• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

20/21 August ist wieder was los in Schotten.

Anhang anzeigen 1116974

Die Geschmäcker sind natürlich verschieden aber eine DB1 oder auch die 907ie waren zunächst gewöhnungsbedürftig wären aber, sollte ich meine Ducatisammlung mal erweitern, ganz oben auf meiner Wunschliste.
Ebenso eine Roche 888 und eine 999, es sind eben nicht immer die ganz schlichten Entwürfe die gut reifen.
Diese Seite kannte ich noch nicht von dir, das macht dich ja noch sympathischer, als du eh schon bist :cool: :daumen: .
Ich denke nicht nur ich würde da gerne Bilder von sehen, kann aber auch verstehen wenn du das nicht im Netz zeigen möchtest.
Schotten stand bei uns jedes Jahr im Kalender, und mein Vater ist da auch einige Male gefahren.

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
20/21 August ist wieder was los in Schotten.

Anhang anzeigen 1116974

Die Geschmäcker sind natürlich verschieden aber eine DB1 oder auch die 907ie waren zunächst gewöhnungsbedürftig wären aber, sollte ich meine Ducatisammlung mal erweitern, ganz oben auf meiner Wunschliste.
Ebenso eine Roche 888 und eine 999, es sind eben nicht immer die ganz schlichten Entwürfe die gut reifen.
Wenn alles gut geht bin ich dieses Jahr wieder als Zuschauerin dabei.

Isle of Man 1986

4297935805_8b31773e1d_b.jpg

4297934447_34f528a53b_b.jpg

4297805067_694b47f10e_b.jpg

4297804159_7c6e525afb_b.jpg

5336549247_7ce88d7ebc_b.jpg

Heute möchte ich mal einen meiner aktuellen Helden in Sachen Motorrad vorstellen.
Mir haben es ja alte Rennmoppeds und auch Cafe Racer im englischen Stil sehr angetan.
Und so bin ich da eines Tages über den YouTube Kanal von Super-Bike-Box gestolpert.
Hinter dieser Firma steckt der ehemalige Rennfahrer Stefan Druschel. Die Super-Bike Box baut aus fast jedem Motorrad einen Cafe Racer. Und obwohl Stefan Druschel mittlerweile mit Mitte 60 eigentlich im Rentenalter wäre, steht er noch jeden Tag mit in seiner Werkstatt (der Hexenküche) in Mittelkalbach/Hessen und fährt die fertigen Cafe Racer dann auch standesgemäß Probe. Langsam kann der Mann jedenfalls nicht.
Hier der Link zur Super-Bike-Box: https://super-bike-box.com/uber-uns/

Und der YouTube Kanal: https://www.youtube.com/user/superbikebox

Stefan Druschel ist in den 90ern unter anderem BoT-Rennen (Battle of Twins) gefahren und hat da einige Rennen gewonnen (1997 Vizemeister). Mit seinem Bruder Ralf und seiner Tochter Nadine startete er auch bis in die 2000er beim Schotten GP.

So wie viele hier Rennrad verrückt sind, ist er Motorrad verrückt. Mir ist das sehr symphatisch.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück