• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dauphiné Libéré 2014

Um 18:30 läuft eine Aufzeichnung - reicht doch!? Musst du halt bis dann mit Scheuklappen rumlaufen. ;)
Viel mehr würde mich die TdS interessieren. Kann man die irgendwo mitverfolgen im Fernsehen?

Um 18:30 läuft eine Aufzeichnung - reicht doch!? Musst du halt bis dann mit Scheuklappen rumlaufen. ;)
Viel mehr würde mich die TdS interessieren. Kann man die irgendwo mitverfolgen im Fernsehen?
ne glaube nicht, aber schon jahre nicht mehr meine ich. früher hat die dsf noch übertragen wo noch nicht die doping sache so aufgebauscht wurde.

aber nur stream oder?
Eurosport hd ist glaub ich in einem Sky-Paket drin oder so?! Wer das nicht hat muss sich mit einem Stream zufrieden geben. Wenn ich das richtig gesehen hab, sollte Eurosport kurz vor Beginn der beiden finalen Anstiege drauf sein, es sei denn, die Etappe wird exorbitant schnell gefahren.

Ich bin echt gespannt auf die Etappe: Im ersten Teil 3 lange Anstiege (2x2, 1x1 Kategorie) und dann im Finale zunächst 12,6 km mit 8,2 (!) % im Schnitt, allerding sehr gleichmäßig und der Schlussanstieg hat nochmal 8% auf 10 km und ist eher unregelmäßig. Das ist schon richtig, richtig hart. Bei Froome wird man sehen müssen, wie stark die Verletzungen von gestern die Leistung beeinträchtigen; Er wird sicherlich eher defensiver fahren heute.. Ich kann mir gut vorstellen, dass der ein oder andere es schon am vorletzen Anstieg versuchen wird, Nibali könnte kurz vor der Kuppe gehen und dann die Abfahrt nehmen um ein paar Sekunden rauszufahren. Contador und Keldermann werden eher bis zum letzten Berg warten denke ich.
Ich tippe auf einen Sieg von Contador, mit Übernahme der Gesamtführung afugrund von Froomes Sturzfolgen.

SRF 1 überträgt jeden tag live, kommt drauf an wo du herkommst, hier am Bodensee ist es im Kabel eingespeist, im übrigen ist dieses Jahr die Strecke sehr interessant, zwei Bergankünfte auf den beiden letzten Etappen, und das Zeitfahren deutlich schwerer als bei der Dauphiné.....
Grüsse
BodenseeFerdi

Eurosport hd ist glaub ich in einem Sky-Paket drin oder so?! Wer das nicht hat muss sich mit einem Stream zufrieden geben. Wenn ich das richtig gesehen hab, sollte Eurosport kurz vor Beginn der beiden finalen Anstiege drauf sein, es sei denn, die Etappe wird exorbitant schnell gefahren.

Ich bin echt gespannt auf die Etappe: Im ersten Teil 3 lange Anstiege (2x2, 1x1 Kategorie) und dann im Finale zunächst 12,6 km mit 8,2 (!) % im Schnitt, allerding sehr gleichmäßig und der Schlussanstieg hat nochmal 8% auf 10 km und ist eher unregelmäßig. Das ist schon richtig, richtig hart. Bei Froome wird man sehen müssen, wie stark die Verletzungen von gestern die Leistung beeinträchtigen; Er wird sicherlich eher defensiver fahren heute.. Ich kann mir gut vorstellen, dass der ein oder andere es schon am vorletzen Anstieg versuchen wird, Nibali könnte kurz vor der Kuppe gehen und dann die Abfahrt nehmen um ein paar Sekunden rauszufahren. Contador und Keldermann werden eher bis zum letzten Berg warten denke ich.
Ich tippe auf einen Sieg von Contador, mit Übernahme der Gesamtführung afugrund von Froomes Sturzfolgen.
könnte schon so eintreffen.....

laut programm läuft auf eurosport hd kein radsport heute...deswegen farge ich da ich skynutzer bin^^

Ich selbst habe ESP und ESP2 (nutze Entertain von der Telekom).
Aktuell wird da aber nur die Dauphiné übertragen. Von der TdS hätte ich in der Programmvorschau leider noch nix gesehen :(

Nicht mal im Player?! Puh, halte ja nicht viel von dem Eurosport Bashing, aber das ist nun wirklich wiedermal ein Ding der Unmöglichkeit. Jeden Tag ne Stunde zeigen, und die Königsetappe gänzlich weglassen - geht NULL. ES und ES HD übertragen beide 24h von Le Mans. ES 2 nen WM-Magazin. Ganz toll.

Klasse Bilder aus Bellinzona von der Tour de Suisse. T.Martin in Führung, Schnitt knapp über 40

Sky will die Ausreißer nicht zurückholen, Astana bei Nibalis Form auch nicht und Saxo kann nicht. Vllt schafft es Silin ja, aber der Schlussanstieg ist schon brutal, wenn hinten früh attackiert wird, dann wird es auch mit 6 Minuten eng..

Nibali und Contador versuchen es in der Abfahrt..

Sky richtig beeindruckend heute, hat hier nicht jemand gesagt Sky wäre so schwach?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück