me12
Aktives Mitglied
Zefal Competition 3, ca. 52cm
12,-€ + Flug
12,-€ + Flug
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um das ganze zu beschleunigen, letzte PreisMal mein Campa Ersatzteillager etwas ausgemistet:
neue Campa Athena Ergos 3- / 11-fach ohne Züge, nie verbaut: 100€ + Versand
Chorus zehnfach Schaltwerk mit Tacx Röllchen: 70€ + Versand
Um das ganze zu beschleunigen, letzte PreisDer TUNE Vorbau Geiles Teil 4.0 in silber 31,8 mm Lenkerklemmung, in silber 120mm Länge, 1 1/8" Schaftklemmung, (UVP inzwischen 229€) sucht auch ein neues Zuhause. Hatte diesen eine zeitlang an meinem Barco XCR montiert bis er einem Titan Vorbau weichen mußte.
Preis: 80€ + Versand
die liegen auch noch hier, letzte Preis:Biete einen Nebensatz aus der Hochzeit des Leichtbaus, als es viele es als Challenge sahen, das leichteste Rad im WWW zu haben. Oft wurden diese Räder mehr gewogen als gefahren und aus so einem Rad stammt auch folgender Nabensatz:
M5 vorne und hinten: bei der Nabe vorne handelt es sich wohl um eine, wenn nicht um die leichteste, Nabe der Welt mit 35g, hinten 198g.
Dieser Nebensatz ist auch heute noch so bei M5 erhältlich und natürlich nur für Leute, die wissen daß man solches Material eher mit sub 70 denn mit 70kg +X verwendet.
Habe die Naben mit einem Laufradsatz erworben, kann sie aus religiösen Gründen (Shimano statt Campagnolo) Freilaufjedoch nicht fahren. Außerdem bewege ich mich an der Grenze des zulässigen Gewichts der Vorderradnabe (75kg). Beide Naben laufen absolut smooth und spliefrei und sind sicherlich wohl kaum mehr als 1000km gefahren worden. Das zeigt auch der für elffach Anwendung abgedrehte Shimano Freilauf.
Ich hätte für das Set gerne 150€
Jetzt reduziert: 30+V?!"Master Pro One" Carbongabel mit Aluschaft - 40+V
Schaftlänge ca. 22cm, 599g, 1 1/8
Anhang anzeigen 1614456Anhang anzeigen 1614457
Cooles Angebot, keine Bilder, keine vernünftigen Bezeichnungen, Clincher, Schlauchreifen?Der Umzug naht, im Lightie-Wald wird gerodet. Fünfeinhalb Laufradsätze aus dem Leberkäseofen stehen zur Disposition. Ein Satz Mavic Klone mit denkbar komplizierter Modellbezeichnung à la Cosmic Carbon Ultimate hast du nicht gesehen oder so ähnlich, Xentis Mark 1, Easton Tempest II und noch mehr. Wer kurz entschlossen in München noch aufrüsten möchte, möge sich melden…
Danke! Alles für Schlauchreifen. 2x Lightweight Standard LRS, Scheibe hinten, Obermayer, Ventoux. Bilder funktionieren gerade nicht, wahrscheinlich ist mein Speicher gerade zu voll.Cooles Angebot, keine Bilder, keine vernünftigen Bezeichnungen, Clincher, Schlauchreifen?
Bitte nochmal überarbeiten, danke
Jetzt fehlen zu Bildern noch Preise, das ist hier so üblich...Danke! Alles für Schlauchreifen. 2x Lightweight Standard LRS, Scheibe hinten, Obermayer, Ventoux. Bilder funktionieren gerade nicht, wahrscheinlich ist mein Speicher gerade zu voll.
Edith: sehr klein funktioniert doch
Danke! Alles für Schlauchreifen. 2x Lightweight Standard LRS, Scheibe hinten, Obermayer, Ventoux. Bilder funktionieren gerade nicht, wahrscheinlich ist mein Speicher gerade zu voll.
Edith: sehr klein funktioniert doch
Wie ist denn die Lochzahldie liegen auch noch hier, letzte Preis:
80€ + Versand
24 vorne 28 hintenWie ist denn die Lochzahl