Ich habe den Preis hier mal reduziert.Normal so 100€
Gerade eher weniger weil keiner gefühlt was kauft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe den Preis hier mal reduziert.Normal so 100€
Gerade eher weniger weil keiner gefühlt was kauft
Wirklich schön!Campagnolo Record Ergos 12fach
NOS - nur die Züge fehlen in der Box
190€ plus Versand.
Anhang anzeigen 1616602Anhang anzeigen 1616603
Hallo an alle Rennradbegeisterte, ich bewundere euch sehr, denn ich fahre seit meiner Kindheit kein Fahrrad.Aber, ich habe ein Rennrad geerbt und weiß fast nichts davon, außer, dass es ein Bianchi, Campione del Mondo ist, ca. Baujahr 1954, ziemlich ramponiert aussieht (ich soll aber nichts daran machen), die Rahmennummer B(oder8)206837 oder Ähnliches und einiges Wert ist. Nach einer horrormäßigen Erfahrung, nachdem ich es bei Ebay Kleinanzeigen, vor 5 Jahren angeboten habe. Richtig mit Drohungen, usw. Somit habe ich es wieder in den Keller gebracht und vergessen. Und heute wieder gefunden. Kann mir jemand etwas über das Baujahr, etc sagen? Ich wäre euch auf ewig dankbar. Hier, die Bilder. Freue mich auf Nachrichten von euch. Herzliche Grüße, Mamita
Wie geil!!!Oh, die Dame und die Geschichte kenne ich und habe ich noch im Ohr. Hat mir vor ca. 5 Jahren (eher 6) das Fahrrad günstig - maximal waren es 800€ - verkauft, um dann zu sagen, dass sie es angeblich für 150,- mehr an einen anderen verkauft habe. Ich habe dann tatsächlich mit - juristischen - Schritten gedroht. Muss mal meinen Kumpel fragen, der während eines Teils des Nachrichtenverkehrs neben mir stand. Der kann sich bestimmt noch daran erinnern, wie ich deshalb in der Umkleide stehend, schwer aufgeregt zu spät zum Boxkurs ging.
Juckt mir natürlich jetzt in den Fingern, der Sache nochmal juristisch nachzugehen.
PS: Die Welt ist ein Dorf.
PS PS: Fordere Mamita hiermit zur Übereignung des Fahrrads Zug um Zug gegen Zahlung von 800 € auf.
PS PS PS: Schatzi kann sich auch, sehr lebhaft an die Geschichte erinnern. Mir fällt auch immer mehr ein. Nach Südeuropa - Mamita - wirkte die Dame übrigens so gar nicht.
Weil ich nicht kaufen kann und darf…Wieso ist das noch zu haben?! Leute, wenn ich mit Plateauschuhen fahren könnte, wäre das schon längst in Whoppertal. Zugreifen!
Leider nein. Die sind "sehr schwer" vermutlich dicke Muffenmit anderen Worten extrem leicht für einen Stahlrahmen
Passt mal auf, da mache ich noch ein juristisches Lehrstück draus. Könnte spannend werden.
Oh, die Dame und die Geschichte kenne ich und habe ich noch im Ohr. Hat mir vor ca. 5 Jahren das Fahrrad günstig - maximal waren es 800€ - verkauft, um dann zu sagen, dass sie es angeblich für 150,- mehr an einen anderen verkauft habe. Ich habe dann tatsächlich mit - juristischen - Schritten gedroht. Muss mal meinen Kumpel fragen, der während eines Teils des Nachrichtenverkehrs neben mir stand. Der kann sich bestimmt noch daran erinnern, wie ich deshalb in der Umkleide stehend, schwer aufgeregt zu spät zum Boxkurs ging.
Juckt mir natürlich jetzt in den Fingern, der Sache nochmal juristisch nachzugehen.
PS: Die Welt ist ein Dorf.
Zum Vergrößern anklicken....
pacta sunt servanda!
Vertäge sind einzuhalten!
