• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Campagnolo Klassiker Ersatzteil Thread

Teileträger für Victory / Triomphe

Br.-Körper Victory, VR neuwertig,HR leichte Gebrauchsspuren, Br-Hebel Set Victory (gelocht), ohne Briden u. Hoods.
Bei einem Hebel muß die Br.-Zugaufnahme gangbar gemacht werden.
Hebel Triomphe (ungelocht) ohne Briden und Hoods
 

Anhänge

  • Teileträger Camoa 006.jpg
    Teileträger Camoa 006.jpg
    272,9 KB · Aufrufe: 105
  • Teileträger Camoa 001.jpg
    Teileträger Camoa 001.jpg
    273,8 KB · Aufrufe: 81
  • Teileträger Camoa 002.jpg
    Teileträger Camoa 002.jpg
    275,7 KB · Aufrufe: 91
  • Teileträger Camoa 003.jpg
    Teileträger Camoa 003.jpg
    275,5 KB · Aufrufe: 84
  • Teileträger Camoa 004.jpg
    Teileträger Camoa 004.jpg
    277,4 KB · Aufrufe: 91
  • Teileträger Camoa 005.jpg
    Teileträger Camoa 005.jpg
    276,6 KB · Aufrufe: 98
  • Teileträger Camoa 010.jpg
    Teileträger Camoa 010.jpg
    275,6 KB · Aufrufe: 87
  • Teileträger Camoa 007.jpg
    Teileträger Camoa 007.jpg
    276,1 KB · Aufrufe: 84
  • Teileträger Camoa 008.jpg
    Teileträger Camoa 008.jpg
    276,7 KB · Aufrufe: 92
  • Teileträger Camoa 013.jpg
    Teileträger Camoa 013.jpg
    275,7 KB · Aufrufe: 80

Anzeige

Re: Der Campagnolo Klassiker Ersatzteil Thread
Wer waren noch einmal diese Holländer in Rommerskirchen (2013) mit der riesigen Auswahl an Campa Kleinteilen in tausend kleinen Boxen? Hat jemand deren Web-Adresse?
 
Wer waren noch einmal diese Holländer in Rommerskirchen (2013) mit der riesigen Auswahl an Campa Kleinteilen in tausend kleinen Boxen? Hat jemand deren Web-Adresse?
es liegt mir schon den ganzen nachmittg auf der zunge, ich komme aber nicht drauf - nicht cyclomomdo, aber ich glaube, es klingt so ähnlich...
 
Sehr gute Idee. Ich habe 2 Zugeinstellschrauben und beide passen nicht. Die eine von aktuellen Schaltwerk mit 5 er Feingewinde und die andere mit M4 Gewinde von einem 88er Athena Schaltwerk. Ich brauche eine mit M5 Gewinde.
image.jpg
 
da fällt mir noch ein:
campamonster aus dem tf hat auch viele gut gefüllte kleinteilkisten, überwigend prä - 8fach
 
Sehr gute Idee. Ich habe 2 Zugeinstellschrauben und beide passen nicht. Die eine von aktuellen Schaltwerk mit 5 er Feingewinde und die andere mit M4 Gewinde von einem 88er Athena Schaltwerk. Ich brauche eine mit M5 Gewinde. Anhang anzeigen 141659


Mach ma " bitte Ffotto" füre Identifizierung, ich guck dann auch mal...
 
Mach ma " bitte Ffotto" füre Identifizierung, ich guck dann auch mal...
?
die linke hat 5er Feingewinde, die rechte metrisches 4er Gewinde, ist also grober.
Sieht man sogar auf dem Bild, besonders wenn man 1x draufklickt und es dadurch etwas größer wird.
Und ich brauche eine mit metrischen 5er Gewinde
 
Du, ich bin kein Feinmechaniker. Bild von orig. Schraube o. Katalogbild, oder vom Schaltwerk, wie auch immer,
und da werden Sie geholfen. Alles andere ist " Kristallkugel l"
 
Schaltwerk Triomphe neu, Stellschraube vernaggelt

SW als Teileträger o. für Spezialisten der die Schraube ausbohren u. ersetzen kann.

