• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die NOS-Teile-Wahn-Galerie

JUR

Kaufe 180mm Kurbeln
Mitglied seit
9 Mai 2012
Beiträge
16.028
Punkte für Reaktionen
10.541
:rolleyes: Hab nicht mehr nachgezählt. Die 28 Speichen bezogen sich auf den Artikel von 1974.
32 Speichen vorne scheinen mir aber auch authentischer zu sein. Hier als Standbild (1:42) in Mexico.
 

Zinozeros

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13 Februar 2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
3
_1040940_2.jpg
_1040957_2.jpg
Hallo, hier ein kleiner Ausschnitt meiner NOS Sammlung.
Was sagt ihr?
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: JUR

JUR

Kaufe 180mm Kurbeln
Mitglied seit
9 Mai 2012
Beiträge
16.028
Punkte für Reaktionen
10.541
Gute Novizenschachtel, sieht vielversprechend aus.
 
1

101.20

Nee, das ist Verbrauchsmaterial. Die sind fast alle schon verplant. Und bis auf einen Glücksgriff waren die auch nicht unbedingt Schnäppchen.
 

Zinozeros

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13 Februar 2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
3
Der weiße Rahmen ist von der italienischen Marke Olympia.
Die Rahmen sind noch so neu, dass nichtmal die decals aufgeklebt wurden.
Die kamen nämlich erst nach Zusammenbau des Rades auf den Rahmen.
 

knutson22

BICISPORT
Mitglied seit
14 Oktober 2009
Beiträge
9.726
Punkte für Reaktionen
18.824
...die bestückt man natürlich dann mit NOs-Teilen...dann wirds teuer.....aber das weisst Du sicherlich....;)
 

concor

Stiefelräder
Mitglied seit
25 September 2009
Beiträge
8.015
Punkte für Reaktionen
5.836
Der weiße Rahmen ist von der italienischen Marke Olympia.
Die Rahmen sind noch so neu, dass nichtmal die decals aufgeklebt wurden.
Die kamen nämlich erst nach Zusammenbau des Rades auf den Rahmen.
Zu dem Rahmen hätt ich die passenden Kurbeln und einen 110er 3ttt Vorbau mit Panto abzugeben....
 
Oben