Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Woow, das ist wohl eine der hässlichsten Kurbeln die ich jeh gesehen habeThun Revolution Kurbel 53-39 Perlmutt
Preis: 125 VB
An deinem E-Bike macht die sich bestimmt superWoow, das ist wohl eine der hässlichsten Kurbeln die ich jeh gesehen habe![]()
Bist Du sicher dass Du Dich nicht mit dem Preis vertan hast...?Biete STRONGLIGHT 49D KURBELSATZ 52/45 - 170 MM
Preis: 175€ VB
Woow, das ist wohl eine der hässlichsten Kurbeln die ich jeh gesehen habe![]()
Nee, da passt sie nicht dran. Bosch 2te Generation mit dem kleinen RitzelAn deinem E-Bike macht die sich bestimmt super![]()
Mach mir ein gutes GegenangebotBist Du sicher dass Du Dich nicht mit dem Preis vertan hast...?
Die in schwarz hatte FES zum Ende der DDR mal an ein seiner Bahn(!)maschinen gehaengt. Wahrscheinlich weil dadurch noch viel futuristischer.Das Perlmut finish ist schon spannend und mal 'was anderes️
Ach was. So eine liegt hier auch noch. In Blau. Die Kurbelschrauben laden zum Basteln ein.Thun Revolution Kurbel 53-39 Perlmutt
Preis: 125 VB
Ach was. So eine liegt hier auch noch. In Blau. Die Kurbelschrauben laden zum Basteln ein.
Anhang anzeigen 1619281
Anhang anzeigen 1619282
12,5€ VB
Im Gegensatz zu der oben angebotenen ist die doch richtig schön! Absolut nicht vergleichbar, finde ich!
Ich bin und bleibe stark!Campa Record 10s Carbon-Titanium Schaltwerk, sehr guter Zustand, ganz kleine Gebrauchsspuren.
VB 120€.
Anhang anzeigen 1619079Anhang anzeigen 1619080Anhang anzeigen 1619081Anhang anzeigen 1619082Anhang anzeigen 1619083
Im Gegensatz zu der oben angebotenen ist die doch schön; ansolut nicht vergleichbar, finde ich!
Oder sehr schöne!
Die in schwarz hatte FES zum Ende der DDR mal an ein seiner Bahn(!)maschinen gehaengt. Wahrscheinlich weil dadurch noch viel futuristischer.
Ich mag die Atom-Kränze sehr, aber das Modell 77 liegt leider außerhalb meines Sammelbereichs.Atom 77, 6fach, 14-24, franz. Gewinde M34.7 x 100, guter Zustand, klackert schön, 25€ + Versand
Anhang anzeigen 1619189
Hast Du Dich in der Zeit oder im Preis vertan?Biete STRONGLIGHT 49D KURBELSATZ 52/45 - 170 MM
Preis: 175€ VB
Ich setze auf Dich und Deine Stärke!Ich bin und bleibe stark!
Ich bin und bleibe stark!