Genussfahrer61
Aktives Mitglied
Der Markt wird das regeln resp. die Marketingabteilungen werden das entscheiden.Ich bin aber absolut dagegen dass sich die Radhersteller dem beugen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Markt wird das regeln resp. die Marketingabteilungen werden das entscheiden.Ich bin aber absolut dagegen dass sich die Radhersteller dem beugen.
Vollkommen richtig und als Marketingabteilung wäre mir die Glaubwürdigkeit bei der Top Reihe meiner Produkte wichtig und ich würde weiterhin auf eine Abgrenzung zwischen Aero und Kletterrad achten. Die Litening Räder sind vom Preis/ Leistungsverhältnis gut genug dass man sich eine Kassette dazu kaufen kann.Der Markt wird das regeln resp. die Marketingabteilungen werden das entscheiden.
Neuer Rahmen kommt frühestens nächstes Jahr um die Zeit.Kann schon irgend jemand mehr zum neuen agree sagen? Oder hat mehr Infos die in der anderen Diskussion untergegangen sind.
ist vermutlich das SLX mit Force https://www.reddit.com/r/Cubebikes/comments/1n49zuz/cube_agree_c62_slx/#lightboxAnhang anzeigen 1669683
Sieht so aus als gäbe es diese Saison eine Art Agree Polarlight in Hochglanz.
da das Litening Aero so ziemlich der älteste Hobel im Bügelllenker-Fuhrpark ist, denke Ich dass vor dem aktuellen Agree erst mal ein neues Aerorad kommt,dann erst CrossRace und Agree ,Kann schon irgend jemand mehr zum neuen agree sagen? Oder hat mehr Infos die in der anderen Diskussion untergegangen sind.
Und ist eine Rival wirklich 500g schwerer als eine ultegra? Das ist zumindest der Gewichtsunterschied zwischen den Ex und dem Pro. Die restliche Ausstattung ist gleich
Habe gerade Mal geschaut, die Rival ist wirklich knapp 400g schwerer. Plus den Alulenker ist man dann beim halben Kilo. Passt also schon.
Bin froh, das Pro bestellt zu haben. Ist noch halbwegs anpassbar und trotzdem sehr leicht.
Integriertes Cockpit kann ich immer noch nachrüsten, wenn ich die perfekte Position gefunden habe.
Schade finde ich, das es erst ab dem Race Powermeter gibt. So steckt man wieder mindestens 400€ zusätzlich rein
Beim neuen Nuroad ist das schon im 3399€ Modell verbaut.
Die Marketing Abteilung von CUBE hat hier mitgelesen als vor genau einem Jahr viele hier gejammert haben, dass die Climb Laufräder nicht gut aussehen würden und an der Eisdiele keinen Eindruck schinden. Deshalb jede Option, echter Berg- oder Eisdielenracer. Für jeden etwas dabeiPuh bei den neuen Modellen bin ich froh das Litening Air Race letztes Jahr gekauft zu haben.
Die Farbe vom Race sieht zwar schon irgendwie nett aus aber fahren möchte ich das nicht. Allgemein waren die Farben letzte Saison m.M nach schöner.
Teamline Modelle gabs auch schon deutlich schönere.
Die Laufräder verstehe ich auch nicht ganz:
Pro: c35/38
Race A49/54
SLX A49/54 vonoa
SLT c35/38 vonoa
Wollten die einfach alle Laufradsätze verbauen? Technisch machen die c35/38 ja bei nem Kletterbike wohl am meisten Sinn.