Schönes Rad, fahre ich auch. Hast du hinten noch die 11/30 drauf oder gewechselt?!
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Schönes Rad, fahre ich auch. Hast du hinten noch die 11/30 drauf oder gewechselt?!
Fahre auch noch die 11/30, habe aber noch eine 11/34 hier liegen, falls ich doch mal in die Berge fahre. Tolles Rad, viel schöner als die neuen Modelle von der FarbgestaltungDanke Dir, ich fahr noch die 11/30 und hatte da bisher keine großen Probleme mit.
Ich weiß nicht was schöner ist, dein bike oder das Wetter. Auf zweiteres bin ich neidisch, wenn ich aus dem Fenster schaue.
So geht mir das auch, notfalls steige ich aufs Air um, wenn die Hügel mir zu steil sindBin hier schon einige Anstiege mit der Kombi hoch und ja klar, ein paar Zähne mehr wären da sicher angenehm, aber so lang ich nicht nur in den Alpen auf Passjagd bin, da passt das ganz gut. Obwohl dort würde ich dann eher das Air fahren.
Die Farbgestaltung find ich auch immer noch klasse und froh eins aus dem Jahr zu haben, denn die aktuelle Teamedition gefällt mir nicht so.
Ja, die aktuelle Teamedition finde ich absolut furchtbar, allgemein sind die Farben nicht meins. Hatte nochmal drüber nachgedacht mir ein Gravelrad zu holen, aber habe bei Cube nicht eins gefunden, welches mir farblich gefallen würde. Zusätzlich fahre ich kein SRAM, was die Auswahl nochmal beschränkt.Ich hab schon viele Carbon Schäfte oder Carbon Sattelstützen abgesägt. Nehme immer ein scharfes Metall Sägeblatt. Funktioniert ohne Probleme. Man darf halt kein altes schon stumpfes Sägeblatt verwenden.Reicht da ein normales Eisensägeblatt oder braucht man unbedingt die oft beworbenen Carbon Sägeblätter?
und am besten noch beim schneiden immer wieder bisschen wasser drauf. Dann staubt nichts und das schnitt Ergebniss ist besser. Habe ich so zumindest für mich herrausgefunden .Ich hab schon viele Carbon Schäfte oder Carbon Sattelstützen abgesägt. Nehme immer ein scharfes Metall Sägeblatt. Funktioniert ohne Probleme. Man darf halt kein altes schon stumpfes Sägeblatt verwenden.
Das Wetter so wie auf dem Bild ist schon ne Weile her. Hier ist es aktuell mal gerade wieder ganz ok, wenn auch stürmisch.Ich habe da was falsch verstanden, ich nehme an das du den Gabelschaft kürzen musstest?
Ich werde mit dem bike nächste Saison gleich am Anfang ein fitting machen. Sitze tue ich zu 95% gut, trotzdem will ich auch die beste Leistung abrufen. Wenn das erledigt ist, wird entschieden wie kurz mein Turm wird.Das Wetter so wie auf dem Bild ist schon ne Weile her. Hier ist es aktuell mal gerade wieder ganz ok, wenn auch stürmisch.
Ja Müssen ist vielleicht zuviel gesagt, aber ja ich hab ihn zweimal gekürzt.
Beim ersten mal hab ich noch zwei Spacer übergelassen und da hab ich es machen lassen. Damals wurde der Bremssattel gelöst und dann haben wir die Gabel aus dem Rahmen gezogen, ich hab sie gehalten und dann wurde gesägt.
Beim zweiten Mal hab ich es selbst gemacht und wie bereits beschrieben nur den Lenker und die Spacer entfernt und dann im "eingebauten" Zustand die Gabel gekürzt, da es so für mich ohne dritte Hand einfacher war.
Zum Kürzen hab ich ein neues Metallsägeblatt genommen und das ging recht gut.
War heute auch schon mit dem MTB unterwegs, aktuell ist mir das Wetter zu schlecht und überall liegen Äste und nasses Laub und da bleibt das Rennrad in der warmen, trockenen WohnungWenn das Wetter passt, werd ich das Litening auch mal wieder aus dem Keller holen, ansonsten ist jetzt nur noch MTB und Crosser angesagt.
Sei doch nicht so böse
Wenn das neue agree slx den Lenker hat kann ich ihn morgen für dich ausmessen. Gib einfach Bescheid.Thema Cockpit der neuen Litening und Agree Modelle. Laut Geo Tabelle soll der Lenker in 90/380mm bei den kleineren Rahmengrößen verbaut sein. Im Aftersale Market, sowie im offiziellen Produktkatalog von Cube findet man aber immer nur minimal 100/380. Da ich aktuell 90/380 mit Vorbau und seperatem Lenker fahre würde ich mich für das Cockpit mit diesen Maßen interessieren. Weiß da zufällig jemand genaueres, ob das Cockpit noch zu neu ist und erst später im Aftermarket verfügbar sein wird?