Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vermutlich max. 800€, wie bereits vereinbart wurden. Mehr wird hier sicher nicht mehr geboten.... und einiges Wert ist ...
Oh, die Dame und die Geschichte kenne ich und habe ich noch im Ohr. Hat mir vor ca. 5 Jahren das Fahrrad günstig - maximal waren es 800€ - verkauft, um dann zu sagen, dass sie es angeblich für 150,- mehr an einen anderen verkauft habe. Ich habe dann tatsächlich mit - juristischen - Schritten gedroht. Muss mal meinen Kumpel fragen, der während eines Teils des Nachrichtenverkehrs neben mir stand. Der kann sich bestimmt noch daran erinnern, wie ich deshalb in der Umkleide stehend, schwer aufgeregt zu spät zum Boxkurs ging.
Juckt mir natürlich jetzt in den Fingern, der Sache nochmal juristisch nachzugehen.
PS: Die Welt ist ein Dorf.
Passt mal auf, da mache ich noch ein juristisches Lehrstück draus. Könnte spannend werden.pacta sunt servanda!
Vertäge sind einzuhalten!
Principia Gaia Rahmen 120€ inkl. Versand
Kinesis Rahmen unbenutzt 111€ inkl. Versand.
Gabel 1 Zoll von Rose 30€ inkl. Versand
MTB Rahmen 50€ inkl. Versand
Gepäckträger Stückpreis 1€ plus Versand
P&K Lie Speichenschlüssel neu 17,50€ plus Versand nach Wunsch
Weitere Infos gerne per DN oder in meinen vorherigen Inseraten.
Tauschgeschäfte denkbar.
an dem abend hätte ich nicht dein sparringspartner sein wollen...Oh, die Dame und die Geschichte kenne ich und habe ich noch im Ohr. Hat mir vor ca. 5 Jahren (eher 6) das Fahrrad günstig - maximal waren es 800€ - verkauft, um dann zu sagen, dass sie es angeblich für 150,- mehr an einen anderen verkauft habe. Ich habe dann tatsächlich mit - juristischen - Schritten gedroht. Muss mal meinen Kumpel fragen, der während eines Teils des Nachrichtenverkehrs neben mir stand. Der kann sich bestimmt noch daran erinnern, wie ich deshalb in der Umkleide stehend, schwer aufgeregt zu spät zum Boxkurs ging.
Juckt mir natürlich jetzt in den Fingern, der Sache nochmal juristisch nachzugehen.
PS PS: Fordere Mamita hiermit zur Übereignung des Fahrrads Zug um Zug gegen Zahlung von 800 € auf.
PS PS PS: Schatzi kann sich auch, sehr lebhaft an die Geschichte erinnern. Mir fällt auch immer mehr ein. Nach Südeuropa - Mamita - wirkte die Dame übrigens so gar nicht.
Hat sowas nicht @M_velo vor einiger Zeit gesucht?
Das ist mal echtes Kama und die einmalige Chance, etwas zum (hoffentlich für alle Beteiligten positiven) Abschluss zu bringen, bevor das Bianchi totgerostet ist. Seine Geschichte hat es jetzt jedenfallsOh, die Dame und die Geschichte kenne ich und habe ich noch im Ohr. Hat mir vor ca. 5 Jahren (eher 6) das Fahrrad günstig - maximal waren es 800€ - verkauft, um dann zu sagen, dass sie es angeblich für 150,- mehr an einen anderen verkauft habe. Ich habe dann tatsächlich mit - juristischen - Schritten gedroht. Muss mal meinen Kumpel fragen, der während eines Teils des Nachrichtenverkehrs neben mir stand. Der kann sich bestimmt noch daran erinnern, wie ich deshalb in der Umkleide stehend, schwer aufgeregt zu spät zum Boxkurs ging.
PS PS: Fordere Mamita hiermit zur Übereignung des Fahrrads Zug um Zug gegen Zahlung von 800 € auf.
PS PS PS: Schatzi kann sich auch, sehr lebhaft an die Geschichte erinnern. Mir fällt auch immer mehr ein. Nach Südeuropa - Mamita - wirkte die Dame übrigens so gar nicht.
Verkaufe hier mein 1992er
Koga Miyata FullPro
In RH 63 (C/T)
Volle Hütte Dura Ace (bis auf Nitto Vorbau und Lenker) in gutem/sehr gutem Zustand
Rahmen hat ein paar Ausbesserungen im Lack
Schicker LRS mit Mavic SUP Keramik-Felgen
Ich sage mal 750 Euro
Anhang anzeigen 1611522
Anhang anzeigen 1611523
Anhang anzeigen 1611524
Anhang anzeigen 1611525
Anhang anzeigen 1611526
Anhang anzeigen 1611527
Anhang anzeigen 1611528
Anhang anzeigen 1611529
Anhang anzeigen 1611530
Anhang anzeigen 1611531
Erstmal bitte nur Abholung in Hofheim am Taunus (Rhein Main Gebiet) oder Übergabe bei einer der einschlägigen Forumsausfahrten
Wieso ist das noch zu haben?! Leute, wenn ich mit Plateauschuhen fahren könnte, wäre das schon längst in Whoppertal. Zugreifen!Anhang anzeigen 1616587Immer noch zu haben...
Neuer Preis 700 Euro
Ich schätze mal, das war ein einmaliger Auftritt hier!Oh, die Dame und die Geschichte kenne ich und habe ich noch im Ohr. Hat mir vor ca. 5 Jahren (eher 6) das Fahrrad günstig - maximal waren es 800€ - verkauft, um dann zu sagen, dass sie es angeblich für 150,- mehr an einen anderen verkauft habe. Ich habe dann tatsächlich mit - juristischen - Schritten gedroht. Muss mal meinen Kumpel fragen, der während eines Teils des Nachrichtenverkehrs neben mir stand. Der kann sich bestimmt noch daran erinnern, wie ich deshalb in der Umkleide stehend, schwer aufgeregt zu spät zum Boxkurs ging.
Ich habe den Preis hier mal reduziert.Normal so 100€
Gerade eher weniger weil keiner gefühlt was kauft
Wirklich schön!Campagnolo Record Ergos 12fach
NOS - nur die Züge fehlen in der Box
190€ plus Versand.
Anhang anzeigen 1616602Anhang anzeigen 1616603