• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Campagnolo Klassiker Ersatzteil Thread

Abend,
Suche linken Bremsschuh (schwarze Einführhilfe) für Record Bremse, vielleicht hat ja jemand noch sowas rumliegen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute!

Welche Online-Adresse für Campa-Ersatzteile ist in Deutschland denn die beste/ergiebigste? S.M.I.?

Ich meine übrigens Teile aus den 80s/90s.

Grüße

Dirk
 
Hat jemand evtl einen Satz neue Reibscheiben für die Record Schalthebel? 1x außen in neu für rechts hatte ich da, aber für links nicht.
A3CF0D8F-9524-409F-ABE3-CE914DFFAAAC.jpeg
 
gibts diesen menschen noch, der die m4 stellschrauben für campa athena/record 90/91 schaltwerke dreht? oder weiß sonst wer, wo ich die bekomme (außer inni bucht, wo gerade eine für 35€ drin ist)?
grüße, max
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, angeblich passen auch welche von bestimmten 600er/105er schaltwerken. habe aber keine passende schraube in meiner krabbelkiste gefunden. alle m5
 
gut...die antwort, die ich suchte war aber wo es die evtl. noch gibt, nicht wo es die irgendwann mal gab.
 
Vielleicht war Stellschraube nicht der richtige Begrfiff, sondern Zugeinstellschraube, also die Hohlschraube, durch den der Schaltzug geführt wird.
 
Ich hab eine in meiner Teilekiste gefunden. Weiß nichit, obs Campa ist, aber es ist eine Stellschraube und der Messschieber sagt 4 mm.
Haste was zum Tauschen?
 
Ich habe hier eine vorne abgebrochene Achse einer Record 8-fach Kassetten Nabe. Ich dachte zunächst, ich könnte diese einfach tauschen. Diese ist im gewindelosenteil aber dicker...Natürlich habe ich so eine Achse aber nicht mehr. Bekommt man den Konus dort irgendwie runter? Der ist nämlich noch gut. Und hat jemand zufällig noch so eine Achse irgendwo rumliegen?

DSC_8253.JPG
 
Zurück
Oben Unten