• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Brevets Startort Köln (Troisdorf-Spich)

Hallo,

ich gehe davon aus, dass die Anmeldung in Kürze freigeschaltet wird. Bin mit Rainer im Gespräch.

Grüße
Andreas
 
Hallo,

Rainer bittet noch um Geduld. Seine Arbeit lastet ihn gerade erheblich aus.

Ein Teil wird er am 7.4. beim Brevetstart ausgeben, den Rest Mitte April versenden.

Alles wird gut!

Grüße
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist Du denn sein Pressesprecher?

Kannst ihm vielleicht noch ein bisschen mehr zur Hand gehen!
 
Gestern kam Rainers Info-Mail zum 200er-Brevet "Warmfahren im Bergischen und im Sauerland".

Ich werde mitfahren und freue mich auf kurz/kurz bei 20°.

Wer ist denn hier aus diesen Kreisen am Samstag noch dabei? @roykoeln ? @sibi ?
 
Gestern kam Rainers Info-Mail zum 200er-Brevet "Warmfahren im Bergischen und im Sauerland".

Ich werde mitfahren und freue mich auf kurz/kurz bei 20°.

Wer ist denn hier aus diesen Kreisen am Samstag noch dabei? @roykoeln ? @sibi ?
Ja, ich bin dabei, wobei bei 20° das Thema "Warmfahren" knapp verfehlt wird :) (ok, vielleicht auf der Anfahrt). Immerhin ein Ausgleich für die ersten beiden Wuppertäler, bei denen ich nicht mitgefahren bin :p.
 
Zurück
Oben Unten