FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Den hab ich im tiefen Sachsen-Anhalt gefunden. Wenn ich solche Fahrzeuge sehe, denk ich an die Löwin Elsa…
Ich an Hatari .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den hab ich im tiefen Sachsen-Anhalt gefunden. Wenn ich solche Fahrzeuge sehe, denk ich an die Löwin Elsa…
Ich an Daktari und Hedley…!Den hab ich im tiefen Sachsen-Anhalt gefunden. Wenn ich solche Fahrzeuge sehe, denk ich an die Löwin Elsa…
Ich an eine nasskalte Autofahrt.
Bin in so einer Kiste mal mitgefahren, bei der Dach- und Frontscheibenbereich nicht wirklich regendicht waren. Dafür war der Fußraum dicht. Irgendwann sind dann die Gullifußmatten mit dem hohen Rand aufgeschwommen…
Und nach dem Trockenlegen mit Lappen die Feuchtigkeit aus dem Innenraum heraus zu heizen ist mit der legendär (nicht) funktionierenden Heizung auch nicht gerade erfolgreich gewesen.
wird bei mir um die Ecke angeboten. Leun heißt der Ort an der Lahn.Der steht noch auf meiner Liste weit obenAnhang anzeigen 1258561
Was für Camel TypenIs nix für Weicheier, Warmduscher![]()
.
Die Löwin ist hin, er hat überlebt.Den hab ich im tiefen Sachsen-Anhalt gefunden. Wenn ich solche Fahrzeuge sehe, denk ich an die Löwin Elsa…
Und ich hab es geschafft mit dem asthmatischen 63PS Saugdiesel aus Beständen der Rheinarmee in eine Geschwindigkeitskontrolle zu geraten. Bergauf.Ich an eine nasskalte Autofahrt.
Bin in so einer Kiste mal mitgefahren, bei der Dach- und Frontscheibenbereich nicht wirklich regendicht waren. Dafür war der Fußraum dicht. Irgendwann sind dann die Gullifußmatten mit dem hohen Rand aufgeschwommen…
Und nach dem Trockenlegen mit Lappen die Feuchtigkeit aus dem Innenraum heraus zu heizen ist mit der legendär (nicht) funktionierenden Heizung auch nicht gerade erfolgreich gewesen.
God shave the Queen!
Die ganze Bagage beim Sonntagsausflug?
Unbestätigten Meldungen zufolge, soll der Herr am Steuer, nach wilder Kurvenhatz, der laut zeternden Beifahrerin angedroht haben, daß sie, beim nächsten Ton, Fußgängerin sei!
unfassbar, in dieses kleine Dach ein Loch reinzuschnippeln. Da habt ihr bei der Wiederherstellung bestimmt viel Spaß gehabt....du wirst es nicht glauben - an so einem hab ich auch mal geschraubt.
Wir haben da mal eine neue Dachhaut angefertigt, da doch da jemand mal eine Öffnung für ein Glasdach reingeschnitten hatte (die fröhlichen frühen 80er eben).
Die neue Haut wurde erst im dritten Anlauf schön, da wir scheinbar Blech aus Rußland mit leicht unterschiedlicher Materialstärke auf der Rollenstreckmaschine bearbeitet hatten. Ergebnis war ein Wellblech erster Güte. Mit dem teuren gemarkten Thyssenstahl hat es dann geklappt. Das Arbeiten zu zweit am englischen Rad ist übrigens wie Tanzen. Das vermisse ich ein bischen.
Im Detail ist so ein handgefertigter ital. Sportwagen übrigens ziemlich improvisiert.
Ich träume Nachts von sowas:
ja, die frühen Vögel waren da die Schönsten, der LP400 war klasse....das Fahrwerk erinnerte ein wenig an die alte Formel 1. Alles voll einstellbar - da war es ziemlich egal wie krumm oder schief man da das Chassis zusammenbruzelt.
Der Pantera war im Prinzip ja die gleiche Bastellbude. Serie 1 noch sehr schön,
wie auch der frühe Countach.
aber dann kamen die bösen Plastikanbauten...
Es wird heute deutlich moderneres geben.wird bei mir um die Ecke angeboten. Leun heißt der Ort an der Lahn.