• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cube Agree / Cube Litening Modelljahr 2025

Anzeige

Re: Cube Agree / Cube Litening Modelljahr 2025
Der Markt wird das regeln resp. die Marketingabteilungen werden das entscheiden.
Vollkommen richtig und als Marketingabteilung wäre mir die Glaubwürdigkeit bei der Top Reihe meiner Produkte wichtig und ich würde weiterhin auf eine Abgrenzung zwischen Aero und Kletterrad achten. Die Litening Räder sind vom Preis/ Leistungsverhältnis gut genug dass man sich eine Kassette dazu kaufen kann.

IMG_7516.png

Sieht so aus als gäbe es diese Saison eine Art Agree Polarlight in Hochglanz.

Kann schon irgend jemand mehr zum neuen agree sagen? Oder hat mehr Infos die in der anderen Diskussion untergegangen sind.
Neuer Rahmen kommt frühestens nächstes Jahr um die Zeit.
Anhang anzeigen 1669683

Sieht so aus als gäbe es diese Saison eine Art Agree Polarlight in Hochglanz.
ist vermutlich das SLX mit Force https://www.reddit.com/r/Cubebikes/comments/1n49zuz/cube_agree_c62_slx/#lightbox
IMG_1247.webp

Kann schon irgend jemand mehr zum neuen agree sagen? Oder hat mehr Infos die in der anderen Diskussion untergegangen sind.
da das Litening Aero so ziemlich der älteste Hobel im Bügelllenker-Fuhrpark ist, denke Ich dass vor dem aktuellen Agree erst mal ein neues Aerorad kommt,dann erst CrossRace und Agree ,
das Agree ist in "Cube-Jahren" ja quasi noch recht neu.

Finde die Diskussion ein wenig befremdlich...

bin knapp 70, rauche + saufe + mag keinen Ausdauersport.

Habe mir das Litening Aero C68x SLT zugelegt, weil ich es 'geil' fand + mir Riesenspass macht.

Ist das genauso shice wie ein paar Kumpels, die in ihr Porsche Cabrio gut rein (plumps), aber schlecht wieder raus kommen (krabbel) ?

Simply ...give a shit + have fun !!

Bei mir soll es sowie so "nur" ein agree werden, daher danke für das Bild. Die Farbe sieht gewagt aber nicht unbedingt hässlich aus. Mal sehen ob ich mich damit für 4k anfreunden kann. 😁

Eine dunklere oder schlichter Farbe wäre mir lieber. Fand die Farben in dem Jahr gelungen.

Ich finde die Farbe oben auch mega. Aber ich fahre meine Räder zig Jahre und hätte Angst, mich an der Farbe irgendwann leid zu sehen.
Mein Agree kommt in schwarz. Ich werde dann lieber über Anbauteile etwas Farbe ins Spiel bringen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück