• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Brevets Startort Köln (Troisdorf-Spich)

Eine schöne Auswahl von Strecken in einer Region, in der ich früher mal gerne gelebt habe (Sauerland und Münster). Die Wintertermine sind schon notiert.
 
Ich sehe gerne was von der Landschaft. 600er mit Start am frühen Morgen geht sogar mit Zwischenübernachtung.
 
Den letzten 400er hatte ich mit der Anfahrt zum frühen Start um 4 Uhr auch mit fast zwei Nächten. Ging, muss aber nicht wieder sein. Ich hoffe, dass die Züge zurück nächstes Jahr wieder vernünftig fahren, damit ich wieder um 9 Uhr starten kann. Bei einem 600er wäre ich froh, wenn ich mehr als zwei Stunden schlafen könnte.
 
Lasst uns einfach so starten, daß wir die interessanten Teile im Hellen sehen :)
Grübel ... Was sind die interessanten Teil auf dem 400er? :confused: Das Emsland zählt schon mal nicht dazu ...
Beim neuen 600er ist sind es die Höhe um die Sieg- und Lahnquelle und das untere Lahntal hinter Diez.
 
Wenn spät Abends gestartet wird, ist es schon schwer, nicht zumindest in die zweite Nacht zu fahren. Sonst müsstest Du die 600 km in 24 Stunden fahren. Ich hoffe das ich ein so flachen 600er nie fahren werde, das mir das gelingt.
 
Grübel ... Was sind die interessanten Teil auf dem 400er? :confused: Das Emsland zählt schon mal nicht dazu ...

Das sehe ich anders. Beim neuen 400er im Emsland ins.bes. vor LEER kommt bei mir ein Route66 Gefühl auf (war noch nie in den USA, aber so stell ich mir das vor). Wenn einen dort gar der Gegenwind erwischt hat man's schon gut getroffen. Solche Strecken können meditativ oder mental stark fordernd sein. Beides hat seinen Reiz.
Bon Route
eO
 
Das sehe ich anders. Beim neuen 400er im Emsland ins.bes. vor LEER kommt bei mir ein Route66 Gefühl auf (war noch nie in den USA, aber so stell ich mir das vor). Wenn einen dort gar der Gegenwind erwischt hat man's schon gut getroffen. Solche Strecken können meditativ oder mental stark fordernd sein. Beides hat seinen Reiz.
Bon Route
eO

Ich war noch nie in den USA, ich hoffe doch, dass die Route66 von mehr lebt. Da gibt es doch viele verschiedene Gegenden und Ortschaften die alle etwas besonderes haben. Ich hoffe die Route66 ist genau das Gegenteil vom Emsland, sonst müsste ich dort nicht hin.
 
Kann mir bitte jemand erklären wann ich meine Brevet Karte für den 300er vom Frühjahr zugesendet bekomme? Wie wird das in Köln gehandhabt? Mir wurde das beim Mittsgessen in der Frittenbude auf der schääl sick erklärt wie das üblich ist aber ich habe vergessen Es ist festive season und diese Karte würde sehr für den international Super Randoneur helfen.
 
Hallo,

Du bekommst die Karte irgendwann per Post. Für den International Super Randonneur sollte es reichen, die Nummern Deiner Brevets anzugeben.

Grüße
Andreas
 
Zurück
Oben Unten