Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
- Registriert
- 27 November 2007
- Beiträge
- 22.627
- Reaktionspunkte
- 38.523
Hallo an alle Rennradbegeisterte, ich bewundere euch sehr, denn ich fahre seit meiner Kindheit kein Fahrrad.Aber, ich habe ein Rennrad geerbt und weiß fast nichts davon, außer, dass es ein Bianchi, Campione del Mondo ist, ca. Baujahr 1954, ziemlich ramponiert aussieht (ich soll aber nichts daran machen), die Rahmennummer B(oder8)206837 oder Ähnliches und einiges Wert ist. Nach einer horrormäßigen Erfahrung, nachdem ich es bei Ebay Kleinanzeigen, vor 5 Jahren angeboten habe. Richtig mit Drohungen, usw. Somit habe ich es wieder in den Keller gebracht und vergessen. Und heute wieder gefunden. Kann mir jemand etwas über das Baujahr, etc sagen? Ich wäre euch auf ewig dankbar. Hier, die Bilder. Freue mich auf Nachrichten von euch. Herzliche Grüße, Mamita
Wie geil!!!Oh, die Dame und die Geschichte kenne ich und habe ich noch im Ohr. Hat mir vor ca. 5 Jahren (eher 6) das Fahrrad günstig - maximal waren es 800€ - verkauft, um dann zu sagen, dass sie es angeblich für 150,- mehr an einen anderen verkauft habe. Ich habe dann tatsächlich mit - juristischen - Schritten gedroht. Muss mal meinen Kumpel fragen, der während eines Teils des Nachrichtenverkehrs neben mir stand. Der kann sich bestimmt noch daran erinnern, wie ich deshalb in der Umkleide stehend, schwer aufgeregt zu spät zum Boxkurs ging.
Juckt mir natürlich jetzt in den Fingern, der Sache nochmal juristisch nachzugehen.
PS: Die Welt ist ein Dorf.
PS PS: Fordere Mamita hiermit zur Übereignung des Fahrrads Zug um Zug gegen Zahlung von 800 € auf.
PS PS PS: Schatzi kann sich auch, sehr lebhaft an die Geschichte erinnern. Mir fällt auch immer mehr ein. Nach Südeuropa - Mamita - wirkte die Dame übrigens so gar nicht.



Ja,… man sieht sich immer 2x im Leben… und ja, die Welt ist ein Dorf!
