• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Unterwegs mit der Brevet-Selbsthilfegruppe Sektion Ruhr

Schön war es wieder. Und mit fast 30 Pappnasen für einen Tag im Februar mit mäßiger Wettervorhersage wahnsinnig gut besucht (Foto von Phil B):
1707929293090.png


Einige Karnevalsbedingte Umfahrungen mussten wir improvisieren, so viel hatten wir bislang noch nie. Aber irgendwie macht das den Reiz der Karnevalsrunde ja auch aus. Doof war nur, dass unser geplanter Frittenstopp in s'Heerenberg dem Karnevals-Chaos im Ort zum Opfer gefallen ist (Foto von @4x5):
1707929478770.png


Nächstes Jahr dann wieder 🥳
 
Am Samstag steht unsere nächste Runde an: Mit Philip geht es ab Wuppertal auf Sight-See-ing zu einer Menge Talsperren und Stauseen. Es gibt schöner Gegend und nicht so viel Kraxelei: mit 1000 hm pro 100 km ist diese neue Strecke fair bepreist. Wer mitfahren möchte, schickt mir bitte wie immer kurz eine Mail. Track usw. hier:

https://brevetselbsthilfegruppe.de/ruhr/2024-03/

Am 13. April dann "Von allem etwas", nördliches Sauerland und östliches Ruhrgebiet auf einer ebenfalls neuen Strecke.
 
Zurück
Oben Unten