private_ron
Absolute Beginner
dort nur in schwarz verfügbarwas ist mit dem?
https://www.singlespeedshop.com/Sin...ack-Bars/Soma-Hwy-One-Lenker.html?language=de
ok nur in 46cm breite..sry
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dort nur in schwarz verfügbarwas ist mit dem?
https://www.singlespeedshop.com/Sin...ack-Bars/Soma-Hwy-One-Lenker.html?language=de
Eloxierung entfernen. Dann muss man den kleinen Bereich ohne Lenkerband gelegentlich polieren und wachsen.dort nur in schwarz verfügbar
42 müsste er sein, danke dir dennoch für die Mithilfe! @ad-mh jau, haste recht, die Option der Enteloxierung gäbe ja auch noch, habe ich nur nicht immer so auf dem Schirm.was ist mit dem?
Leider ist nur noch die 36er Breite erhältlich – zumindest bei perpedali. Nach der ersten Recherche scheint es aber ähnlich zu sein wie bei den Soma und Nitto Lenkern. Nix zu holen gerade. Falls sich das nicht ändert, bestelle ich mal so einen Deda und entferne die Eloxierung.Denjenigen, die einen Kompaktlenker mit wenig Drop und Reach suchen, empfehle ich auch den Modolo Venus.
Der ist besonders für Leute mit schmalen Schultern bzw. kleinen Händen geeignet.
Es gibt ihn in Silber oder Schwarz, Breiten von 36 bis 42cm c/c und Klemmdurchmesser 26cm.
HIER ist er bestellbar ... und preiswert ist er zudem. DA geht es zur Produkbeschreibung des Herstellers.
Was ist für ein Lenker verbaut ? Die Position an den Hoods sieht sehr bequem aus !
…einer mit wenig drop… Ich weiß es gar nicht mehr so genau; habe nur noch im Kopf, dass der mir hier empfohlen wurde.
Wenn der silber ist, würdest du mal die Breite bestimmen? Vielleicht fällt dir ka wieder ein, was für einer das ist. Ich suche für unseren Sohn noch eine 32 - 36 cm breite Lenker...
Vielleicht der Soma Hwy One? Sieht von der Biegung und Form her zumindest sehr ähnlich aus.
Gucke immer mal wieder danach (in Silber) ist aber hierzulande schon lange nicht mehr erhältlich.
Ich meine mich dunkel zu entsinnen, dass der original schwarz eloxiert war und ich diesbezüglich nachgearbeitet hatte. Nun ist er silbrig poliert…Soma Highway one wurde ja schon genannt.
Es gibt in dieser Form noch "Nitto M151" in silber (Liefersituation wohl wie beim Soma) und "deda piega" in schwarz, ob und wo der noch lieferbar ist muss man schauen.
Zum Wochenstart: 10 Euro bei Abholung und 15 inklusive Versand.Shimano PD-6400, 600, Pedale.
Das linke hat minimal Spiel im Vergleich zum rechten. Aber kann man beide direkt so fahren.
Ich sag mal 15 Euro bei Abholung in Köln, ansonsten 20 inklusive Versand.
Zum Wochenstart runter auf 70 Euro.Motobecane C4 Rahmenset, 59cm ct, Reynolds 531.
Oberrohr: 57,5cm cc.
Einbaubreiten: 120/100mm.
Sattelstützenmaß: 26,6mm.
Innenlager: Schweizer Gewinde.
Ausfaller: Gipiemme.
Gereinigt und mit Owatrol behandelt, aufbaubereit.
Widme mich doch anderen Projekten, wird mir gerade sonst etwas viel, man sieht dass ich den Rahmen schon vorbereitet habe.
Man sieht die Verfärbung durch rostige Oberrohrschellen und die Zughülle und natürlich Patina. Aber ich finde daraus kann man was Schönes machen.
75 Euro nackt, so wie er da steht zur Abholung in Köln.
...Zusatzinfo: Es handelt sich um den Typ "101":Hallau.
Habe hier noch eine Stronglight Kurbelgarnitur in NOS, 42x52, 170mm und 14x125 Pedalgewinde,
mit Schrauben und Kappen. LK gemessen 122mm.
Euro 25,00 inklusive Versand o.k.?
Grüße
ZS
Merci....Zusatzinfo: Es handelt sich um den Typ "101":
Anhang anzeigen 1336241
Die wird gerne mit der "103" verwechselt, welche aber, speziell im Bereich des Pedalgewindes, aerodynamischer geformt ist:
Anhang anzeigen 1336242
Für die 1055 passen die nicht, 105 davor eh nicht, gleiches gilt für 64xx. Auch nicht 5501. M.E. auch auf keine weiteren 105 oder Ultegra. Sie passen auf 7400 - 7403. Die DA hat Einstellschrauben mit einer abgeflachen Seite unten beim GewindeteilIch wüsste nicht, für welche. Vermutlich 105x. Brauche die Dinger aktuell nicht. Ich überlegte nur, ob es interessant wäre, eine Handvoll auf Lager zu haben.
Dura Ace fahre ich eigentlich nicht.
Der Rahmen gefällt mir richtig gut, tolle Farbe, aber leider zwei Zentimeter zu klein.Rahmenset Schabbon aus Columbus Chromor in Violett Metallic mit viel Chrom, steuersatz Strongligth, Flite-Sattelstütze, die nicht festgegammelt ist, Flite Titanium Sattel (sollte neu bezogen werden), Innenlager Ital. und Zuganschlägen.
RH 580 mm M-O
OR 560 mm M-M
SR 155 mm (mit dem Strongligthsteuersatz 195 mm)
EB hinten 126 mm
Radsport Schabbon war ein auf Rennräder spezialisiertes Fachgeschäft in Alsdorf-Hoengen, welches die Rahmen seiner Eigenmarke Mitte der achtziger Jahre entweder in Belgien oder in Italien bezog. Sowohl Schabbon als auch den Nachfolger, Radsport Libber, gibt es nicht mehr.
Der Rahmen hat einige kleine Lackschäden, der Chrom bräuchte eine neue Politur, ist aber nicht verzogen und hat auch keine Dellen oder Beulen.
VB 75,00 Euro bei Abholung in Düsseldorf
Anhang anzeigen 1336266
Anhang anzeigen 1336267
Anhang anzeigen 1336268
Anhang anzeigen 1336269
Anhang anzeigen 1336271
Anhang anzeigen 1336272