• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der -Probleme beim/mit Versand/Verkäufer- Thread

Servus,
Bei mir ist das Rad nun auch angekommen. Es war sehr gut verpackt und auch sonst gibt es nichts zu beanstanden.
Ich bin nun wirklich zufrieden, dass es so gelaufen ist, wie es gelaufen ist.
Wäre einer der admins bitte so nett und würde diesen Thread schließen?
Vielen Dank euch allen für die freundliche Unterstützung und Anteilnahme.

Viele Grüße
Velojunk
 

Anzeige

Re: Der -Probleme beim/mit Versand/Verkäufer- Thread
Die Begründung muss natürlich @PistaLuke bringen. Aber ich finde, das muss er entscheiden, ob er das hier rein stellt, oder uns betroffenen persönlich schreibt.
Ich bin nur der Meinung, dass der Thread, solange er da ist, ihn brandmarkt. Muss ja nicht sein. Sollte jeder eine zweite Chance bekommen.
 
Die Begründung muss natürlich @PistaLuke bringen. Aber ich finde, das muss er entscheiden, ob er das hier rein stellt, oder uns betroffenen persönlich schreibt.
Ich bin nur der Meinung, dass der Thread, solange er da ist, ihn brandmarkt. Muss ja nicht sein. Sollte jeder eine zweite Chance bekommen.
Ich glaube nicht, dass es nur um die Käufer geht, sondern auch um all jene die diesen Thread "nur" mitgelesen haben! ?
 
An der Brandmarke ist er ja nun auch selbst schuld.....
Vergessen und vergeben müssen ja nicht zwingend einhergehen....
Ich meine er kann ja auch genauso daran arbeiten seinen Ruf wieder herzustellen....
Wer sagt denn daß es immer so sein muß : erst Kohle, dann Wäre.
Ich weiß aus vor-EBay-Zeiten war es anders herum gebräuchlich.
 
ich denke mal, solange hier keine sehr gute Erklärung öffentlich erfolgt, bleibt die Brandmarke eh bestehen und keiner, der das her gelesen hat, würde je wieder bei ihm etwas kaufen.
So sehe ich das auch. Ich habe auch per Whatsapp keine Erklärung bekommen.
Und wenn ich das Raleigh sehe, das er hier verkaufen wollte mit Bildern von schräg vorne und schräg hinten und dann von Leuten höre die es in Köln gesehen haben und von einer gestauchten Gabel berichtet haben, werde ich garantiert nichts mehr bei ihm kaufen.
Ohne plausible Erklärung ist er hier durch und das weiß er auch.
 
Es ist besser, den Thread mit Happy End stehen zu lassen. Der Name ist jetzt ohnehin (selbst verschuldet) "verbrannt". Für mich wäre die Schlussfolgerung: Kaufen kann man bei ihm, aber Vorkasse sollte man sich dreimal gut überlegen.
 
Ich habe vom @PistaLuke eine Erklärung bekommen die ich akzeptieren kann. Da ich das Recht auf informationelle Selbstbestimmung sehr schätze (ach, das ist euch neu ;) ), überlasse ich es ihm sich hier öffentlich zu äußern oder nicht.
Ich weiß nicht @derArmin & @velojunk seine Erklärung akzeptieren....wenn sie dieses auch tun, sollte das auch für entsprechende Reputation sorgen ohne daß sich @PistaLuke hier digital entblättert.
 
Ich habe vom @PistaLuke eine Erklärung bekommen die ich akzeptieren kann. Da ich das Recht auf informationelle Selbstbestimmung sehr schätze (ach, das ist euch neu ;) ), überlasse ich es ihm sich hier öffentlich zu äußern oder nicht.
Ich weiß nicht @derArmin & @velojunk seine Erklärung akzeptieren....wenn sie dieses auch tun, sollte das auch für entsprechende Reputation sorgen ohne daß sich @PistaLuke hier digital entblättert.
Ganz klar. Ich akzeptiere das voll und ganz.
Dann können wir das hier ja vielleicht einfach schließen?
 
Dann können wir das hier ja vielleicht einfach schließen?
Ggf. @derArmin abwarten und eventell gibt es ja auch später mal Kunden die ihre Erfahrungen mit ihm posten....
Ich weiß gar nicht ob schließen hier geht?
Aber die Zeit schiebt das Thema nach hinten und es interessiert dann niemanden mehr.
Es wurden doch schon längst neue Säue durch den Ort getrieben.
 
Ggf. @derArmin abwarten und eventell gibt es ja auch später mal Kunden die ihre Erfahrungen mit ihm posten....
Ich weiß gar nicht ob schließen hier geht?
Aber die Zeit schiebt das Thema nach hinten und es interessiert dann niemanden mehr.
Es wurden doch schon längst neue Säue durch den Ort getrieben.
Er hat persönliche Probleme geltend gemacht, die ich hier nicht öffentlich ausbreiten will. Mich persönlich hat nicht überzeugt weshalb man nicht trotzdem den Leuten die einem Geld überwiesen haben nicht kurz eine Mitteilung zukommen lassen kann.
Von mir aus kann der Faden gerne in der Versenkung verschwinden.
 
Also ich weiß nicht was im Moment hier im Forum abgeht. Aber nachdem sich die Sache mit Pista Luke geklärt hat, stehe ich jetzt vor nem neuen Problem mit einem Verkäufer.
Hat irgendwer mit @masi-muc im Moment ein Problem mit dem Versand? Auch dieser meldet sich nicht mehr bei mir, obwohl er hier ständig online ist. Geld hat er längst bekommen. Verpackt und neben der Tür steht das Paket wohl auch schon. Aber seit 2 Wochen keine Reaktion auf meine Frage ob es schon los ist.
Ich frag mich echt was die sich denken. Ich hab ihn gebeten mir zumindest mitzuteilen,wenn ihm etwas dazwischen gekommen ist. Keine Reaktion.
Ich werd hier langsam echt stinksauer. Kann man nicht mal mehr den Leuten im Forum vertrauen. Muss man Da immer erst öffentlich machen, dass sich etwas regt?!
Liebe Grüße
 
:(

was ist so schwer daran ne kurze nachricht zu schicken,
auch wenn man probleme hat..?

(muss ja nicht sofort passieren, aber 2 wochen ,
und dann immer online...heiliger strohsack!)

hoffe, er meldet sich bald !
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, mit meinem Steinzeitbrowser kann ich nur noch im Forum lesen aber nicht antworten, dazu muss ich aktuell immer in unser Vereinsbüro. Zudem war ich gerade eine knappe Woche in Köln/Bonn und Belgien unterwegs.
Die Sendung ist laut DHL in Zustellung und sollte heute ankommen:
https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-empfangen/verfolgen.html?piececode=00340434410004106415
Na, das ging ja schnell. Ich warte 2 Wochen auf solch eine Antwort.
Dann danke ich und hoffe, du besorgst dir mal einen neuen Browser. ;)
Sorry für den Stress.
 
Zurück
Oben Unten