedlaugen sehen. Das kleine Blatt ist aber auch schon benutzt. Aber das kann ja auch von einer anderen Kurbel sein.
 
Macht ja nichts, wenn die Kurbel nur noch halbNOS ist. Hauptsache sexy Bilder von so schicken Modellen...
 
Ich bin mir nicht sicher, ob sie wirklich NOS ist, aber sie ist sooooooo schön, und in diesem Zustand mitlerweile doch recht selten:

SHIMANO FC-7410

387138-z5rgvwrqx4qv-fc_7410_0-original.jpg


387137-23fjnysd9xo9-fc_7410_1-original.jpg


387136-9lrb6v6xuava-fc_7410_2-original.jpg


387135-4ql8itsd9m6n-fc_7410_3-original.jpg
das sieht man doch auf den ersten Blick, dass die nicht mehr neu ist. In dem Zustand kannste mir die für 20 inkl. Innenlager schicken, dann bau ich die an das Stadtrad meines Sohnes... ;)
 

Jetzt habe ich es extra nochmal kontrolliert: ja. Gefült soger leichter als der aktuelle Son28. ...setzen die sich fest mit der Zeit - wie n KfZ?

Wäre gut zu wissen:
Dat Ding dient schließlich als skrupelloses Spekulationsobjekt. So jemand wie ich sitzt halt fest im Sattel und kann offen drüber reden: Ich bin da jetzt ganz weit vorne bei was ganz Großem mit dabei: Meine als Marketingfuzzis getarnten Finanzberatungs-Schergen haben sich, historisch von Troja inspiriert (#clever, #smart), das Insiderwissen der unabhängigen Analysten vom RRNForum, Abteilung <1990, subtil zu Nutze gemacht.
Fazit:
Sie erwarten, nicht zuletzt aufgrund des ausgelösten (heu-)schreckhaften Chaos ein unersättliches zukünftiges Marktpotential klassischer Rennräder und Teile. Ich sah mich angesichts dieser Szenerie an ein Stochern mit zu kurzen Stöckchen im Wespennest anner Kupferregenrinne mit proletarischem Feuerzinkdekorfolie-Deckmäntelchen erinnert (#Steuer-CD). Da habe ich nen ganz feines Näschen für future Trends.
Dennoch handelt es sich m.E. gewissermaßen um eine Wagniskaptialanlage, weshalb ich meine velocipedialen Investments über den Rennradbereich hinaus nun auch in den hochqualitativen Fernreiseradbereich hinein diversifiziere... #Risikostreuung.
Kenner wissen Bescheid*
DSC09747.JPG


Zudem ordne ich auch menschlich alles der absoluten Gewinnmaxime unter und investiere seit jeher massiv in Bildung:
So hatte ich lange Zeit ein Buch über satanische Verhandlungsstrategien aufm Lokus liegen (das ich als Dankeschön für meinen Nebenjob vom örtlichen Porschehändler für eine der der wöchtentlichen Luxemburgfahrten in Konvoi mit je 10.000Okken inne Tasche erhielt) und melde mich nächstes Jahr bestimmt fürn nen NLP Fresh-Up an.
Darüber hinaus bringe ich bereits seit 5 Jahren ab und an mal nos Ritzel und (google-glass)Kettenglieder zum Anfüttern meiner zukünftigen Goldesel in den örtlichen Montessori-Kindergarten und das nahe Landschulheim. #seeding-policy.

augenkette-jpg.166306

geklaut für umme bei @teamdfl

#uneinholbar @ #Überholspur sach ich nur! Rente mit se(x)chs schwedisch-hawaiianischen Pflegerinnen inne Südsee.... yiiiharrrr :p:D:bier:


Ähhm ja ... #Hirnsülze @ #Lattenzaun :rolleyes:

---
*Das ist der Zusatzscheinwerfer ohne Schalter! Über einen neuen "echten" E6 würde ich mich freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
besser drauf als eh und je wies scheint, der gute... ;)

ähnlich wie du den son hype ankurbelst hab ich ja das hercules hier einigermaßen salonfähig gemacht und nun gewinnbringend abgestoßen ;) steckt viel arbeit drin, aber zahlt sich irgendwann aus ;)
 
besser drauf als eh und je wies scheint, der gute... ;)

ähnlich wie du den son hype ankurbelst hab ich ja das hercules hier einigermaßen salonfähig gemacht und nun gewinnbringend abgestoßen ;) steckt viel arbeit drin, aber zahlt sich irgendwann aus ;)
echt, du hast das Hercules nicht mehr? Ist aber nicht das was der max bei sich hat, oder?
 
Zurück
Oben Unten