VB 35 + V
Triomphe SW 001.jpg
Triomphe SW 002.jpg
ersand
 

Anhänge

  • Triomphe SW 006.jpg
    Triomphe SW 006.jpg
    274,7 KB · Aufrufe: 93
  • Triomphe SW 003.jpg
    Triomphe SW 003.jpg
    276,2 KB · Aufrufe: 63
  • Triomphe SW 004.jpg
    Triomphe SW 004.jpg
    275,9 KB · Aufrufe: 70
  • Triomphe SW 005.jpg
    Triomphe SW 005.jpg
    276,1 KB · Aufrufe: 66
auch wenn du sonst eher zu günstig bist, den Preis bringt ein Victory Schaltwerk höchsten im einwandfreien Zustand. Ein Triomphe eher nicht.
Und: nein bin nicht interessiert.
 
@ Rocky Mountain,
Danke für den Hinweis, weiß das zu schätzen....
Muß dann wohl meine Preise "leicht" erhöhen...:)

Ich schreib ja, Teileträger... Schwinge und neue orig. Schaltröllchen, Bef. Schrauben etc. , wollte es nicht zerlegen.

Werds dann jetzt in Spare-Parts anbieten...
 
Schaltwerk Triomphe neu, Stellschraube vernaggelt

SW als Teileträger o. für Spezialisten der die Schraube ausbohren u. ersetzen kann.

VB 35 + VAnhang anzeigen 142900 Anhang anzeigen 142901 ersand

Ich kann es auch zerlegen, und in Teilen anbieten, wenn gewünscht. Schwinge innen u. außen, Schaltröllchen,
obere Befestigungs Schraube, dito untere, Klemmschraube mit Beilagscheibe, Parallelogramm mit
repariertem Gewinde für Anschlagschraube, Schrauben zur Befestigung der Schaltröllchen, etc. !

Wer was braucht bitte melden...
 
Ich kann es auch zerlegen, und in Teilen anbieten, wenn gewünscht. Schwinge innen u. außen, Schaltröllchen,
obere Befestigungs Schraube, dito untere, Klemmschraube mit Beilagscheibe, Parallelogramm mit
repariertem Gewinde für Anschlagschraube, Schrauben zur Befestigung der Schaltröllchen, etc. !

Wer was braucht bitte melden...
Bloß nicht, ist schon ok wie du es gemacht hast. Wer macht sich schon die Mühe und restauriert ein Triomphe Schaltwerk aus Teilen? Ist eigentlich schon zuviel des guten, dass wir darüber so ausführlich quatschen.
 
C-Record linke Kurbel / rechte Kurbel

linke Kurbel neu 172,5 mm lang 2.te Gen. mit gelasertem Logo.
C-Record 003.jpg
C-Record 001.jpg

rechte Kurbel neuwertig in 170 mm länge 1te Gen. mit geprägtem Logo.
 

Anhänge

  • C-Record 006.jpg
    C-Record 006.jpg
    277,6 KB · Aufrufe: 63
  • C-Record 002.jpg
    C-Record 002.jpg
    275,7 KB · Aufrufe: 73
  • C-Record 004.jpg
    C-Record 004.jpg
    276,8 KB · Aufrufe: 73
  • C-Record 005.jpg
    C-Record 005.jpg
    276,4 KB · Aufrufe: 70
Ich suche einen Gümmistöpsel für die Campabremsgriffe die sowohl als Aero als auch für Wäscheleinen nutzbar waren.

Danke
:)

Mille - Greetings
@L€X

GEFUNDEN
:D
 

Anhänge

  • Ponöpel.jpg
    Ponöpel.jpg
    3,9 KB · Aufrufe: 100
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten