• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Campagnolo Record 3-fach Kurbel aus der 10-fach Serie, 172,5 mm Kurbellänge. Originale UD Kettenblätter 53/42/30, minimale Schleifspuren auf den Kurbelarmen, Gewinde alle gut. Leider ohne Kurbelschrauben. Draußen habe ich Angebote ab 200 aufwärts gefunden, teilweise in erbärmlichem Zustand. Passen hier im Forum 150 + Versand oder Abholung in Düsseldorf? Bitte meckern falls ich daneben liege!
Anhang anzeigen 1616460
Normal so 100€
Gerade eher weniger weil keiner gefühlt was kauft

Hallo an alle Rennradbegeisterte, ich bewundere euch sehr, denn ich fahre seit meiner Kindheit kein Fahrrad. :) Aber, ich habe ein Rennrad geerbt und weiß fast nichts davon, außer, dass es ein Bianchi, Campione del Mondo ist, ca. Baujahr 1954, ziemlich ramponiert aussieht (ich soll aber nichts daran machen), die Rahmennummer B(oder8)206837 oder Ähnliches und einiges Wert ist. Nach einer horrormäßigen Erfahrung, nachdem ich es bei Ebay Kleinanzeigen, vor 5 Jahren angeboten habe. Richtig mit Drohungen, usw. Somit habe ich es wieder in den Keller gebracht und vergessen. Und heute wieder gefunden. Kann mir jemand etwas über das Baujahr, etc sagen? Ich wäre euch auf ewig dankbar. Hier, die Bilder. Freue mich auf Nachrichten von euch. Herzliche Grüße, Mamita

Anhänge

• WhatsApp Bild 2025-05-07 um 12.37.12_153347f3.jpg
    WhatsApp Bild 2025-05-07 um 12.37.12_153347f3.jpg
    169 KB · Aufrufe: 207
  • WhatsApp Bild 2025-05-07 um 12.37.12_842444cb.jpg
    WhatsApp Bild 2025-05-07 um 12.37.12_842444cb.jpg
    344,4 KB · Aufrufe: 203
  • WhatsApp Bild 2025-05-07 um 12.37.12_b578dd26.jpg
    WhatsApp Bild 2025-05-07 um 12.37.12_b578dd26.jpg
    258 KB · Aufrufe: 204
  • WhatsApp Bild 2025-05-07 um 12.37.12_f18b5406.jpg
    WhatsApp Bild 2025-05-07 um 12.37.12_f18b5406.jpg
    208,1 KB · Aufrufe: 165
  • WhatsApp Bild 2025-05-07 um 12.53.37_abb51c28.jpg
    WhatsApp Bild 2025-05-07 um 12.53.37_abb51c28.jpg
    89,1 KB · Aufrufe: 156
  • WhatsApp Bild 2025-05-07 um 12.53.37_d82245ac.jpg
    WhatsApp Bild 2025-05-07 um 12.53.37_d82245ac.jpg
    105,6 KB · Aufrufe: 154
  • WhatsApp Bild 2025-05-07 um 12.53.37_ffe5a5dc.jpg
    WhatsApp Bild 2025-05-07 um 12.53.37_ffe5a5dc.jpg
    89,2 KB · Aufrufe: 151
  • WhatsApp Bild 2025-05-07 um 12.53.38_b5bce955.jpg
    WhatsApp Bild 2025-05-07 um 12.53.38_b5bce955.jpg
    100,1 KB · Aufrufe: 171
  • WhatsApp Bild 2025-05-07 um 12.37.12_4bddece8.jpg
    WhatsApp Bild 2025-05-07 um 12.37.12_4bddece8.jpg
    160,5 KB · Aufrufe: 174
Hallo an alle Rennradbegeisterte, ich bewundere euch sehr, denn ich fahre seit meiner Kindheit kein Fahrrad. :) Aber, ich habe ein Rennrad geerbt und weiß fast nichts davon, außer, dass es ein Bianchi, Campione del Mondo ist, ca. Baujahr 1954, ziemlich ramponiert aussieht (ich soll aber nichts daran machen), die Rahmennummer B(oder8)206837 oder Ähnliches und einiges Wert ist. Nach einer horrormäßigen Erfahrung, nachdem ich es bei Ebay Kleinanzeigen, vor 5 Jahren angeboten habe. Richtig mit Drohungen, usw. Somit habe ich es wieder in den Keller gebracht und vergessen. Und heute wieder gefunden. Kann mir jemand etwas über das Baujahr, etc sagen? Ich wäre euch auf ewig dankbar. Hier, die Bilder. Freue mich auf Nachrichten von euch. Herzliche Grüße, Mamita
Hallo Mamita,
für dein Anliegen ist das hier der falsche Faden, denn hier gilt Preisangabepflicht!

Willst Du etwas über den Wert und die Geschichte deines Velos wissen bitte hier entlang:
[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
oder hier
Der Bianchi-Thread

Oh, die Dame und die Geschichte kenne ich und habe ich noch im Ohr. Hat mir vor ca. 5 Jahren (eher 6) das Fahrrad günstig - maximal waren es 800€ - verkauft, um dann zu sagen, dass sie es angeblich für 150,- mehr an einen anderen verkauft habe. Ich habe dann tatsächlich mit - juristischen - Schritten gedroht. Muss mal meinen Kumpel fragen, der während eines Teils des Nachrichtenverkehrs neben mir stand. Der kann sich bestimmt noch daran erinnern, wie ich deshalb in der Umkleide stehend, schwer aufgeregt zu spät zum Boxkurs ging.

Juckt mir natürlich jetzt in den Fingern, der Sache nochmal juristisch nachzugehen😊.

PS: Die Welt ist ein Dorf.

PS PS: Fordere Mamita hiermit zur Übereignung des Fahrrads Zug um Zug gegen Zahlung von 800 € auf.

PS PS PS: Schatzi kann sich auch, sehr lebhaft an die Geschichte erinnern 😂😂😂. Mir fällt auch immer mehr ein. Nach Südeuropa - Mamita - wirkte die Dame übrigens so gar nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Oh, die Dame und die Geschichte kenne ich und habe ich noch im Ohr. Hat mir vor ca. 5 Jahren (eher 6) das Fahrrad günstig - maximal waren es 800€ - verkauft, um dann zu sagen, dass sie es angeblich für 150,- mehr an einen anderen verkauft habe. Ich habe dann tatsächlich mit - juristischen - Schritten gedroht. Muss mal meinen Kumpel fragen, der während eines Teils des Nachrichtenverkehrs neben mir stand. Der kann sich bestimmt noch daran erinnern, wie ich deshalb in der Umkleide stehend, schwer aufgeregt zu spät zum Boxkurs ging.

Juckt mir natürlich jetzt in den Fingern, der Sache nochmal juristisch nachzugehen😊.

PS PS: Fordere Mamita hiermit zur Übereignung des Fahrrads Zug um Zug gegen Zahlung von 800 € auf.

PS PS PS: Schatzi kann sich auch, sehr lebhaft an die Geschichte erinnern 😂😂😂.
Ist halt eher unklug es hier dann anzubieten … bisschen wie ein Rad klauen und es über Kleinanzeigen im gleichen Ort zum Verkauf anbieten :D

Oh, die Dame und die Geschichte kenne ich und habe ich noch im Ohr. Hat mir vor ca. 5 Jahren das Fahrrad günstig - maximal waren es 800€ - verkauft, um dann zu sagen, dass sie es angeblich für 150,- mehr an einen anderen verkauft habe. Ich habe dann tatsächlich mit - juristischen - Schritten gedroht. Muss mal meinen Kumpel fragen, der während eines Teils des Nachrichtenverkehrs neben mir stand. Der kann sich bestimmt noch daran erinnern, wie ich deshalb in der Umkleide stehend, schwer aufgeregt zu spät zum Boxkurs ging.

pacta sunt servanda!

Vertäge sind einzuhalten!
Passt mal auf, da mache ich noch ein juristisches Lehrstück draus. Könnte spannend werden.

Principia Gaia Rahmen 120€ inkl. Versand
Kinesis Rahmen unbenutzt 111€ inkl. Versand.
Gabel 1 Zoll von Rose 30€ inkl. Versand
MTB Rahmen 50€ inkl. Versand
Gepäckträger Stückpreis 1€ plus Versand
P&K Lie Speichenschlüssel neu 17,50€ plus Versand nach Wunsch
Weitere Infos gerne per DN oder in meinen vorherigen Inseraten.

Tauschgeschäfte denkbar.

Hallo Forum. Ich hole mal meine Angebote wieder hoch. Alles noch zu haben. Juristische Auseinandersetzung ausgeschlossen😀

Alle Preise VB, wenn zu niedrig oder zu hoch gerne Bescheid geben. Anfragen bitte per DN.

PS PS PS: Schatzi kann sich auch, sehr lebhaft an die Geschichte erinnern 😂😂😂. Mir fällt auch immer mehr ein. Nach Südeuropa - Mamita - wirkte die Dame übrigens so gar nicht.
an dem abend hätte ich nicht dein sparringspartner sein wollen... :D

Das ist mal echtes Kama und die einmalige Chance, etwas zum (hoffentlich für alle Beteiligten positiven) Abschluss zu bringen, bevor das Bianchi totgerostet ist. Seine Geschichte hat es jetzt jedenfalls 😉

Verkaufe hier mein 1992er
Koga Miyata FullPro
In RH 63 (C/T)

Volle Hütte Dura Ace (bis auf Nitto Vorbau und Lenker) in gutem/sehr gutem Zustand
Rahmen hat ein paar Ausbesserungen im Lack
Schicker LRS mit Mavic SUP Keramik-Felgen

Ich sage mal 750 Euro

Anhang anzeigen 1611522

Anhang anzeigen 1611523
Anhang anzeigen 1611524

Anhang anzeigen 1611525

Anhang anzeigen 1611526

Anhang anzeigen 1611527

Anhang anzeigen 1611528

Anhang anzeigen 1611529

Anhang anzeigen 1611530

Anhang anzeigen 1611531

Erstmal bitte nur Abholung in Hofheim am Taunus (Rhein Main Gebiet) oder Übergabe bei einer der einschlägigen Forumsausfahrten
Bild1(1).jpg
Immer noch zu haben...
Neuer Preis 700 Euro

Ich schätze mal, das war ein einmaliger Auftritt hier!

Zurück