Leider nein. Die sind "sehr schwer" vermutlich dicke Muffen
Da ist im regelfall jeder 80iger SL deutlich leichter Leider...
Dennoch guter Preis
Nein, ist von Rechts wegen so oder so langweilig & auf jeden Fall verjährt. Ich bin genau wie Herr ad-mh sehr dafür, Recht nicht nur zu haben, sondern auch durchzusetzen. Leere Drohungen allerdings sind doof & fördern die Erosion der Rechtstreue, gerade auch bei Kleinanzeigen. Wer Gericht sagt, sollte es dann bitte auch einschalten & zwar vor Ablauf
Hört, hört. Ein Profi, oder eher nicht, weil er dann wüsste, dass es in der Praxis (Gott sei Dank) oft bei der - berechtigten und teilweise auch erfolgreichen - Drohung bleibt.Nein, ist von Rechts wegen so oder so langweilig & auf jeden Fall verjährt. Ich bin genau wie Herr ad-mh sehr dafür, Recht nicht nur zu haben, sondern auch durchzusetzen. Leere Drohungen allerdings sind doof & fördern die Erosion der Rechtstreue, gerade auch bei Kleinanzeigen. Wer Gericht sagt, sollte es dann bitte auch einschalten & zwar vor Ablauf der Verjährungsfrist.
...weil ... es in der Praxis oft bei der ... Drohung bleibt.
Hast Recht. Thema aus.Bitte aufhören - ich finde das Thema ist jetzt mehr als abgehandelt und lässt hier nicht nur eine/einen schlecht aussehen.
Ohhhh nein! Jetzt auch noch hier…Basso Astra Columbus EL OS Rennrad 1x11 Sram Apex 58er
Anhang anzeigen 1616754
Anhang anzeigen 1616755
Anhang anzeigen 1616756
Anhang anzeigen 1616757
Moin,
zum Verkauf steht dieser schöne Basso Rennradklassiker mit neuen / neuwertigen Komponenten in Rahmengrösse 58.
Maße: Oberrohr (Mitte - Mitte): 56cm
Sitzrohr (Mitte Tretlager - Oberkante Sitzrohr): 58cm
Kurbel: 172,5mm
Liste der Komponenten:
Rahmen: Basso Astra aus Columbus EL OS
Schaltung/Bremsen: SRAM Apex komplett
Lenker: Procraft RR Pro Compact 26.0 (42er Breite)
Laufräder: Rose R TwentyFive
Sattel: BLB Fly
Sattelstütze: BLB
Vorbau: Noname, 100mm Länge
Die Laufräder haben erst ~2000km runter und waren kürzlich beim Service, laufen seidig und ohne Schläge.
Der Rahmen hat diverse Lackabplatzer aber keine Dellen und die Lackierung ist nach wie vor der Hammer
Schaltungskomponenten sind alle neu, Laufleistung unter 100km. Gleiches gilt für Steuersatz, Tretlager, Sattel und Sattelstütze.
Verkauf erfolgt ohne Beleuchtung. Bei weiteren Fragen einfach schreibenKein Versand. Abholung in Hamburg
VHB 500,-
mfg
Immer noch da, Beschreibung angepasst und für glatte 20 auch inklusive VersandModolo Q-Even, 90mm, Vorbau. 26,0mm/22,2mm.
Funzt einwandfrei. Insgesamt sogar noch sehr schön, gerade oberhalb des Limits. Die unterhalb der Ausladung befindliche Schraube mit Inbus und Klammer lässt sich auch einwandfrei bewegen, hab die Stelle nach dem Reinigen mit Owatrol behandelt.
Abholung in Köln für 20 Euro.
Du kannst deinen Schicksal nicht entkommen - schlag zuOhhhh nein! Jetzt auch noch hier…
Nein… ich bleibe da jetzt mal stark; habe weder Geld noch Platz. Der Nachwuchs… das Dach…Du kannst deinen Schicksal nicht entkommen - schlag zu![]()