börndout
Aktives Mitglied
Aber absolut, dir erschließt sich selbige im Großen und Ganzen.....Respekt dafür!!Dir ist offensichtlich ganz viel in dieser Welt schleierhaft ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber absolut, dir erschließt sich selbige im Großen und Ganzen.....Respekt dafür!!Dir ist offensichtlich ganz viel in dieser Welt schleierhaft ...
Eurosport HD überträgt, StreamHeute scheinbar keine Liveübertragung der Dauphine aus Eurosport, also auch nicht Eurosport 2. Das ist ja wohl echt nicht zu glauben, bei der Bergankunft...
aber nur stream oder?Eurosport HD überträgt, Stream![]()
ne glaube nicht, aber schon jahre nicht mehr meine ich. früher hat die dsf noch übertragen wo noch nicht die doping sache so aufgebauscht wurde.Um 18:30 läuft eine Aufzeichnung - reicht doch!? Musst du halt bis dann mit Scheuklappen rumlaufen.
Viel mehr würde mich die TdS interessieren. Kann man die irgendwo mitverfolgen im Fernsehen?
Eurosport hd ist glaub ich in einem Sky-Paket drin oder so?! Wer das nicht hat muss sich mit einem Stream zufrieden geben. Wenn ich das richtig gesehen hab, sollte Eurosport kurz vor Beginn der beiden finalen Anstiege drauf sein, es sei denn, die Etappe wird exorbitant schnell gefahren.aber nur stream oder?
SRF 1 überträgt jeden tag live, kommt drauf an wo du herkommst, hier am Bodensee ist es im Kabel eingespeist, im übrigen ist dieses Jahr die Strecke sehr interessant, zwei Bergankünfte auf den beiden letzten Etappen, und das Zeitfahren deutlich schwerer als bei der Dauphiné.....Um 18:30 läuft eine Aufzeichnung - reicht doch!? Musst du halt bis dann mit Scheuklappen rumlaufen.
Viel mehr würde mich die TdS interessieren. Kann man die irgendwo mitverfolgen im Fernsehen?
könnte schon so eintreffen.....Eurosport hd ist glaub ich in einem Sky-Paket drin oder so?! Wer das nicht hat muss sich mit einem Stream zufrieden geben. Wenn ich das richtig gesehen hab, sollte Eurosport kurz vor Beginn der beiden finalen Anstiege drauf sein, es sei denn, die Etappe wird exorbitant schnell gefahren.
Ich bin echt gespannt auf die Etappe: Im ersten Teil 3 lange Anstiege (2x2, 1x1 Kategorie) und dann im Finale zunächst 12,6 km mit 8,2 (!) % im Schnitt, allerding sehr gleichmäßig und der Schlussanstieg hat nochmal 8% auf 10 km und ist eher unregelmäßig. Das ist schon richtig, richtig hart. Bei Froome wird man sehen müssen, wie stark die Verletzungen von gestern die Leistung beeinträchtigen; Er wird sicherlich eher defensiver fahren heute.. Ich kann mir gut vorstellen, dass der ein oder andere es schon am vorletzen Anstieg versuchen wird, Nibali könnte kurz vor der Kuppe gehen und dann die Abfahrt nehmen um ein paar Sekunden rauszufahren. Contador und Keldermann werden eher bis zum letzten Berg warten denke ich.
Ich tippe auf einen Sieg von Contador, mit Übernahme der Gesamtführung afugrund von Froomes Sturzfolgen.
laut programm läuft auf eurosport hd kein radsport heute...deswegen farge ich da ich skynutzer bin^^Eurosport hd ist glaub ich in einem Sky-Paket drin oder so?! Wer das nicht hat muss sich mit einem Stream zufrieden geben. Wenn ich das richtig gesehen hab, sollte Eurosport kurz vor Beginn der beiden finalen Anstiege drauf sein, es sei denn, die Etappe wird exorbitant schnell gefahren.
Ich bin echt gespannt auf die Etappe: Im ersten Teil 3 lange Anstiege (2x2, 1x1 Kategorie) und dann im Finale zunächst 12,6 km mit 8,2 (!) % im Schnitt, allerding sehr gleichmäßig und der Schlussanstieg hat nochmal 8% auf 10 km und ist eher unregelmäßig. Das ist schon richtig, richtig hart. Bei Froome wird man sehen müssen, wie stark die Verletzungen von gestern die Leistung beeinträchtigen; Er wird sicherlich eher defensiver fahren heute.. Ich kann mir gut vorstellen, dass der ein oder andere es schon am vorletzen Anstieg versuchen wird, Nibali könnte kurz vor der Kuppe gehen und dann die Abfahrt nehmen um ein paar Sekunden rauszufahren. Contador und Keldermann werden eher bis zum letzten Berg warten denke ich.
Ich tippe auf einen Sieg von Contador, mit Übernahme der Gesamtführung afugrund von Froomes Sturzfolgen.
Oh, hab ich mich verguckt?!laut programm läuft auf eurosport hd kein radsport heute...deswegen farge ich da ich skynutzer bin^^